The After ~ Chris Carter

Clive77

Serial Watcher
@Becks: Nope. Es gibt noch nicht einmal einen US-Starttermin. Irgendwann 2015 ist die letzte Info. Bislang gab es nur den Piloten zu sehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Welche Amazonprojekte haben eigentlich mal Erfolg gehabt?
Naja, so viele Projekte gibt es da ja noch nicht, zumindest abseits von den Piloten. Von der ersten Rutsche hat "Alpha House" mit John Goodman eine Bestellung und auch eine zweite Staffel erhalten. Dramaserien kamen erst mit der zweiten Rutsche, in der auch "The After" dabei war. Davon wird wohl "Bosch" dieses Jahr in Serie gehen und von den Comedy-Piloten wurde die erste Staffel von "Transparent" bereits ausgestrahlt, außerdem wird noch "Mozart in the Jungle" dieses Jahr kommen.
Vom dritten Pilot-Paket hat bislang glaube ich nur "Hand of God" und die Comedy "Red Oaks" eine Bestellung erhalten.

Ob da was erfolgreich läuft, zumindest im Drama-Sektor, bleibt noch abzuwarten. Eine Übersicht kann man sich hier ansehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die erfolgreichen Serienprojekte von Amazon sehr kreativ sind. Keines weckt so wirklich mein Interesse.
 

Shins

Well-Known Member
Ne, das was Woodstock sagt. Da müssen die aber noch einiges mehr bieten, um mit Netflix mitzuhalten...
 
Oben