Westworld (2016 Serie) ~ J.J. Abrams, J. Nolan

Grintolix

Well-Known Member
Hallo Clive...eine spoilerhafte Frage hätt ich noch...
sind es, wie im Original Roboter? Oder sind es zeitgemäß eher programmierbare Klone aus Fleich und Blut, oder ein Zwischendingsbums?
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
Hallo Clive...eine spoilerhafte Frage hätt ich noch...
sind es, wie im Original Roboter? Oder sind es zeitgemäß eher programmierbare Klone aus Fleich und Blut, oder ein Zwischendingsbums?
Hmm, also vielmehr als im Opening wird da nicht gezeigt. Würde mal vermuten, dass
es so 'ne Art Plastik sein soll, woraus die Körper sind. Also definitiv keine Klone, obwohl sie auch bluten. Zwischendingsbums vermutlich. Aber programmierbar sind die "Roboter" schon - alles klar? :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Klingt bis jetzt alles top was man so hört bzw liest... Nur nervig das es bis Frühjahr 2017 dauern soll, bis Deutsche Synchro kommt
 

Noermel

Well-Known Member
Westworld examines the ghost in the machines

“Have you ever questioned the nature of your reality?”

Ja ist schon wirklich sehr gut gelungen :squint:
Ich weiß nur nicht obs mir so gefällt das Ed Harris eig ein Gast ist und kein Roboter wie der damalige Gungslinger :unsure:
und die Leute im Hintergrund also Management und Investoren.... bzw der wirklich Sinn des Parks schielt man da auf Futurworld :huh: schön wärs ja bei geplanten 4-5 Staffeln wäre das auch locker drin.

Insgesamt ist alles noch sehr undurchsichtig die Zeit wird zeigen wohin die Story geht und inwiefern man sich vom Orignal Film abheben wird. Der reine Amoklauf von Maschinen füllt niemals mehrere Staffeln.

Oh und Ramin Djawadi macht wiedermal einen richtig guten Job.
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Bezüglich Ed Harris Figur hatte ich mich auch etwas gewundert. Aber passt an sich schon. Bei den Hosts sind ja alle sofort informiert, wenn was schief läuft.
Interessant übrigens, dass man im Piloten mehr über die Hosts erfährt als über die Newcomer. Absicht?
 

Member_2.0

New Member
Gestern auch den Piloten geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Kann mir gut vorstellen, das HBO damit den nächsten Hit landet,
aber bleibt natürlich erstmal abzuwarten, ob die Serie das Niveau hält und wo genau das auch hinausläuft.
Ich weißt, dass ich das Original mal gesehen habe, aber das ist ewig her.

Kann mir vorstellen, dass vielleicht der "Vater" von Dolores was damit zu tun hat. Den haben sie nun ja kalt gestellt, aber vielleicht
kommt der da irgendwie wieder raus. Und Dolores...die hat mir so leid getan...war echt schwer auszuhalten :crying:

Freu mich auf die nächste Folge!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja Pilot wusste zu überzeugen und ich hoffe denn mal die Serie hält das Niveau.... Tja und das "Eyecandy" aus "Tatsächlich Liebe hier mal den bösen spielt ist für mich eine tolle Zugabe...Gut Harris und Hopkins waren noch nicht so wirklich gefordert.....Gelungen fand ich auch, dass man die "Bösen" daran erkennt dass sie in schwarz gekleidet waren

Zur Musik eine Frage in Spoiler gepackt weil es eine Szene beschreibt...
Bei der Schießerei vorm und im Saloon so ab der 49 Minute war das ein Klassikversion von Paint it Black von den Rolling Stones? Frage deshalb weil ja Ramin Djawad für die Musik verantwortlich ist..
 

patri-x

New Member
Ich finde das Intro, vor allem aber das Theme jetzt nicht so prickelnd. Klar, die Aufmachung ist optisch in Ordnung, aber ich hab da schon bessere Intros gesehen. Das ist eher eines von denen, die ich vorspulen werde.
 

Schneebauer

Targaryen
Bambi schrieb:
Clive77 schrieb:
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
Für Bambi: Paint It Black (Westworld Version)

Schön wäre es ja aber das ist nicht die Version aus der Folge :sad:
Ups. Hätte wohl den Text drunter lesen sollen. Sorry.


Trotzdem danke und Frau hatte ha was zum ansehen... :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=ACV5kW0muFo

Das dürfte es sein. Leider mit den Geräuschen aus der Szene. :ugly:

Mehr morgen - bin irgendwie etwas perplex. So für jemand, der den Stoff absolut nicht kannte, ist das schon etwas verspult.
 
Oben