Vampire Academy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Vampire Academy (Herbst)

Kommt hier das neue Twilight? Basiert auf der YA-Buchserie von Richelle Mead. Von Regisseur Mark Waters (Mr. Poppers Pinguine), mit u.a. Zoey Deutch, Lucy Fry, Gabriel Byrne und Olga Kurylenko.

Rose (Zoey Deutsch) ist ein Halb-Vampir und abseits davon ein ganz normales 17 Jahre altes Mädchen. Gemeinsam mit Lissa (Lucy Fry) besucht sie eine Schule für ganz friedliche Vampire, den Moroi, welche bald bedroht werden von den Strigoi, einer ganz und gar nicht friedvollen Vampirart...
Trailer#1
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gleiches Fahrwasser wie Beautiful Creatures und City of Bones, und... natürlich, wie die beiden ist auch Vampire Academy eine YA Buchverfilmung, wie Diego sagt. :wink: Scheint gerade sehr lukrativ zu laufen, die Sache.

14jährige Mädels dürfen sich aktuell über eine Menge freuen, zählt man noch Hunger Games und Divergent mit hinzu.
 

Deathrider

The Dude
Den Song aus dem Trailer kenne ich irgendwo her.


Naja, ansonsten sieht das halt ein bisschen nach ner Mischung aus True Blood und ner College-Klamotte aus. Ziemlich berechnet das Ganze. Nicht ganz so meins.


@ Woodstock:
Irgendwie scheint es über alles eine Simpsons-Folge zu geben. Habe zwei Kumpels die haben mal beim Tabu-Spielen einen ganzen Abend lang Ihre Aufgaben über abstruse Simpsons-Eselsbrücken gelöst... "Das wirft Homer in Folge soundso nach demunddem." (war gleichermaßen effektiv und nervig)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
In diesem Fall tut mir Herr Herbst rückwirkend ausgesprochen Leid ob der verschwendeten Lebenszeit :crying:

Armer Kerl aber immerhin war es für einen guten Zweck: Jetzt sind wir gewarnt...wenn wir es vorher schon nicht waren... :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und die 1,5 Punkte gab's dann wofür? Für die hübsch anzusehenden Darstellerinnen?
 

Sesqua

Lebt noch
Beautiful Creatures war eigentlich ganz gut. Nur zu etwas Langatmig an manchen stellen. :smile:

Das Buch zu Vampire Academy hab ich nach 7 Seiten zugeklappt und hergeschenkt :squint:
Der Film interessiert daher nicht die Bohne.

Only lovers left alive. Is einer der sich sehen lassen kann :wink: (Werbung mach)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Only lovers left alive. Is einer der sich sehen lassen kann :wink: (Werbung mach)
Da bin ich auch gespannt drauf. Joel hat dem 8 gegeben, und wir wissen wie geizig der mit seinen Punkten ist. So viel hat er glaub ich zuletzt Green Lantern gegeben. :check:
 
Oben