Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Noch 2 News vom Set:

Anthony Hopkins wurde jetzt am Set in einer Bettler Verkleidung am Set gesehen und Hiddlestone wurde in seinem klassischem Loki Kostüm gesichtet.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Waren das nicht zwei verschiede Death ?
Wie geil wär denn wohl ein Cameo von Deadpool ? :w00t:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lasst Deadpool bitte da raus. Oder erst bringen, wenn mit dem zweiten Infinity War alles bis dahin gelaufene abgeschlossen ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na Deadpool jetzt einzuwurschteln ist blödsinn, keine Frage.
Das passt jetzt auch einfach nicht mehr rein ins MCU, und wenn hätte man ihn direkt am Anfang mit Thanos ersten Auftritt in Verbindung bringen müssen.
 
R

RickDeckard

Guest
MamoChan schrieb:
MamoChan schrieb:
Und was ist mit dem ersten Teil? Der war doch echt spitze! :smile:
Ne war er nicht :tongue: er war ok aber weit weg von Spitze. Der Gegner(Destroyer) war langweilig und generell hat sich da noch alles nach Faschingverkleidungen angefühlt (gut dieses Problem hat Avengers 1 im Vergleich zu allem anderen was danach kam auch gehabt aber da war wenigstens die Action großartig)


Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Der Destroyer war doch eh nur ein Zwischengegner, der nebenbei zerkloppt werden konnte, der echte Gegner war doch ein anderer. :wink:
Was die Kostümierung angeht gebe ich Dir Recht, die Erscheinung wirkte manchmal schon sehr künstlich. Aber dafür war doch der Rest toll. Thors Sturz, das Zusammenspiel mit Jane Foster, der Moment als er in der Shield-Basis den Hammer nehmen wollte und Coulson zusah. Dann die Stelle mit Loki in der Zelle, als er einen gebrochenen Thor zurücklässt. Der Film hat doch so viele tolle Momente. :smile: Der phantastische Score tut auch noch seinen Teil. :smile: Also ich empfand den ersten Teil als wirklich gut und hoffe, dass Teil 3 doch eher wie der erste Film und weniger wie der zweite Teil wird. :smile:
Sehe das genauso MamoChan ! Der Film ist gar nich so schlecht und zwar aus mehreren Gründen :

1.) der Regisseur (unser altbekannte Kenneth Branagh) war die ideale Wahl für diesen mehr fantasylastigen Teil (nach Iron Man, Hulk, Iron Man 2) und hat sowohl optisch (mal eben eine ganze Welt entwerfen) gutes geleistet, als auch was die Charaktere betrifft.

2.) nach dem erfolgreichen Iron Man (1) und den weniger erfolgreichen Hulk und Iron Man 2 (mit dem Marvel auf Nummer sicher gehen wollte) war es Thor und Cap1 die das Franchise überhaupt erst erfolgreich werden ließen ! Denn bis dahin hatte Marvel, trotz hervorragendem Start (IM) dieselben Etablierungsschwierigkeiten wie DC derzeit noch... Thor war für mich der erste Film der weg von der Erde ging, also ein großes Risiko für das Franchise - und der Job wurde mehr als ordentlich erledigt.

3.) es wird der bis dato beste Marvel "Bösewicht" eingeführt !

Die Thor Filme waren bisher stets unverzichtbar bei der Reihe ... was man von Iron Man 2, Hulk und selbst Iron Man 3 nicht sagen kann.

Auch die Darsteller und der Humor haben mir sehr gut gefallen. Für mich gab es auch nur Abzüge wegen des Kostums von Thor....
Und auch wenn ich aus der Mittelalterszene stamme und dort kaum jemand diesen Comic Thor mag :thumbsup: für mich gehört gerade Teil 1 zu den besseren Marvel Filmen.
 

Constance

Well-Known Member
Also Thor 2 kann man doch getrost rauslassen.

Thor 1 war okay, er hatte, wie schon gesagt, tolle Momente...aber insgesamt war er dann doch insgesamt recht blass. Hätte gern mehr von Asgard gesehen.

Und mit Loki als "bester" Villian haste Recht, bislang halt der einzig gute.
 
R

RickDeckard

Guest
Constance schrieb:
Also Thor 2 kann man doch getrost rauslassen.

Thor 1 war okay, er hatte, wie schon gesagt, tolle Momente...aber insgesamt war er dann doch insgesamt recht blass. Hätte gern mehr von Asgard gesehen.

Und mit Loki als "bester" Villian haste Recht, bislang halt der einzig gute.
Mhh ... also in Thor 2 wird ein neuer Infinity Stein eingeführt - womit er sich auf jeden Fall als nicht wegzulassender Teil einbringt.... zudem denke ich führt die Schlussszene direkt in den Dritten Teil....
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Plot Synopsis:
In Marvel Studios’ “Thor: Ragnarok,” Thor is imprisoned on the other side of the universe without his mighty hammer and finds himself in a race against time to get back to Asgard to stop Ragnarok — the destruction of his homeworld and the end of Asgardian civilization — at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela. But first he must survive a deadly gladiatorial contest that pits him against his former ally and fellow Avenger — the Incredible Hulk!

Außerdem ein erstes Foto in der Quelle:
Screenrant
 

McKenzie

Unchained
Versteh immer noch nicht so wirklich, warum man einen Thor-Film Ragnarök benennt, und der dann superlustig ausfallen muss. Die Götterdämmerung ist alles andere als spaßig (und wäre toll in superernst á la Snyder, wenn gutes Drehbuch zugrunde läge).
 
Oben