Pain & Gain ~ Michael Bay [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Uhoh. Rob Corddy und Tony Shalhoub, ich mag sie beide, klingen nach comic relief.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Scott Rosenberg (Con Air, High Fidelity, Gone in 60 Seconds) ist nun an Bord, um das Drehbuuch noch kurz vor Dreh etwas aufzupolieren. Ach ja, und das Budget wurde nun nochmal aufgestockt. Nun sind es weitere 10 Millionen mehr, und demnach 35 Millionen.
q.: THR

Schneebauer

Targaryen
Da geht anscheinend richtig was vorwärts. Bis auf Torturro finde ich den Cast sehr stark.

Aber naja, mal schauen in welche Richtig sich das letztendlich bewegt. Ich warte auf bewegte Bilder.

sonnyblack745

Wisst ihr wie lange die Dreharbeiten schon bei "Pain & Gain" schon andauern. Laut imdb.de wird der Film seit März 2012 gedreht. Doch aufgelistet ist er noch als Pre-Production.

Haben die Dreharbeiten jetzt offiziell begonnen, oder sind dies nur Spaßbilder?

Der Pirat

Jasses. Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.
Der Fels hat ja seit TFATF5 schon wieder an Masse zugelegt... Krasse Sache...
Grillt der da ernsthaft ne Hand? oO

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Trailerbeschreibung von comingsoon.net, scheint recht lustig zu werden:

"The trailer opens with Mark Wahlberg doing a sit-up exercise on a wall with his legs wrapped around the rung of a ladder. We get dialogue including, "I'm hot, I'm big," over the footage until the Miami Dade Police roll in, ruining his workout. Wahlberg makes a run for it, sometimes in slow motion, while the cops burst out of their vehicle and chase him on foot. We also get a number of close-ups of Wahlberg's face mid-action, as though he has a camera strapped to his chest while doing his sit-ups and evading the cops. In voiceover, Wahlberg announces, "My name is Daniel Lugo and I believe in fitness," before the trailer launches into a few short snippets of Dwayne Johnson and a quick shot of Rebel Wilson amongst other supporting players. The trailer primarily highlights the action, but the vibrant colors and eccentric nature of Wahlberg's behavior put Pain & Gain's humorous tone in the forefront, too."

Oben