Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Ich weiß jetzt nicht mehr welche Art Jet das in Age of Ultron war, aber ich glaub trotzdem nicht dass Jets so funktionieren
Bei Marvel schon. :biggrin:
Aus dem Warvel Wiki dazu: "Quinjet have also been modified for space and sub-space travel."

Außerdem war ja genau die Sache mit Hulk im Jet und ab ins All in einer früheren Skript-Version von A2 deutlich offensichtlicher drin. Denke das passt so, und viel mehr Erklärung erwarte ich nicht.
 

nachoz

New Member
Alles schön und gut.

Aber irgendwie hab ich mir unter Ragnarök etwas ganz anderes vorgestellt...
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht. Obwohl für mich Thor immer ein Charakter war, mit dem man schöne und interessante Geschichten erzählen kann.
Und irgendwie les ich überall, dass es ja so witzig werden soll.
Also der Humor von Cap2 fand ich angemessen. Und wenn ich an Ragnarök denke, wüsste ich nicht was es da ständig zu lachen geben soll.
Darf gerne wie Cap2 werden. Vielleicht sogar noch etwas ernster.
Mein Gott, wir reden hier von RAGNARÖK :angry:

Ich fürchte übles...
 

Primetime

Well-Known Member
Natalie Portman nicht mehr dabei. Dafür wird Tessa Thompson ("Creed", "Selma") wohl die Rolle des Love Interest übernehmen!

Link
 

Grintolix

Well-Known Member
Dann hätten sie sie halt sterben lassen...jetzt isse einfach wech, oder wie? Knutschen noch rum am Ende von Teil 2 und dann aus die Maus.
 
R

RickDeckard

Guest
Warum nehmen sie nicht SIF als Love Interest ?
Erstens gab es da schon weibliche Konkurrenzblicke untereinander (Thor 2) und zweitens... in der nordischen Mythologie ist sie die Gattin Thors :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schade drum aber war dann doch irgendwie verschenkt und man merkte doch schon das Abseits von Thor 1 und 2 wenig Interesse ihrerseits vorhanden war. Pepper is wenigstens noch in Avengers 1 vorgekommen...
 

Schneebauer

Targaryen
Kat Dennings dann auch gleich streichen.

Einerseits schön, dass Portman nun wieder was etwas mehr forderndes angehen kann - andererseits für den Film natürlich ein Dämpfer. Jetzt einfach einen anderen random Love Intrest einzubauen, nur um eine Kuss-Szene drin zu haben ist halt unfassbar dämlich. Dann wie gesagt halt Sif. Aber hey, warum ein bereits vorhandenes, mehr als solides Fundament benutzen? :facepalm:
 

Primetime

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Jetzt einfach einen anderen random Love Intrest einzubauen, nur um eine Kuss-Szene drin zu haben ist halt unfassbar dämlich. Dann wie gesagt halt Sif. Aber hey, warum ein bereits vorhandenes, mehr als solides Fundament benutzen? :facepalm:
Laut dem Artikel soll Thompson sowohl eine Superheldin als auch Love Interest sein. Muss man mal schauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Primetime schrieb:
Schneebauer schrieb:
Jetzt einfach einen anderen random Love Intrest einzubauen, nur um eine Kuss-Szene drin zu haben ist halt unfassbar dämlich. Dann wie gesagt halt Sif. Aber hey, warum ein bereits vorhandenes, mehr als solides Fundament benutzen? :facepalm:
Laut dem Artikel soll Thompson sowohl eine Superheldin als auch Love Interest sein. Muss man mal schauen.
Wie, was , wo? [rhetorische Fragen]Seit wann ist die Superheldin? Und was für Kräfte wird sie denn haben?[/rhetorische Fragen]
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
Primetime schrieb:
Schneebauer schrieb:
Jetzt einfach einen anderen random Love Intrest einzubauen, nur um eine Kuss-Szene drin zu haben ist halt unfassbar dämlich. Dann wie gesagt halt Sif. Aber hey, warum ein bereits vorhandenes, mehr als solides Fundament benutzen? :facepalm:
Laut dem Artikel soll Thompson sowohl eine Superheldin als auch Love Interest sein. Muss man mal schauen.
Wie, was , wo? [rhetorische Fragen]Seit wann ist die Superheldin? Und was für Kräfte wird sie denn haben?[/rhetorische Fragen]


Was neues .. was auf fallendes ..... etwas was alle wollen.... hmmm ???


Wie wäre es mit "Skinny Girl" :question:
 
Oben