Upside Down ~ Kirsten Dunst, Jim Sturgess

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein erster internationaler Trailer zum als Drama angekündigtem "Upside Down" mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess kann jetzt begutachtet werden. Der Film handelt von zwei Welten, die sich im wahrsten Sinne Kopfüber voneinander befinden. Ist vom Inhalt Romeo & Julia stehen Kopf, nur das diese Adam & Eve heißen. Am besten einfach Trailer gucken und begreifen um was es geht.

Trailer#1 Alternativer Link

Visuell eigentlich ganz interessant, sieht aber mMn inhaltlich echt doof aus. Aber wer es mag.
 
P

PlanetSoap

Guest
wie bescheuert ist das denn bitte. ganz schön mutig sowas auf die beine zu stellen. aber ich denke trotz der bildgewaltigkeit und der idee, wird der film nach den gleichen mustern eines normalen thrillers funktionieren. nach gucken des trailers find ich deshalb, dass er gar nicht sooo kreativ daherkommt.
 

Joel.Barish

dank AF
Den Titel hatte ich vor längerer Zeit schon mal entdeckt und konnte mir nicht so wirklich vorstellen, wie das wohl aussieht. Den Trailer finde ich teilweise gar nicht so schlecht, teilweise aber auch etwas künstlich, was das Optische betrifft. Und inhaltlich könnte es wirklich sein, dass die beiden Welten die einzige originelle Komponente in einer ansonsten eher gewohnheitsmäßigen Romanze sind. Ein gewisses Interesse bleibt aber. Könnte ja auch so was werden wie "Mr Nobody".
 

McKenzie

Unchained
^ So ca. was Soap und Barish sagen. ^

Ich seh schon einen Spiderman-Kopfüber-Kuss mit Kirsten Dunst recreated.
 

McKenzie

Unchained
Oh, die beiden heißen Adam und Eve? Seriously? Ich glaub, ich tendiere immer mehr zu 'beknackt', da gibt's sicher ziemlich viel erhobenen 08/15-Zeigefinger.
 

Shins

Well-Known Member
Gerade zum ersten Mal von gehört und den Trailer gesehen. Bin ziemlich begeistert davon. Soll ja ab Donnerstag im Kino laufen. Frage mich, ob wohl ein Kino in meiner Nähe dabei sein wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Hmm, ich find das sieht ziemlich seltsam aus. Gewöhnungsbedürftige Optik, dann der cast und die ganze Szenerie, Adam und Eve...

Irgendwie alles keine guten Vorzeichen (zumindest für mich nicht). Hab sogar zwei Freundinnen gefragt, aber die haben sich nach dem Trailer relativ schnell für "sieht beknackt aus" entschieden. :ugly: Wohl eher kein Kino für mich - find ich jetzt auch nicht allzu schade.
 

Joel.Barish

dank AF
McFlamel schrieb:
Joel, steht der auf deiner "To Watch" Liste?
Interesse ist vorhanden, aber nicht genug, dass ich den jetzt unbedingt gucken musste. Da es zuletzt zeitlich knapp war, wird das wohl auch nichts mehr, da andere Filme laufen, die ich lieber sehen möchte. Irgendwann wird der mal geschaut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube ja, dass der Film einige Erwartungen auf den Kopf stellen wird.
 
M

McFlamel

Guest
Positiv oder negativ?
Ich erwarte zwar keinen Mr.Nobody, aber auch keinen Twilight.
So ne Mischung aus Die frau des Zeitreisenden und Titanic wäre in ordnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die Critters Elemente lenken schon sehr von den Der Teufel trägt Prada Anleihen ab.
 
Oben