RIPD: Rest in Peace Department [Kritik] ~ Ryan Reynolds

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
BG-Kritik: RIPD (Herbst)

http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a00000028ca87e3/1/100/zu3SoRN65j9Xc6gNVH9Oh1GYX6TWc6Hs.jpg[/URL][/align]

R.I.P.D. ist nun schon die vierte Comicverfilmung in der Ryan Reynolds eine Rolle übernehmen wird, sowie die zweite Comicverfilmung des deutschen Regisseurs Robert Schwentke, nach, ebenfalls mit abgekürztem Titel mir Punkten dazwischen, R.E.D..

Im Film wird Reynolds den verstorbenen Polizisten ... spielen, der nach seinem Tod ein Geisterpolizist bei dem R.I.P.D. (Rest in Piece Department) wird. Zusammen mit einem Revolverhelden aus dem wilden Westen möchte er nun seinen Mörder zur Strecke bringen.

Quelle

Hört sich wie ich finde sehr cool an. Nicht besonders neu, aber trotzdem eine schräge Mischung aus Ghostbusters, The Frighteners, Men in Black und Beetlejuice (Wenn ich die Story und die Comic-Leseprobe richtig deute). Und ich liebe alle diese Filme. Der Comic ist schonmal vorgemerkt, hier kann man reinlesen.
 

Joel.Barish

dank AF
Hat da jemand das "D" ignoriert? :biggrin:


Hab den Film ganz kurz am Rande in meiner Comic News Zusammenfassung erwähnt. (*Hust) Klingt durchaus ganz lustig, aber der Comic spricht mich optisch überhaupt nicht an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hoffe Robert Schwentke kommt aus diesem Comicverfilmungsloch wieder ganz schnell raus. R.E.D. mag ja ganz unterhaltsam werden, aber Schwenkte US-Filmografie davor mit "Flightplan" und "Die Frau des Zeitreisenden" entwickelte sich auch recht gut, deswegen hoffe ich einfach, dass er nach diesem Film mal wieder das Genre wechselt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting News
Zach Galifianakis (Hangover, Stichtag) verhandelt gerade über Rolle von Reynolds Partner, einem Revolverhelden, der um 1800 gestorben ist.
q.:darkhorizons.com
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Neo: Flightplan stimmte dich zuverlässig? Der Film in dem man geübt hat wieviele Logiklöcher man Potentiell in einem Film unterbringen kann?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also mich würds interessieren. Nur der Cowboy müsst nen Geisterrevolver haben...

Aber Zach als den Cowboy??? der Passt net so. Müsst schon n großer sein und schlank iwie.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Zach Galifianakis musste das Projekt verlassen. Er hätte zwar sehr gerne am Film teilgenommen, doch sein Zeitplan bezüglich Dreharbeiten zu kommenden Filmen wie Southern Rivals oder Bored to Death, machen es ihm unmöglich Zeit für dieses Projekt aufzufinden.

Quelle: collider.com
 

Licki

New Member
Hab den Thread erst jetzt bemerkt und dabei beinahe einen Freudentanz aufgeführt, allerdings habe ich mich ebenfalls verlesen und gedacht, das es sich hierbei um die Hellboy Agency / Spin-off Comics B.P.R.D. handelt. Schade, eigentlich. :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von SlurmMcKenzie
Schaut ganz lässig aus, der soll aber lieber Deadpool machen...

Hät ich bei deinem Avatar jetzt nicht gedacht. :smile: Bin aber derselben Meinung.

Der Wiedererkennungswert ist langsam dahin. Jetzt ist er schon Deadpool, Grenn Latern RIPD und wie Nummer Vier? Wen spielt er denn noch?
 

Paddywise

The last man
Original von Woodstock
Original von SlurmMcKenzie
Schaut ganz lässig aus, der soll aber lieber Deadpool machen...

Hät ich bei deinem Avatar jetzt nicht gedacht. :smile: Bin aber derselben Meinung.

Der Wiedererkennungswert ist langsam dahin. Jetzt ist er schon Deadpool, Grenn Latern RIPD und wie Nummer Vier? Wen spielt er denn noch?

Gerade wenn er so viele Rollen spielt ist der Wieder Erkennungswert größer. Er schlägt halt nur um von einem" Hey cool das ist Deadpool " zu einem entnervten " Ach ne der schon wieder !" um.

Also schnell her mit Deadpool !

Ryan Rynolds mit Krebsbedingten Hauptproblemen und großer Klappe müsste sich doch sowieso wie von selbst vermarkten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jeff Bridges verhandelt laut Deadline mit Universal Pictures um die zweite Hauptrolle des untoten Revolverhelden in Robert Schwentkes R.I.P.D.
 
Oben