Patlabor (live action)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich kenne mich mit Animes nicht wirklich aus, aber unter Kennern soll man mit "Patlabor" was anfangen können. Wie auch immer, für 2014 ist wohl ein "Patlabor" live action Film geplant, und zu dem gibt es nun Promo-Material. Klick
 

Skylynx

New Member
Wo ist das "Anbet"-Smilie???? WO ist es?????
Patlabor ist einer der besten Mecha-Animes die ich kenne und seit Pacific Rim bin ich eh wieder im FIeber, also gottverdammtnochmalherdamitaberzackzack!
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hab zwar nix gegen Mecha(-Animes), aber Patlabor hat mich nie so gereizt, das ist bei mir wie mit der Gundam-Reihe...das was ich davon gesehen habe sah mir zu Power Rangers-artig(?) aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Endlich greifen die Japaner mal auf ihre Mecha-Animés zu. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet Patlabor (hatte eher mit einem der Werke Go Nagais gerechnet) als eine der ersten Vorlagen treffen würde (ist mit dem kommenden Jubiläumsjahr aber ganz passend). Freue mich auf den Film, aber Mamoru Oshiis Beteiligung macht mir ein wenig Sorgen. Mal schauen was noch kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Bilde sehen fantastisch aus. Keine Beine mit Greenscreenabdeckung, sonder das komplette Ding dahin gestellt. :top:
Jetzt noch ordentlich mit CGI verbinden (oder kann das Ding laufen? :hae: ) und dann schau ich mir das sehr sehr gerne an!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Poster und weitere Bilder

Es handelt sich beim bisherigen Material nicht] um den Film. Was derzeitig produziert wird, ist eine Serie bestehend aus 7 Folgen mit je 48 Minuten. Diese werden ab April 2014 (im Kino) erscheinen und der Film kommt dann im Frühling 2015. Beim Film ist Mamoru Oshii sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie zuständig. Bei der Serie wechselt er sich mit anderen Regisseuren aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist ja noch ne Nummer cooler als gedacht! :top:
Ich verfluche nur immer wieder die schweineteuren Blurays der Filme... -.-
 
Oben