Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

81

Dienstag, 3. November 2015, 21:33

Ich wäre eher gelangweilt als überrascht.

Je nachdem was aus ihm wird und ob er

Spoiler Spoiler

seine Deckung als Odin aufgibt
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

82

Dienstag, 3. November 2015, 23:37

Ich finds eig. ganz cool.

Auf der anderen Seite beschwert man sich das Gegner zu schnell verschwinden und nicht mal 1-2 Filme iwie bleiben aber wenn er dann mal bleibt ist es auch kacke.
(jetzt nicht unbedingt auf Antworten hier im Forum bezogen, bezieht sich auf dutzende Aussagen im Netz)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

83

Freitag, 13. November 2015, 13:10

Maximal ein Gerücht
Hier gibt es Gerüchte, wonach Marvel diesmal einen weiblichen Oberbösewicht plant.Valkyrie aka Brunnhilde soll das womöglich sein, und weiter könnte Cate Blanchett dafür gehandelt werden. Zudem sei noch eine weitere weibliche Hauptrolle zu besetzten. Aber alles andere als gesicherte Infos, aus fragwürdiger Quelle.
http://www.darkhorizons.com/news/39967/-…ajor-villainess
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

84

Freitag, 13. November 2015, 14:03

Finde Beckinsale gäbe eine gute Valkyre ab. Aber an sich kann man da wieder keinen Villain erwarten, des wirklich Eindruck hinterlässt!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

85

Freitag, 13. November 2015, 20:09

Joa, warum nicht. Die könnte sich mit Thor ne ordentliche Prügelei liefern.
Außerdem zur Abwechslung generell mal schön, einen weiblichen Bösewicht zu haben.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

86

Freitag, 13. November 2015, 20:19

Ich glaube da ging was durcheinander. Valkyrie ist kein Gegenspieler, sondern eine Heldin.

Die News meinte, dass es einen weiblichen Bösewicht gibt und damit zwei große, weibliche Neuzugänge.

Der Gegenspieler ist wahrscheinlich "Enchantress"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:32

News und Gerüchte-Mix
Letztens verglich Ruffalo Teil 3 mit "Midnight Run":

"There’s a little bit of Midnight Run, with [Charles] Grodin and [Robert] De Niro… I feel like that’s kind of where we’re heading with this relationship between Thor and Banner… It is a universal road movie – that’s where we’re heading… It’s not where you’d think it will be, so it’s not your classic road movie but it has that structure, I think."
http://www.slashfilm.com/thor-ragnarok-plot/

Und heute heißt es Bösewicht sei Hela (vermutlich Cate Blanchett), die Herrscherin der Unterwelt, zusammen mit Loki. Und die verbanne nicht nur Thor aus Asgard, sondern

Spoiler Spoiler

zerstöre auch noch Mjolnir!

"In Thor: Ragnarok, Hela and Loki will have set their plan well in motion by the time Thor gets wise to what’s going on. Hela ends up creating the incident to Thor’s journey in the film. According to our sources, when Thor confronts Hela, things do not go well. Not only does she banish Thor from Asgard, but she destroys Mjolnir!""In Thor: Ragnarok, Hela and Loki will have set their plan well in motion by the time Thor gets wise to what’s going on. Hela ends up creating the incident to Thor’s journey in the film. According to our sources, when Thor confronts Hela, things do not go well. Not only does she banish Thor from Asgard, but she destroys Mjolnir!"
http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…/news/?a=130251

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:56

Die Idee kommt ja wie diese Comic Verfilmung rüber, Hulk vs Thor von 2009 :|

"In zwei völlig neuen Abenteuern von Marvel Animation muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In Hulk vs. Thor befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard zu erlangen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor und seinem mächtigen Hammer Mjöllnir gemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt Im zweiten Abenteuer wird Wolverine ausgesandt, um das grüne Monster zu finden, das in den kanadischen Wäldern sein Unwesen treibt. Während seiner Suche trifft er an einem See auf einen weinenden Mann. Doch der Mann ist kein Unbekannter, es ist der Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner! Als Wolverine sich mit Banner anlegt, bekommt er es direkt mit seinem Alter Ego Hulk zu tun..."

Und ja die Beschreibung weißt auf Hulk, aber es dreht sich eigentlich alles nur um Thor Asgard etc Hulk ist das mittel zum zweck.

In Asgard mit:

Thor
Odin
Loki
Hela *heissss* :love:
Hulk/Banner

Wolverine mal komplett außen vor, hat ja eh keine riesen rolle außer Scouten :ugly:

:check:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:21

angeblich Hulks Rolle und Teile der Story enthüllt!

