Kick-Ass 2 [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die halten sich da aber nicht an den Comic...

Aber du kannst dich bei dem Größenunterschied und allem sowieso nicht so sehr an den Comic halten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon ein bisschen fragwürdig :squint: aber wer weiß, in welchem Zusammenhang das passiert.

NEWS
Ich weiß nicht mehr wo, aber Aaron Johnson hat neulich verraten, dass man die derbsten Szenen aus dem Comic dieses Mal nicht übernehmen werde.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS
Ich weiß nicht mehr wo, aber Aaron Johnson hat neulich verraten, dass man die derbsten Szenen aus dem Comic dieses Mal nicht übernehmen werde.
Keine große Überraschung, eherlich gesagt... Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die das durchziehen.
Hat mich allerdings auch schon im Comic gestört, ist also mmn nicht wirklich schade drum. Finde sowieso, dass Kick-Ass 2 insgesamt nicht so pralle war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Jay schrieb:
NEWS
Ich weiß nicht mehr wo, aber Aaron Johnson hat neulich verraten, dass man die derbsten Szenen aus dem Comic dieses Mal nicht übernehmen werde.
Keine große Überraschung, eherlich gesagt... Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die das durchziehen.
Hat mich allerdings auch schon im Comic gestört, ist also mmn nicht wirklich schade drum. Finde sowieso, dass Kick-Ass 2 insgesamt nicht so pralle war.

Verlor durch die übermäßige Brutalität ein bißchen seinen Charme.
 
Oben