Westworld (2016 Serie) ~ J.J. Abrams, J. Nolan

batgadget

Well-Known Member
Gab es eigentlich irgendwelche Gründe dafür, dass der erst so spt startet? Hab den Prozess nicht so verfolgt, meine aber, dass das wesentlich eher kommen sollte. :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Es gab da verschiedene Gründe. Einmal musste die Produktion zum Beispiel aussetzen, weil angeblich die Drehbücher noch nicht fertig waren (falls ich mich recht erinnere).
Einfach mal den Thread durchforsten...
 

Grintolix

Well-Known Member
Wieder ein toller Trailer. Sieht so aus als wenn es hier "nur" die Westerwelt gibt und nicht wie im Kinofilm auch noch eine Römer- bzw. Ritterwelt. Fände ich schade.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Wieder ein toller Trailer. Sieht so aus als wenn es hier "nur" die Westerwelt gibt und nicht wie im Kinofilm auch noch eine Römer- bzw. Ritterwelt. Fände ich schade.
Vielleicht spart man sich die Welten für weitere Staffeln auf?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oder hat noch nichts davon gezeigt.

Ich kann es kaum noch abwarten, der Trailer sieht fantastisch aus! :bibber:
 

narn5

Elwood Blues
Ich mag den Film wirklich gerne, war entsprechend skeptisch.
Aber das sieht wirklich sehr gut aus.

Das mit den anderen Welten wird der Kliffhanger am ende zu Staffel 1 würde ich wetten
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Kommen bei HBO Serien eigentlich auch synchronisierte Trailer? Würde das ganze gern ner Freundin zeigen, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Heute irgendwo gelesen: die grundstory ist wohl schon für die nächsten Jahre, fünf oder sechs waren es glaube ich, ausgearbeitet.
Außerdem kommt die Serie auf Deutsch synchronisiert im Frühling nächstes jahr auf Sky Atlantic.
 

Noermel

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Heute irgendwo gelesen: die grundstory ist wohl schon für die nächsten Jahre, fünf oder sechs waren es glaube ich, ausgearbeitet.
Außerdem kommt die Serie auf Deutsch synchronisiert im Frühling nächstes jahr auf Sky Atlantic.

Oh ja bitte mehr Staffeln :squint:
und dann auch eine Überleitung zum späteren Future World Film :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
“About 15 minutes into the Westworld pilot, you’re left with absolutely no doubt that this could be a genuine contender for the HBO’s next smash hit. In one breathless gunfight sequence, show creator and writer/director of the first episode, Jonathan Nolan, manages to nod to Michael Crichton’s original 1973 movie, completely smash your early preconceptions, ask some fairly deep ethical questions, and even court a little controversy. … If the first episode is anything to go on, you need to watch this show — it’s the next big thing.

Eines von mehreren Reviews

Das wird :top: :top: :top: :bibber:

Oh und der Djawadi Soundtrack :squint: :squint: :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Starker Auftakt! :top:

Oft ist es ja so, dass man bei hohen Erwartungen an eine Serie etwas ernüchtert zurückgelassen wird. Hier nicht. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und sogar noch übertroffen. Visuell phantastisch, darstellerisch auf höchstem Niveau und handlungstechnisch direkt fesselnd werden so ganz nebenbei die (zu erwartenden) philosophischen Fragen nach Sinn und Zweck von Existenz, Evolution, etc. aufgeworfen. Ein wirklich atemberaubender Pilot.

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob dieses Level im Verlauf der ersten Staffel gehalten werden kann. Klar, das war erst der Anfang und storytechnisch gibt es noch einiges zu erzählen. Aber eine gewisse Wiederholungsgefahr besteht in manchen Dingen schon. Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Oben