Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Wah, die machen es wirklich! :bibber:

Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Ich hoffe ja auch sehr, dass Caiera zumindest im Film vorkommt, da sie für den Hulk eine große Bedeutung hat. Gerade dieser Teil und ihr tragisches Ende hatten mir im Comic besonders gefallen. Und wie großartig wäre es bitte, wenn es tatsächlich so kommt wie in den Comics, und am Ende kehrt ein wütender Hulk mit Thor an seiner Seite zur Erde zurück. Film Ende. Avengers 3 Gegner: Hulk und Thor! Aber so weirt des natürlich nicht kommen. Vor allem, weil der Grund für Hulks Zorn in World War Hulk hier gar nicht gegeben ist. Hier fliegt er ja offensichtlich alleine und von sich aus ins All. Aber für einen kurzen Moment fand ich die Idee von Hulk als Hauptgegner in einem Avenegrs Film sehr gut. Aber nicht auf Biegen und Brechen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
dumme Frage. Wieso braucht man ein Kostüm für ein Animiertes Vieh?

Ich vermute mal, dass es nur zu Präsentationszwecken gefertigt wurde. Im Film wird das Zeug dann wohl animiert, sobald er es auch trägt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gleich von Anfang an, weil möglicher Spoiler:

Thor 3 wird gerade mit Hemsworth und Hiddleston in einem aufgebauten New York Set gedreht. Beide sind dabei in zivil (also nicht Rüstung oder asgardien Zivil).
Thor hält dabei eine Visitenkarte mit der Adresse: 177A Bleecker St. in der Hand. Das ist die Adresse von Dr.Strange.
Klick
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Gleich von Anfang an, weil möglicher Spoiler:

Thor 3 wird gerade mit Hemsworth und Hiddleston in einem aufgebauten New York Set gedreht. Beide sind dabei in zivil (also nicht Rüstung oder asgardien Zivil).
Thor hält dabei eine Visitenkarte mit der Adresse: 177A Bleecker St. in der Hand. Das ist die Adresse von Dr.Strange.
Klick

Und in wenigen Sekunden ist die Freude am MCU wieder geweckt. :bibber:
ich könnts mir als Szene der Mid oder After Credits vorstellen :top:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Und in wenigen Sekunden ist die Freude am MCU wieder geweckt. :bibber:
ich könnts mir als Szene der Mid oder After Credits vorstellen :top:

Ich glaube für eine After oder Mid Credit Scene hätten sie es geheimer gehalten.
Am Set sind nämlich viele Fans und machen Fotos, Videos, Selfies mit den Stars.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Und was ist mit dem ersten Teil? Der war doch echt spitze! :smile:
Ne war er nicht :tongue: er war ok aber weit weg von Spitze. Der Gegner(Destroyer) war langweilig und generell hat sich da noch alles nach Faschingverkleidungen angefühlt (gut dieses Problem hat Avengers 1 im Vergleich zu allem anderen was danach kam auch gehabt aber da war wenigstens die Action großartig)
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn sie das Fundament aus guter Charakter-Arbeit aus Teil 1 und die abgedrehte SciFi-Fantasy-Welt aus Teil 2 wirklich ansprechend kombinieren können, dürfte "Ragnarök" wirklich was werden.

Der Cast ist klasse, Regisseur hat ein gutes Gespür und im Notfall, ist das Marvel-Formel-Netz schön gespannt :tongue:
 

MamoChan

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
MamoChan schrieb:
Und was ist mit dem ersten Teil? Der war doch echt spitze! :smile:
Ne war er nicht :tongue: er war ok aber weit weg von Spitze. Der Gegner(Destroyer) war langweilig und generell hat sich da noch alles nach Faschingverkleidungen angefühlt (gut dieses Problem hat Avengers 1 im Vergleich zu allem anderen was danach kam auch gehabt aber da war wenigstens die Action großartig)


Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Der Destroyer war doch eh nur ein Zwischengegner, der nebenbei zerkloppt werden konnte, der echte Gegner war doch ein anderer. :wink:
Was die Kostümierung angeht gebe ich Dir Recht, die Erscheinung wirkte manchmal schon sehr künstlich. Aber dafür war doch der Rest toll. Thors Sturz, das Zusammenspiel mit Jane Foster, der Moment als er in der Shield-Basis den Hammer nehmen wollte und Coulson zusah. Dann die Stelle mit Loki in der Zelle, als er einen gebrochenen Thor zurücklässt. Der Film hat doch so viele tolle Momente. :smile: Der phantastische Score tut auch noch seinen Teil. :smile: Also ich empfand den ersten Teil als wirklich gut und hoffe, dass Teil 3 doch eher wie der erste Film und weniger wie der zweite Teil wird. :smile:
 
Oben