Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Ich finds eig. ganz cool.

Auf der anderen Seite beschwert man sich das Gegner zu schnell verschwinden und nicht mal 1-2 Filme iwie bleiben aber wenn er dann mal bleibt ist es auch kacke.
(jetzt nicht unbedingt auf Antworten hier im Forum bezogen, bezieht sich auf dutzende Aussagen im Netz)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, warum nicht. Die könnte sich mit Thor ne ordentliche Prügelei liefern.
Außerdem zur Abwechslung generell mal schön, einen weiblichen Bösewicht zu haben.
 

serd

Well-Known Member
Ich glaube da ging was durcheinander. Valkyrie ist kein Gegenspieler, sondern eine Heldin.

Die News meinte, dass es einen weiblichen Bösewicht gibt und damit zwei große, weibliche Neuzugänge.

Der Gegenspieler ist wahrscheinlich "Enchantress"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Gerüchte-Mix
Letztens verglich Ruffalo Teil 3 mit "Midnight Run":

"There’s a little bit of Midnight Run, with [Charles] Grodin and [Robert] De Niro… I feel like that’s kind of where we’re heading with this relationship between Thor and Banner… It is a universal road movie – that’s where we’re heading… It’s not where you’d think it will be, so it’s not your classic road movie but it has that structure, I think."
http://www.slashfilm.com/thor-ragnarok-plot/

Und heute heißt es Bösewicht sei Hela (vermutlich Cate Blanchett), die Herrscherin der Unterwelt, zusammen mit Loki. Und die verbanne nicht nur Thor aus Asgard, sondern
zerstöre auch noch Mjolnir!

"In Thor: Ragnarok, Hela and Loki will have set their plan well in motion by the time Thor gets wise to what’s going on. Hela ends up creating the incident to Thor’s journey in the film. According to our sources, when Thor confronts Hela, things do not go well. Not only does she banish Thor from Asgard, but she destroys Mjolnir!""In Thor: Ragnarok, Hela and Loki will have set their plan well in motion by the time Thor gets wise to what’s going on. Hela ends up creating the incident to Thor’s journey in the film. According to our sources, when Thor confronts Hela, things do not go well. Not only does she banish Thor from Asgard, but she destroys Mjolnir!"
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=130251
 

Danny O

Well-Known Member
Die Idee kommt ja wie diese Comic Verfilmung rüber, Hulk vs Thor von 2009 :mellow:


"In zwei völlig neuen Abenteuern von Marvel Animation muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In Hulk vs. Thor befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard zu erlangen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor und seinem mächtigen Hammer Mjöllnir gemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt Im zweiten Abenteuer wird Wolverine ausgesandt, um das grüne Monster zu finden, das in den kanadischen Wäldern sein Unwesen treibt. Während seiner Suche trifft er an einem See auf einen weinenden Mann. Doch der Mann ist kein Unbekannter, es ist der Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner! Als Wolverine sich mit Banner anlegt, bekommt er es direkt mit seinem Alter Ego Hulk zu tun..."

Und ja die Beschreibung weißt auf Hulk, aber es dreht sich eigentlich alles nur um Thor Asgard etc Hulk ist das mittel zum zweck.


In Asgard mit:

Thor
Odin
Loki
Hela *heissss* :love:
Hulk/Banner

Wolverine mal komplett außen vor, hat ja eh keine riesen rolle außer Scouten :ugly:

:check:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Und zwar wurde erst kürzlich Cate Blanchet als Hela gecastet. Diese wird im Laufe des Films, wie in den Comics,
Mjölnir zerstören und Thor aus Asgard verbannen. Dieser landet dann auf einem Planeten mit Gladiatorenkämpfen. Thor kämpft sich durch seine Widersacher, bis er auf den Champion der Arena trifft: Hulk. Danach machen sich beide auf den Weg um Hela und Loki in Asgard zu besiegen.

http://www.geek.com/news/exclusive-hulks-role-in-thor-ragnarok-revealed-1645446/
 

Schneebauer

Targaryen
Klingt irgendwie gar nicht so spektakulär. Könnten zwar schöne "Sets" werden, aber nachdem Cap 3 storytechnisch so weit ausholt und diverse Charaktere miteinbezieht, wunderts mich dass hier "nur" der Hulk und wieder mal Loki vorkommen sollen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Danny O schrieb:
WoW sie haben Planet Hulk weg gelassen aber es irgendwie reingebracht?

