Secret Agency (Barely Lethal) ~ Hailee Steinfeld, Samuel L. Jackson

Remix

Well-Known Member
In der kommenden schwarzen Action-Komödie Barely Lethal von Regisseur Kyle Newman (Fanboys) geht es um eine 16-jährige Auftragskillerin (Hailee Steinfeld), die lieber wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter leben will. Aus diesem Grund täuscht Sie ihren eigenen Tod vor und schreibt sich an der Highscool eines kleinen Vororts ein. Als sie ihren Plan in die Tat umsetzen will, kommt ihr allerdings ihr Boss (Samuel L. Jackson) in die Quere. Von nun an befindet Sie sich auf der Flucht vor ihrer ehemaligen Partnerin Victoria Knox (Jessica Alba).

Die Dreharbeiten sollen am 17. Oktober diesen Jahres beginnen.




Könnte doch ganz abgedreht werden. :smile:
Ordentlich schwarzer Humor, nette Action und schon hat man schönes Popcorn-Kino mit Steinfield, Jackson und Alba.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass dieser Trailer scheinbar "international" ist (Untertitel, Gulf Film!) und daher einen anderen Schnitt-Stil haben könnte. Aber meine Güte, das war ja mal ein hundsmiserabel geschnittener, ameteurhaft zusammengestellter Trailer. Meine Güte.
Der Film sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus, was aber auch an der Präsentation liegen könnte. Wie "Hanna", nur in lockerer, oberflächlicher, "witziger" - obwohl ich bei den grob geschätzt 50 Gag-Versuchen im Trailer nicht einmal nennenswert reagieren musste. Und Sam Jackson trainiert schon wieder junge Mädchen als Killerinnen? Das hat ja schon bei "Kite" (der ja neulich im TV lief) sagenhaft gut geklappt. :facepalm:
 
Oben