Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jay
Nö.

@Chiron-Wechsel
Schade :sad: Brosnan war als als Zentaur so.. ungewöhnlich. Passte aber klasse :sad:
 

McKenzie

Unchained
Puh, Entwarnung. Bei der Titeländerung war fast zu befürchten (wenn auch sehr unrealistisch), dass PJ bei der Fortsetzung Regie führt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@ McKenzie: Das würde den Film um ca. 1000% aufwerten. So gehe ich wieder von max. Durchschnitt und von nicht zuviel Budget aus. Allein Anthony "mich kennt keiner der nicht Buffy geschaut hat" Head statt Brosnan. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Klar würde es den Film aufwerten, dennoch würde ich es als Verschwendung von Jackson werten. Möchte von ihm andere Sachen sehen als Fortsetzungen von Jugendbuch-Verfilmungen.





Edit: Moment... :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, der würde doch den hier in der Mittagspause abdrehen. :wink:
Hoffe aber der Thor Freudenthal macht hieraus ein... freudiges Filmerlebnis und keine Ta(h)lfahrt. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Allein Anthony "mich kennt keiner der nicht Buffy geschaut hat" Head statt Brosnan. :facepalm:

Hey, hey, hey.....nichts gegen Anthony "Rupert Giles" Head. :nene: Der gefiel mir bei Buffy immer mit am besten.
Und so toll ist Brosnan ja nu auch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Klar würde es den Film aufwerten, dennoch würde ich es als Verschwendung von Jackson werten. Möchte von ihm andere Sachen sehen als Fortsetzungen von Jugendbuch-Verfilmungen.
Edit: Moment... :hae:

Diego de la Vega schrieb:
Hoffe aber der Thor Freudenthal macht hieraus ein... freudiges Filmerlebnis und keine Ta(h)lfahrt. :whistling:

:ugly:

Vielleicht wäre Percy 2 ja auch die Gelegenheit für Jackson, wieder zurück in sein altes Lieblingsgenre zurückzukehren...
 

Joel.Barish

dank AF
Das kann gar nichts werden. Der Regisseur kommt aus der völlig falschen Mythenkultur. ( :clap: ....ich weiß)

Ansonsten bleibe ich dabei: Das mit dem Alter der Hauptfiguren könnte problematisch werden, obwohl Lerman im "Perks..." Trailer noch jung genug aussieht. Seine Kollegein Alex Daddario ist ja Leatherfaces Final Girl im neuen TC(M). Ansonsten kann der Film durchaus kommen. Eigentlich kräht da kein Hahn nach, aber nett genug wirds dann vielleicht doch wieder.

Und der alte Giles als Zentaur ist ja mal perfekt! :biggrin: (Obwohl Brosnan schon irgendwie absurd-cool war in der Rolle)
 

Rebell

Well-Known Member
Jay schrieb:
Hat eigentlich wer die Romane gelesen?
Jap habe ich :wink:

Alle 5 liegen schön in meinem Regal.

Teil 1 war ja auch ganz ok. Wie auch bei HP vieles verhunzt. Insgesamt (meine Erinnerung ist nicht mehr so gut) war das aber doch was besser als HP umgesetzt (bis zum 7/8)

Ich weiß aber nicht ob ich JETZT noch einen 2ten Teil bräuche. Lieber nen Reboot und dann durchziehen...
 

Grintolix

Well-Known Member
Hm, ist schon seltsam, dass hierfür wiedermal so gar nicht die Werbetrommel gerührt wird.
Auf teaser-trailer.com gibt es ein paar spärliche Infos. Bilder vom Dreh und ein Teaserposter. Deutscher Kinostart ist lt. zelluloid immer noch der 15.08.2013.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber erwachsen ist das nicht.
Hab nichts dagegen, wenn sie eine reifere Schiene fahren wollen, ab dann bitte nicht so. :ugly:
Ansonsten ganz ok. Ich bezweifle aber, dass ich dieses mal ins Kino gehen werde.... aber wie du schon schriebst: Trailer muss her.
 
Oben