Westworld (2016 Serie) ~ J.J. Abrams, J. Nolan

Remix

Well-Known Member
Den Namen gehört oder schonmal von gelesen, ja.
Allerdings nie geschaut oder in meinem Besitz gewesen. Muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein. :blink:
Knapp unter acht Euro kostet die BluRay bei Amazon - Das kann ja zackig nachgeholt werden. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Also die News finde ich schon mal toll.
Vorher hielt sich ja länger mal das Gerücht das es ein Remake fürs Kino gäbe und Diesel , Schwarzenegger oder Statham die Rolle vom ehemals bösen Gunslinger Yul Brynner übernehmen würde. Wenns jetzt halt ne Serie wird von mir aus gern :squint:
Es gibt übrigens auch ein Sequel mit Peter Fonda dazu ( Deutscher Trailer ) was von der Story her sogar besser ist wie Westworld selbst.
Sofern die Serie Erfolg hat könnte ich mir jedenfalls vorstellen das das dann auch mit in die Serie eingebaut wird. Zu wünschen wäre es jedenfalls.
 
B

Bader

Guest
Westworld war n echt toller Film und kann in der Tat als Serie sehr gut funktionieren, dazu noch HBO... yaaaaay :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Westworld ist toll und eine Neuauflage absolut überfällig. Wenn's jetzt als Serie kommt... wieso nicht? Die beiden Filme liefern genügend Material für 2-3 Staffeln. Vor allem der zweite Teil hat eine ziemlich gruselige Story. Wird spannend zu sehen sein, ob sie wieder einen Cowboy als Hauptantagonisten nehmen, oder was anderes.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich gucke den Film heute noch gerne und würde mich Riesig auf ne Serie freuen. Potenzial ist genug vorhanden
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Wenn wir schon von Adaptionen so schockiert sind:
Les Misérables: FOX bestellt Skript für TV-Adaption
War gestern am überlegen, ob ich dazu 'nen Thread aufmache. Vielleicht wenn da was konkreteres feststeht - nur eine Skriptbestellung ist ja noch nix.

@topic:
Klingt gut. "Westworld" muss ich mir mal wieder ansehen, ist schon Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das ist mal eine Kombi wo ich nicht von vorne sage och nö braucht kein Mensch. Könnte was werden...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe das hier genauso wie bei Outbreak. Kann mir einfach nicht vorstellen wie man das auf mehrere Staffeln strecken soll. Eine Miniserie mit 10 bis 12 Folgen könnte ich mir da schon eher vorstellen.

<----- für mehr Miniserien
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Mit Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood in Hauptrollen.
In his first TV series role, Hopkins will play Dr. Robert Ford, the brilliant, taciturn and complicated creative director, chief programmer and chairman of the board of Westworld who has an uncompromising creative vision for the park — and unorthodox methods of achieving it. Wood plays the provincial, beautiful and kind Dolores Abernathy, the quintessential farm girl of the frontier West — who is about to discover that her entire idyllic existence is an elaborately constructed lie.
Außerdem ist James Marsden für eine Hauptrolle im Gespräch.
Quelle: Deadline.
 

Grintolix

Well-Known Member
Westworld war mein erster Blood Packs Film, der sich damals wegen der realistischen Erschießungsszenen ins Gedächtnis gefräst hat. Später habe ich den Film noch oft gesehen und es ist einer meiner SciFi Highlights. Wenn man die Geschichten aus Westworld & Futureworld in einer Serie verwurstelt, kann da echt was richtig Gutes bei rauskommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
James Marsden war für mich der erste Gedanke den ich bezüglich wegen des Cast hatte, dachte da an die Rolle als "Peter Martin"wäre prima wenn das klappen würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Cast ist schonmal nicht von schlechten Eltern und aus der Idee kann man was ordentliches basteln. Bin gespannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Weitere Zugänge im Cast: Jeffrey Wright, Rodrigo Santoro, Shannon Woodward, Ingrid Bolsø Berdal, Angela Sarafyan und Simon Quarterman sind dabei.
Wright will play Bernard Lowe, the brilliant and quixotic head of the park’s Programming Division, whose keen observation of human nature provides him with boundless inspiration for his life’s work: creating artificial people. Santoro will play Harlan Bell, Westworld’s perennial “Most Wanted” bandit; Woodward will play Elsie King, a sardonic rising star in the programming division, who’s charged with diagnosing the odd quirks of behaviors in the park’s hosts; Berdal will play Armistice, a savage fighter and brutal bandit, whose ruthlessness with her victims is surpassed only by her abiding loyalty to her fellow outlaws; Sarafyan will play the beguiling Clementine Pennyfeather, one of Westworld’s most popular attractions; and Quarterman will play Lee Sizemore, the narrative director of Westworld, whose inspired storylines consistently delight or terrify the guests.
Außerdem wurden Hopkins und Wood nochmal bestätigt - also scheinbar kein James Marsden mehr im Gespräch.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
also scheinbar kein James Marsden mehr im Gespräch
Doch! James Marsden ist offiziell in einer Schlüsselrolle an Bord. Zu ihm gesellt sich noch Eddie Rouse.
Marsden [...] will play Teddy Flood, a mysterious new arrival to a small frontier town who quickly proves both his charm, and his talent, with a revolver. Rouse will play Kissy (short for Kisecawchuck), an American Indian who deals cards, and contraband, from the town saloon, making him an expert in games both on and off the card table.
Weitere Rollen haben zudem Demetrius Grosse (Banshee, Justified), Kyle Bornheimer (She’s Out of My League, Bachelorette), Currie Graham (Murder in the First, NYPD Blue), Lena Georgas (Prime Suspect, Ray Donovan), Steven Ogg und Timothy Lee DePriest.
Quelle: Deadline.
 
Oben