Westworld (2016 Serie) ~ J.J. Abrams, J. Nolan

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Uuuund fertig
Dass nun doch Bernard Arnold war, fand ich eher langweilig. Wie es dann mit allen weiterging, war allerdings sehr gut.
Und nu ist Dr. Ford tot. Damit war's das wohl mit Hopkins in der Serie. Oder vielleicht doch nicht (ganz)? Irgendein Host wurde ja zusammengebaut, als Bernhard mit Theresa in das kleine Labor unter dem Haus ging. Vielleicht hat Ford eine Kopie von sich gemacht, die nach seinem Tod weitermacht. Oder diese Kopie wurde von Dolores erschossen und Ford macht selbst weiter.

Und wie geht es insgesamt weiter mit dem Park? Holen die jetzt reiche und später weniger reiche Kundschaft in den Park, töten diese in verschiedenen Spielen, ersetzen sie durch Hosts und schicken sie raus in die Welt? Und wird man mal andere Szenarien sehen (Samurai wurden ja schon angedeutet)?
Ich bin jedenfalls seeeeehr gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel hat Hiroyuki Sanada in einer wiederkehrenden Rolle an Bord. Er stößt damit zum restlichen Cast bestehend aus Neil Jackson, Jonathan Tucker, Katja Herbers, Talulah Riley und Louis Herthum dazu, die ebenfalls in Staffel zwei neu dabei sind.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Jonathan Nolan und Lisa Joy haben jetzt durchblicken lassen, dass es in Staffel zwei
neben der Samurai Welt wohl auch noch weitere Parks geben könnte. Explizit wurden sich nach "Roman World" (römische Welt) und "Medieval World" (mittelalterliche Welt) gefragt. Antwort: "We had to save something for season 2." :bibber:
Quelle: Deadline.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die erste Staffel war ordentlich, aber fiebere der zweiten nun erstmal nicht so sehr entgegen. Hab schon wieder den Cliffhanger vergessen...:squint:

Hab auch aktuell keinen Zugang mehr zu Sky, also fällt eine zeitnahe Sichtung ohnehin erstmal unter den Tisch.
 

sunshine86

Well-Known Member
Was für ein epischer Trailer :love:
Staffel 1 war einfach großartig :top:
Freue mich daher schon wahnsinnig auf die 2. Staffel :w00t:
Was ich besonders toll finde das es auch wieder ein Wiedersehen mit Jimmi Simpson und Ben Barnes gibt :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach Staffel 1 brauche ich nun wirklich keinen Trailer. Da wird einfach direkt Staffel 2 geguckt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Interessanter Auftakt. Wieviele Zeitlinien sind das diesmal?
3?
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das nach und nach entspinnen wird. Die erste Folge hätte für meinen Geschmack ein bisschen mehr Pepp vertragen können aber das geht mir inzwischen bei allen HBO Nachfolge-Staffeln so.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
00Doppelnull schrieb:
Interessanter Auftakt. Wieviele Zeitlinien sind das diesmal?
3?
Hätte jetzt auf
zwei getippt. Einmal direkt im Anschluss ans Massaker und einmal Bernard mit den Delos-Einsatzkräften ~2 Wochen später. Was wäre denn die dritte in deinen Augen? Meinste die Szene in der Bernhard Strands Satz beendet weist noch auf zusätzliches zeitliches Schindluder mit Bernard hin?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin mir da noch nicht ganz sicher aber gefühlt scheint es doch noch eine Aufteilung der Zeitlinien "kurz" nach dem Massaker zu geben.
Ich würde sagen die Bernard / Maeve Story spielt direkt nach dem Massaker, die restlichen Stories "kurz" nach dem Massaker spielen am nächsten Morgen oder nachdem schon ein bis zwei Tage vergangen sind? Bin mir da aber nicht sicher. Und ja, ich denke irgendwas seltsames ist mir Bernard passiert. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob er das überhaupt ist. Und was ich mich auch noch Frage, brauchen die Hosts überhaupt Luft zum Atmen?
 
Oben