Kick-Ass 2 [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
NICHT ANGUCKEN! RIESENSPOILER!

Heftiger Spoiler- Clip (Zeigt so ziemlich einen Teil vom Ende):

Wie kann man sowas ohne Warnung online stellen? :facepalm:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich klick eigentlich alles an wo spoiler steht, aber wenn du das extrem macht, bleib ich lieber der sache fern.

herzlichen dank für die gut gemeinte spoiler warnung.
 
G

Glitchi

Guest
war ja klar kino, dass du auf nen link klickst wo dick und fett ne spoiler warnung vorsteht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mehr Gewalt, mehr Action. Ich fand schon den ersten doof und das wird hier nicht anders sein. Dann lieber nochmal Coon and Friends von Southpark schauen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Szenen mit Hit Girl auf dem Dach des Vans sehen immer noch nach besch... bescheidenem green screen aus. Der Rest scheint mir ganz ok, wenn natürlich auch deutlich mehr auf krasser als in Teil 1 gebürstet.
 

Marv

New Member
Klingt wie das was ich mir erwarte. Freu mich drauf :biggrin:
An meinem Geburtstag gehts ab ins Double Feature.
 

NewLex

Well-Known Member
Es überzeugen nicht viele der vielen Charaktere, aber zumindest Mother Russia und Colonal Stars and Stripes dürften vielen gefallen
Viel zu viele "viele" im Satz, aber sonst recht ordentliche Kritik :smile:
Was mich interessieren würde: Kick Ass 1 hatte einige Gänsehaut Momente, allen voran Big Daddy´s "Befreiungsaktion" durch Hit-Girl. Gibts solche emotionalen Momente auch in Teil 2 oder ist dieser einfach nur härter und somit auch emotionsloser?
 

Mrs. Rotwang

New Member
Hurri und ich waren gestern drin (eher aus Versehen, weil wir in Wolverine wollten) und nach etwas Anlaufschwierigkeiten des Kinos (keine Trailer, am Anfang des Films gestoppt, Viertelstunde Pause ohne Musik oder Film, dann nahtloser Übergang am gestoppten Bild) gings dann los:

Ich muss sagen, dass ich wirklich zwischen zwei Polen stehe. Die eine Seite des Films mit seinen wirklich schlechten und flachen Witzen, die mich allesamt an American Pie oder Scary Movie erinnerten,waren grottig und übertrieben. Fäkalien in der Highschool, teilweise rassistische Sprüche
("... dann mach ichs wie ein Saudi-Araber und hack dir die Hand ab")
und durchschnittlich gute Parodien (z.B. Tanzszene) haben mich wirklich, wirklich enttäuscht. Neben mir saß dann auch noch ein Postpubertierender, der bei jedem Wix-Witz extra laut gelacht hat (nein, nicht Hurri). Es war irgendwie nicht das, auf was ich mich eingestellt hatte.
Dann war da auf der anderen Seite die Gewalt und die Actionszenen. Großartig. Ein Fest. Ich war wirklich amüsiert. Natürlich war es auch überzogen und nicht wirklich realistisch, hat deswegen aber doppelt Spaß gemacht.
CGI-Schlamperei fand ich bis auf die Szene auf dem Dach des Vans wirklich nicht so schlimm. Ich bin da aber auch nicht so pingelig.

Gutegemeinte 6,5/10 Glassplitter-Piekser.
 
Oben