Plush ~ Emily Browning

Remix

Well-Known Member
Red Band-Trailer zum kommenden "Erotik"-Thriller, Plush, von Catherine Hardwicke (Red Riding Hood, Twilight) mit Emily Browning (Sucker Punch, Der Fluch der 2 Schwestern) in der Hauptrolle. :smile:

Der Film handelt von der Musikerin Hayley (Emily Browning) und ihrer inneren Zerrissenheit. Nachdem ihr Bruder und Bandkollege an einer Überdosis stirbt, fällt es ihr schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Ihr neues Rock-Album ist ein kommerzieller Flop und auch die Kritiker wissen nichts Gutes darüber zu berichten. Ihr eifersüchtiger Mann und ihre beiden Kinder helfen ihr nur schwer, die Trauer zu überwinden. Ein neuer, mysteriöser Gitarrist soll sie musikalisch auf die nächste Ebene heben, doch der Musiker entpuppt sich schnell als besessen von Hayley und legt alles daran, der wichtigste Mensch in ihrem Leben zu werden. Sie beginnt eine aufregende Affäre mit dem neuen Mann in ihrem Leben und Hayley Leben gerät noch weiter aus den Fugen.

Trailer: Link
 

Remix

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
von Catherine Hardwicke.:wink:
Ja, natürlich. Die Filme passen ja auch zu Hardwicke. Für mich faule Sau einfach nen "Copy -> Paste"-Fehler gewesen. Hatte Browning noch in der Zwischenablage. :biggrin:
Hab's geändert.
 

Joel.Barish

dank AF
Emily Browning hat Talent. "Sleeping Beauty" hat das gezeigt und Hoffnung geschürt, dass sie was aus sich macht. Aber das hier sieht blöde aus. Versucht viel zu billig und aufdringlich krass und sexuell zu sein. Alleine das Lied... wuah... :wacko: Nicht gut. Vielleicht wollte Catherine Hardwicke nach "Twilight" und dem quasi-Twilight "Red Riding Hood" allen zeigen, dass sie im Bezug auf Liebe, Sex und Sexualität auch anders kann. Aber das kann man auch geschickter und ansprechender machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das sieht wirklich nicht gut aus. Dazu auch noch von der Twilight-Regisseurin (oder besser gesagt, wegen der Twilight-Regisseurin). Nein Danke.

Dabei finde ich Emily Browning durchaus talentiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Emily Browning ist klasse aber dieser Film lässt mich völlig kalt. :mellow:

Musikfilme sind das eine aber Filme über Musikgruppen sind für mich meist uninteressant. Es läuft immer auf Sex, Drogen und Selbstzerstörung heraus, da man mit dem Ruhm nicht klarkommt. Das ist das erste mal ganz nett aber immer wieder und wieder? :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Musikbios können durch interessant sein, wenn die Charaktere gelungen sind, zb Val Kilmer als Jim Morrison in The Doors.

Das hier scheint aber recht unauthentisch ein Bad Girl Image verkaufen zu wollen. Oha, sie raucht, spielt Gitarre und hat schwarze Sachen an. Eltern nehmt euch in Acht.
 
Oben