Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
das Problem das Marvel mit dem Hulk hat, ist das er den Leuten im Kontext oder mit den anderen Helden gefiel.
Oder um es besser zu sagen:
Die haben Angst vor einem finanziellen Flop-Solofilm


Vielleicht könnte man hier einen Mittelweg finden. Sowas wie nur Thor/Dr. Strange (oder so) und Hulk gemeinsam gegen Gegner XY. :check:
 

Grintolix

Well-Known Member
Um dann wieder zum Thema zurückzukommen. Marvel hat einen nordischen Gott erfolgreich verfilmt. Sie haben einen (in den Comic "lächerlich" gekleideten) Captain America weltweit erfolgreich verfilmt. Hulk war von den jetzt etablierten Film-Avengers vorher der bekannteste. Wovor haben sie Angst? Die ersten beiden Filme liefen mMn auch deswegen nicht so erfolgreich, weil sie vor dem Avengersfilm rauskamen. Schade, wenn sie einem Hulk mit Ruffolo keinen Erfolg zutrauen. Sie versuchen es jetzt mit Guardians, was für mich ein viel größeres Risiko darstellt. Wer kannte vorher schon die Guardians? Das Budget ist aufgrund der SciFi lastigen Geschichte vermutlich auch doppelt so hoch als bei einem Hulk-Solofilm.
 

Schneebauer

Targaryen
Als der erste Iron Man in die Kinos kam, war der doch auch eher unbekannt (zumindest der breiten Masse). Alles nur auf die Avengers zu schieben geht nicht. Beim Hulk spielt es sicher eine Rolle dass man es schon 2x probiert hat, und er beide Male nicht so erfolgreich war wie erhofft...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Als der erste Iron Man in die Kinos kam, war der doch auch eher unbekannt (zumindest der breiten Masse). Alles nur auf die Avengers zu schieben geht nicht. Beim Hulk spielt es sicher eine Rolle dass man es schon 2x probiert hat, und er beide Male nicht so erfolgreich war wie erhofft...

Der hatte auch den einen großen Volltreffer, auf dem beinahe alles was danach kam aufbaut: Robert Downey jr.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Für Thor 3 bitte riesige Fantasywesen! Thor 2 fande ich übrigens klasse.

Hulk Film plz. Von mir aus auch mit jemandem zusammen.

Ich behaupte mal für den Hulkfilm, jetzt oder nie, irgendwann wird die Zeit der Blockbuster/Comicfilme vorbei sein.
Und im Moment wird doch fast alles von Marvel geguckt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
News?!

"More importantly, if my sources are correct, the end of "Age Of Ultron" sets up a difficult situation for Thor as Midgard and Asgard find themselves looking at a possible war. Could we be looking at the beginning of Ragnarok, brought on by Loki in the guise of Odin? Could the third film find Thor having to fight against the realm that he's spent so much time defending?"

Source: HitFix
http://bit.ly/1fzALee

Thor 3: Ragnarök?
 

Grintolix

Well-Known Member
Wer oder was ist denn Ragnarök? Ich erinnere mich, dass der Name bei "Eric, der Wickinger" fiel. Wiki hilft hier nicht weiter: Die Ragnarök ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit. :blink:
In den Comics wird das wohl irgend ein monströses Vieh sein, oder?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nope es passiert genau das.
Asgard wird zerstört, fast alle Götter getötet, bis auf Thor.

Getöt heißt aber dass sie in menschlicher Form ohne Kräfte auf der Erde sind
 

Grintolix

Well-Known Member
Ah, ok. Das war dann die Ausgangssituation vor dem ersten Thor-Band in der Marvelbandsammlung von Hachette, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
GERÜCHT
Ein von Umberto Gonzalez (ehemals bekannt als El Mayimbe bei Latino Review) verbreitetes Gerücht besagt, Marvel will wieder Kenneth Branagh, um die Regie beim dritten Thor zu übernehmen, nachdem er ja bei Teil 2 nicht Regie führte.

"I was hearing that Marvel wanted Kenneth Branagh back for Thor 3. But, he just got an offer to direct MURDER ON THE ORIENT EXPRESS at Fox. So, I don't know if it is going to happen or not. They're thinking about bringing him back into the fold."

Das Angebot für Mord im Orient-Express soll dem aber wohl im Wege stehen, welchen er ja für Fox machen soll.
http://www.joblo.com/movie-news/rumor-marvel-may-want-kenneth-branagh-to-direct-thor-ragnarok-283

- Finde Kenneth Branagh soll hier weg bleiben, da Mord im Orient-Express viel besser zu ihm passt. Thor 3 kann auch wer anderes verhunzen, ääh drehen. Nach Teil 2 gehts eh kaum tiefer.... Thor 2 war aber auch schlecht. :facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag Thor 2. Bin da ganz bei Shins im letzten Podcast. Allerdings fehlte dem schon ein wenig eine Linie, welche Branagh in Teil 1 noch ein bisschen besser hinbekam. Allgemein hätte ich nichts gegen einen Regiewechsel. Wir wollen ja nicht das hinter Thor 3 der Zonk steht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich mochte Thor 2, aber den ersten Teil fand ich viel besser. Ich würde mich freuen, wenn Kenneth Branagh auch den 3. Teil inszenieren würde. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Einer der noch ehfürchtig vor Blockbustern und Studio ist und macht was man ihm sagt. Genau nach Marvels/Feige Geschmack.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand What we do in the Shadows ja mal gänzlich unwitzig. Aber ich bin nicht gänzlich Team Fleischer: Zombieland ist reichlich overrated.

Keine Ahnung, wieso sich viele dazu unbedingt eine Fortsetzung wünschen.
 
Oben