Upside Down ~ Kirsten Dunst, Jim Sturgess

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McFlamel schrieb:
So ne Mischung aus Die frau des Zeitreisenden und Titanic wäre in ordnung.
Jay schrieb:
Also die Critters Elemente lenken schon sehr von den Der Teufel trägt Prada Anleihen ab.
Da musste ich mir den jetzt ja doch mal ansehen. :ugly:

Um nicht zuviel zu sehen, hab ich nach knapp der Hälfte abgebrochen. Bis dahin muss ich sagen......

WHAT......DA......FUQ? :blink:
Sieht sehr interessant aus. Wird auf jeden Fall geguckt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das sieht wirklich originell aus, was aber nicht immer etwas Gutes bedeuten muss. "The Happening" von Shayamalan und "Knowing" sind auch auf ihre Weise originell, aber zu absurd und lächerlich. Hier erwarte ich allerdings keine so große Katastrophe.
 
B

Bader

Guest
Gestern ohne Erwartungen gesichtet. War positiv überrascht. Ist kein Überfilm aber auch kein Schlechter. Einfach eine solide Liebesgeschichte verpackt in einem sehr interessanten Universum der nicht wenige magische Szenen hat, dazu die wundervolle musikalische Untermalung. Manche Effekte waren zwar nicht so glücklich, aber ich geh davon aus, dass das Budget eh nicht so hoch war. Hat mich auch nicht gestört, da das Gesamtpaket stimmig war. Mancher Moment hatte echt Protential bei einem anderen größeren Film mehr entfalten zu können. Die Idee mit den Welten ist eh so schräg, dass es wieder geil ist und es ist optisch geil.

Simple Story. Wundervolle Optik. Perfekt für einen entspannten Filmabend zum Träumen.
 
Oben