Genau. Das war sicherlich der Plan. Keinen zu 99% CGI Planet Hulk Film zu bringen, aber dann zumindest den Ansatz zu nutzen und ihn einzubringen.
 

Danny O

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Danny O schrieb:
WoW sie haben Planet Hulk weg gelassen aber es irgendwie reingebracht?

Genau. Das war sicherlich der Plan. Keinen zu 99% CGI Planet Hulk Film zu bringen, aber dann zumindest den Ansatz zu nutzen und ihn einzubringen.


Ja das ist besser als 1 ganzer Film, nur wie/wann ist er dahin gekommen ? :check:


Möglichkeit?

Der Film spielt nach Avengers 2 und Banner wahr zum ende nicht zu finden , hat er sich vielleicht selber ins All gebracht? Ich meine es liegt nahe weil Banner an sich selbst zweifelte , und mal im ernst wär Läuft schon vor Balck Widow davon? :love:
Stattdessen haben sie anders gemacht weil in den Comic Film Planet Hulk, wurde er durch die Avengers ins All geflogen weil er eben zu gefährlich ist. Nachbarschaft Tauschen reichte da wohl nicht aus
 

serd

Well-Known Member
Irgendwie hätte ich mir, vor allem bei dem Titel, etwas größeres vorgestellt. Etwa Surtur als Gegenspieler. :unsure:

Irgendwie scheint sich Marvel bei den Thor Filmen schwerer zu tun als bei den anderen Reihen. Obwohl mir Thor aus Phase 1 mit Avengers am besten gefällt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also gehen sie doch mit Planet Hulk, bzw, mit dem besten Element daraus. :squint:

Bin mal gespannt, wo der Hulk vorher noch vorkommt. In Cap 3 war der Hulk ursprünglich mal drin, wurde aber wieder rausgeschrieben. Diese Filme stehen noch vor Ragnarok an:

Dr Strange (Winter)
Guardians 2 (Mai 2017)
Spider-Man (Sommer 2017)

Aus Spider-Man können wir ihn sicher ausschließen, also wird es in Strange oder Guardians 2 einen Vorfall geben, der den Hulk ins All führt?

Oder wird es gar nicht erklärt und er ist seit dem Ende von Age of Ultron irgendwie da gelandet? :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Oder wird es gar nicht erklärt und er ist seit dem Ende von Age of Ultron irgendwie da gelandet?
Ich würde eher darauf setzen. Vielleicht kriegen wir dazu ja eine After Credit Scene bei Dr.Strange oder Spiderman, die das näher erläutert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Vielleicht kriegen wir dazu ja eine After Credit Scene bei Dr.Strange oder Spiderman, die das näher erläutert.
Abspannszene denke ich auch. Und reicht auch aus, dafür braucht es z.B. nur den auf einer außerirdisch anmutenden Welt abgestürzten Jet zu zeigen. Rauch steigt auf, eine Tür scheint von innen heraus aufgerissen worden zu sein... Fertig. Hulk ist irgendwie mit dem Ding ins All geflogen und macht dort Krawall.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde es gut. Der Hulk geht immer und das Szenario hört sich interessant an. Ganz anders, wie die letzten beiden Thor-Filme.

Ich denke auch, da gibts keine großen Szenen in den anderen Filmen zum Verbleib des Hulks. Vielleicht kommt bei Civil War irgendwas. So ein Satz wie:

Cap: "Wo ist der große, Grüne? Ist er auf unserer Seite?"
Fury: "Der hat sich bei eurem Rendezvous mit Ultron einen Jet geschnappt und ist sehr weit weg geflogen."
Cap: "Asien?"
Fury: "Soweit wir wissen, noch um einiges weiter..."
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Hulk ist irgendwie mit dem Ding ins All geflogen
Revolvermann schrieb:
Der hat sich bei eurem Rendezvous mit Ultron einen Jet geschnappt und ist sehr weit weg geflogen.
Ich weiß jetzt nicht mehr welche Art Jet das in Age of Ultron war, aber ich glaub trotzdem nicht dass Jets so funktionieren :hae: Ein bisschen mehr Erklärung muss da meines Erachtens schon her. Kann aber natürlich auch erst in Thor 3 stattfinden.

Thor: "Oi, was macht du denn hier?"
Hulk: "Lange Geschichte."
*kurzes Flashback das alles super einfach zusammenfasst*
 
Oben