Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Danny O schrieb:
nachoz schrieb:
Danny O schrieb:
Mein Bruder ist leider auch enttäuscht von Gurdians 2 , weil er eben nicht wirklich am erstling anschließt, und es eigentlich viel zu viel um die Charakter geht.

Ist glaube ich das erste Mal, dass sich jemand über mehr "oder zu viel" Charaktertiefe beschwert :confused:


So würde es passen :ugly:
Naja eine kleine Überleitung bzw. ein bisschen Nova Corps hätte dem Film sicher nicht geschadet, aber er ist für mich dennoch eine gelungene Fortsetung. Spätestens in IW müssten wir ja die Corps auch wieder sehen, weswegen es mich ihr fehlen doch etwas verwundert, denn das streckt ja wiederum IW... :confused:
 

MadMax

Well-Known Member
Trailer 1 machte echt Lust auf mehr.

Trailer 2 hat es bei mir geschafft die Erwartung eher zu dämpfen.....

Nicht das ich jetzt "der" Comic-Film-Fan schlechthin wäre, aber ich hoffe nicht, dass Thor 3 am Ende zu sehr in eine Art "knallbunte" Slapstick abdriftet....
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nette Charakter Poster, aber das Filmposter und der erste Trailer sind noch herausragender. Was ich mich frage, ist warum Hulk mit menschlicher Kleidung als Bruce Banner unterwegs ist. Ist er vielleicht gar nicht als Hulk ins Weltall gelangt? :check:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Nette Charakter Poster, aber das Filmposter und der erste Trailer sind noch herausragender. Was ich mich frage, ist warum Hulk mit menschlicher Kleidung als Bruce Banner unterwegs ist. Ist er vielleicht gar nicht als Hulk ins Weltall gelangt? :check:
Er ist am Ende von Age of Ultron
in einem Quinjet weggeflogen. Dabei waren die Avengers gerade im Einsatz und da sie, wie am Anfang des Films, den Hulk wieder zu Banner machen wollten, haben sie sicherlich auch ein paar Klamotten mitgenommen, als sie losgeflogen sind.
 

Trohan

Well-Known Member
Oh ich freu mich so auf den Film. Wenn er das hält was er verspricht, hat er gute Chancen auf meinen Film des Jahres. Mal sehen ob er gegen Episode 8 ankommt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier könnte es gerüchterweise Cameos von
Matt Damon und John Cena geben.
Diese spielen
in einer Szene Schauspieler in Asgard, die in einem Theaterstück als Thor (Cena) und Loki (Damon) die Ereignisse aus Thor 1 nachspielen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dr.Faustus schrieb:
Hier könnte es gerüchterweise Cameos von
Matt Damon und John Cena geben.
Diese spielen
in einer Szene Schauspieler in Asgard, die in einem Theaterstück als Thor (Cena) und Loki (Damon) die Ereignisse aus Thor 1 nachspielen.
"lLoki" als Loki? Count me in... Damon hat ja bekanntlich vor Tom H. einen fantastischen Loki in Dogma abgegeben
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin:
Ich hoffe sehr das das stimmt. Auch wenn ich nichts gegen einen hoffnungslosen, apokalyptischen "Ragnarök" einzuwenden gehabt hätte, so ist dieser grelle over the top -Stil jetzt nunmal der eingeschlagene Weg. Und den sollen sie nun auch kompromisslos gehen.
Das wäre für mich schonmal ein Lacher gewesen. Warum hab ich überhaupt den Spoiler angeklickt? :pinch:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich tue mal als wüsste ich nicht was du meinst und frage einfach mal. Wie kommst du darauf ?
 

nachoz

New Member
Naja neben den anderen Filmen geht der hier ziemlich unter wie ich finde.
Der Anfangshype konnte scheinbar nicht gehalten werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
jak12345 schrieb:
Ich tue mal als wüsste ich nicht was du meinst und frage einfach mal. Wie kommst du darauf ?
Meine Prio für den Winter sieht so aus:
1. Star Wars
2. Thor
3. JL


Aber bei allen ist ja ein angenehmer Abstand dazwischen, weswegen er bei mir sicher nicht untergeht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Naja neben den anderen Filmen geht der hier ziemlich unter wie ich finde.
Der Anfangshype konnte scheinbar nicht gehalten werden.

Es gibt halt einfach keine wirklichen News dazu.
Vielleicht ein paar Infos:
Laufzeit von 2h 10 min.
Erste Reaktionen (wie überraschend insgesamt sehr positiv)
Noch keine Informationen zu den After Credit Scenes, möglicherweise aber ein erster Teaser für Infinity War.
 

nachoz

New Member
Die ersten Stimmen habe ich auch gelesen.
Bin nicht sicher ob mir die positiven Stimmen gefallen. Immerhin wird dabei fast nur der Humor hervorgehoben.
Noch mal zur Erinnerung: Der Film heißt Ragnarök!
Aber ok. Mir hat der Trailer echt gefallen. Aber zu albern sollte es jetzt trotzdem nicht werden. Zumal mit Thanos langsam mal etwas mehr Ernsthaftigkeit kommen dürfte.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Release und spätestens eine Woche vor der Veröffentlichung wird uns Disney den Film wohl um die Ohren hauen.
Zu dem glaube ich, dass BG nicht der ideal Gradmesser für eine überschwängliche Euphorie(Hype) ist, da sollte man sich vielleicht eher Facebook etc. angucken.
Bei Episode VIII besteht hier auch nicht der aller größte Hype.
 
Oben