Und zwar wurde erst kürzlich Cate Blanchet als Hela gecastet. Diese wird im Laufe des Films, wie in den Comics,

Spoiler Spoiler

Mjölnir zerstören und Thor aus Asgard verbannen. Dieser landet dann auf einem Planeten mit Gladiatorenkämpfen. Thor kämpft sich durch seine Widersacher, bis er auf den Champion der Arena trifft: Hulk. Danach machen sich beide auf den Weg um Hela und Loki in Asgard zu besiegen.

http://www.geek.com/news/exclusive-hulks…vealed-1645446/
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

90

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:44

Klingt irgendwie gar nicht so spektakulär. Könnten zwar schöne "Sets" werden, aber nachdem Cap 3 storytechnisch so weit ausholt und diverse Charaktere miteinbezieht, wunderts mich dass hier "nur" der Hulk und wieder mal Loki vorkommen sollen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

91

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:18

Mir gefällt es irgendwie..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Danny O

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

92

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:27

WoW sie haben Planet Hulk weg gelassen aber es irgendwie reingebracht?

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

93

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:31

Genau. Das war sicherlich der Plan. Keinen zu 99% CGI Planet Hulk Film zu bringen, aber dann zumindest den Ansatz zu nutzen und ihn einzubringen.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Danny O

• Nachricht senden

94

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:33

Genau. Das war sicherlich der Plan. Keinen zu 99% CGI Planet Hulk Film zu bringen, aber dann zumindest den Ansatz zu nutzen und ihn einzubringen.

Ja das ist besser als 1 ganzer Film, nur wie/wann ist er dahin gekommen ? :check:

Möglichkeit?

Spoiler Spoiler

Der Film spielt nach Avengers 2 und Banner wahr zum ende nicht zu finden , hat er sich vielleicht selber ins All gebracht? Ich meine es liegt nahe weil Banner an sich selbst zweifelte , und mal im ernst wär Läuft schon vor Balck Widow davon? :love:
Stattdessen haben sie anders gemacht weil in den Comic Film Planet Hulk, wurde er durch die Avengers ins All geflogen weil er eben zu gefährlich ist. Nachbarschaft Tauschen reichte da wohl nicht aus

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danny O« (26. Januar 2016, 11:45)

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

95

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:38

Irgendwie hätte ich mir, vor allem bei dem Titel, etwas größeres vorgestellt. Etwa Surtur als Gegenspieler. :S

Irgendwie scheint sich Marvel bei den Thor Filmen schwerer zu tun als bei den anderen Reihen. Obwohl mir Thor aus Phase 1 mit Avengers am besten gefällt.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:18

Also gehen sie doch mit Planet Hulk, bzw, mit dem besten Element daraus. ^^

Bin mal gespannt, wo der Hulk vorher noch vorkommt. In Cap 3 war der Hulk ursprünglich mal drin, wurde aber wieder rausgeschrieben. Diese Filme stehen noch vor Ragnarok an:

Dr Strange (Winter)
Guardians 2 (Mai 2017)
Spider-Man (Sommer 2017)

Aus Spider-Man können wir ihn sicher ausschließen, also wird es in Strange oder Guardians 2 einen Vorfall geben, der den Hulk ins All führt?

Oder wird es gar nicht erklärt und er ist seit dem Ende von Age of Ultron irgendwie da gelandet? :D
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:25

Oder wird es gar nicht erklärt und er ist seit dem Ende von Age of Ultron irgendwie da gelandet?

Ich würde eher darauf setzen. Vielleicht kriegen wir dazu ja eine After Credit Scene bei Dr.Strange oder Spiderman, die das näher erläutert.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

98

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:34

Vielleicht kriegen wir dazu ja eine After Credit Scene bei Dr.Strange oder Spiderman, die das näher erläutert.

Abspannszene denke ich auch. Und reicht auch aus, dafür braucht es z.B. nur den auf einer außerirdisch anmutenden Welt abgestürzten Jet zu zeigen. Rauch steigt auf, eine Tür scheint von innen heraus aufgerissen worden zu sein... Fertig. Hulk ist irgendwie mit dem Ding ins All geflogen und macht dort Krawall.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

99

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:15

Ich finde es gut. Der Hulk geht immer und das Szenario hört sich interessant an. Ganz anders, wie die letzten beiden Thor-Filme.

Ich denke auch, da gibts keine großen Szenen in den anderen Filmen zum Verbleib des Hulks. Vielleicht kommt bei Civil War irgendwas. So ein Satz wie:

Cap: "Wo ist der große, Grüne? Ist er auf unserer Seite?"
Fury: "Der hat sich bei eurem Rendezvous mit Ultron einen Jet geschnappt und ist sehr weit weg geflogen."
Cap: "Asien?"
Fury: "Soweit wir wissen, noch um einiges weiter..."
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

100

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:28

Hulk ist irgendwie mit dem Ding ins All geflogen

Der hat sich bei eurem Rendezvous mit Ultron einen Jet geschnappt und ist sehr weit weg geflogen.

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Art Jet das in Age of Ultron war, aber ich glaub trotzdem nicht dass Jets so funktionieren :hae: Ein bisschen mehr Erklärung muss da meines Erachtens schon her. Kann aber natürlich auch erst in Thor 3 stattfinden.

Thor: "Oi, was macht du denn hier?"
Hulk: "Lange Geschichte."
*kurzes Flashback das alles super einfach zusammenfasst*
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen