Elysium - Matt Damon [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
BG-KRITIK: Elysium (Woodstock)
BG-KRITIK: Elysium (Jay)


http://img84.imageshack.us/img84/4816/neil.jpg [/align]

Folgendes mysteriöse Video, gedreht von Neill Blomkamp (District 9), ist heute in der digitalen Version des Wired Magazines erschienen.

Zum Video

Die Frage stellt sich nun, was das sein soll..
'Teaser' fürn neuen Film oder nur ein einfaches Funvideo?

Was denkt ihr?

Update

Blokamp's neuester Film wird Elysium werden, ein Science-Fiction-Film, der in ein weit entfernten Zukunft auf einem fremden Planeten spielt und sich wie schon District 9 mit sozialpolitischen Problemen auseinandersetzt. Als Schauspieler sind Jodie Foster, Matt Damon und der aus District 9 bekannte Sharlto Copley dabei. q:comingsoon
 

McKenzie

Unchained
Also das Viech schaut arg aus...würde da höchsten mit einem Stock dran 'rumstochern, aber sicher nicht angreifen :nene:

Denke, es hat schon mit dem neuen Film zu tun, ist aber wohl eher ein herumspielen mit dem ersten fertigen Prop oder so.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Ding sieht ja vielleicht aus. Hoffentlich ist das ein neuer Film. Nach District 9 brenne ich ja gerade zu darauf zu sehen was der noch so ales fertigbringt.
 

McKenzie

Unchained
Hab jetzt gelesen, dass Elysium auf einem anderen Planeten und in einer anderen Zeit spielen soll.
Dann ist das hier also wahrscheinlich nur eine kleine Verarsche, um im Gespräch zu bleiben. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fänds cool, wenn der Stempel auf dem Körper ein Release-Datum wär und uns plötzlich am 18.12. überraschenderweise ein Film ins Haus stünde. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei in dem Falle natürlich auch durchaus 2011 gemeint sein könnte. :nene:
Aber sehe das genauso wie du. Sollte es eins sein und dieses Jahr gemeint sein, hätte das schon was.
Allerdings wäre dann nicht unbedingt zu erwarten, dass da viele ins Kino gehen werden, wenn die nicht bald mal Werbung für den Film machen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
hm schwer, aber wenn mann mal logisch denkt...........

anfangs ist alles sehr wackelig gefillmt damit es den anschein hat es sei ein gag, aber in den kleinen wichtiegen szenen sprich das ding, ist alles schön sauber und ziemlich gut und professionell gemacht, mit schönen hintergrund usw.

ich sage mal das es ein erstes lebenszeichen von einem neuen film ist! :clap:

würde sehr gut zu Blomkamp passen :wink:
 

midgard

New Member
Original von McKenzie
Hab jetzt gelesen, dass Elysium auf einem anderen Planeten und in einer anderen Zeit spielen soll.
Dann ist das hier also wahrscheinlich nur eine kleine Verarsche, um im Gespräch zu bleiben. :biggrin:

Vielleicht ist das Vieh ja aus ner anderen Welt (das wohl sowieso) und aus ner anderen Zeit und die werden dann plötzlich dahingebeamt oder sowat und treffen auf noch mehr schleimige Kriechtiere. :ugly:
 
P

Prevision

Guest
Mmmmh:gruebel:

eventuell der Beginn einer Viral Marketing Kampagne alla Cloverfield?... warum nicht :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von ihr habe ich schon länger nichts mehr gehört/gesehen. Der letzte gute Film mit ihr war für mich Inside Man. "Die fremde in dir" ist ganz okay, Flightplan eher schlecht.

In einem Film von Blomkamp hätte ich sie nicht erwartet, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie da mitspielt. Hat sie eigentlich schon mal in einem Sci-Fi-Streifen außer in "Contact" mitgespielt? Mir fällt gerade keiner ein. :gruebel:
 

Godzilla

Shadowrunner
Super. Jodie Foster ist weltklasse und in diesem Film sicher eine Bereicherung.

Gibts eigentlich irgendwelche groben Informationen darüber, wann das Ding vor die Kameras geht?
 

Time Lord

of The Doctor
@gimli

Foster wird in Blomkamp's Elysium mitspielen, der Film hat jedoch, so weit bekannt, nix mit dem von mir geposteten Video zu tun :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Ups, das Video habe ich mir gar nicht angeguckt. Das war halt der einzige Thread, den die Suche ausgespuckt hat und da war die Sache für mich eigentlich klar, da der Name Elysium auch schon gefallen war.

Aber vielleicht kann man den Thread ja trotzdem benutzen, da es ja eh um die Frage ging, was Blokamp als nächstes macht. Das ist ja jetzt Elysium.:smile:

Im Übrigen sollen auch Matt Damon und Sharlto Copley (District 9) mit an Bord sein. Stand weiter unten in der News.

Ein Drehstart steht noch nicht fest, da der Film noch kein Studio gefunden hat. Dürfte aber nach "District 9" kein so großes Problem sein
 
Oben