The Look of Love ~ Bio über den Erotikkönig von Soho [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Die Biographie von Paul Raymond, der in den 60ern und 70ern als „König von Soho“ mit Stripclubs und Erotikmagazinen zum reichsten Mann Großbritanniens wurde, dessen Familienleben aber nicht so erfolgreich lief, wie das Geschäft mit nackter Haut.
Inszeniert von Michael Winterbottom ("24 Hour Party People", "Code 46", "The Killer inside me"), mit Steve Coogan, Anna Friel, Imogen Poots und Tamsin Egerton.

Trailer @ YouTube

Ist seit Donnerstag im Kino. Es gibt viel zu sehen im Film [if you know what I mean], aber lohnt das auch als Gesamtfilm?

BG-Kritik: The Look of Love (Joel)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt ja nicht besonders interessant für mich. Paul Raymond und seine Filme sind mir auch kein Begriff. Den Film werde ich mir wohl ersparen.
 

Joel.Barish

dank AF
Filme? Wo steht denn was von Filmen? Der hat in erster Linie mit Nacht- und Stripclubs, sowie Erotikmagazinen Geld gemacht. Magazine, das sind Hefte aus Papier, mit Bildern und Text drin. :wink: :tongue:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, Magazine sind keine Erotikfilme, da ist mir das falsche Wort rausgerutscht (ein freudscher Versprecher?) :hae: Ich meinte natürlich Magazine.
 
Oben