Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Ich liebe Halloween...schade, dass hier diese Feier nicht so mit Glanz und Gloria gefeiert wird, wie in den USA. Aber ich werd morgen mal nen Abstecher zum "Friedhof der Namenlosen" machen und noch irgendeine "gruselige" Wanderung/Reise zu irgendetwas Gruseliges :ugly: ich weiß aber noch nicht genau was.
Besuch doch Nina Hagen :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Tyler Durden: Nicht gleich übertreiben *Angsthab* :ugly:

@ Anderson: Also ich würde mir gerne noch ien paar Gratis-Süßigkeiten von den Leuten abknüpfen, aber nur die kleinen Kinder haben das Recht dazu (zumindest in Österreich) :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hatte nen total geiles Halloween. Haben uns bei mir erstmal mit zehn leuten einen gescheppert, und danach waren wir im örtlichen Kino ( son kleines Teil) wo die sich richtig was einfallen lassen haben. Im Foyer spielte ne band, alle waren verkleidet und so. In den Kinosälen liefen "Horrorfilme", ich hab mir dann noch Blade I und From Dusk till Dawn angeschaut. War echt klasse die beiden Filme, die ich sehr mag, einmal auf der großen Leinwand zu sehen. Echt nen tolles Erlebnis das ganze so. Leider war ich so betrunken das ich ( und einige andere) bei From Dusk till Dawn zeitweise eingeschlafen sind. :ugly: Dennoch ein sehr guter Abend!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also ich hab hier von Halloween nicht die Spur mit bekommen. Zumal, da es hier shcon fast sommerliche oder frühlingehafte Temperarturen hat. Nicht mal einen Kürbis habe ich gesichtet, auch die Geschäfte hatten nichts, was an Hallween erinner könnte, ganz so, als wäre der Brauch nie hier gewesen :sad: :heul:

@ BlackHawk1309: Mach halt selber mit :ugly: :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von 00Doppelnull
... und danach waren wir im örtlichen Kino ( son kleines Teil) wo die sich richtig was einfallen lassen haben.

Wow, sowas finde ich immer klasse! :super:

Dieses Jahr ist Halloween auch vollkommen an mir vorbei gegangen - wir hatten zuhause nicht einmal Naschen parat und als ein paar Kinder klingelten, gab's nur ein bisschen Kleingeld. Zum Glück wars so dunkel, dass die nicht sehen konnten, wieviel.. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen. In der Nacht des kommenden Samstags (31.10.) ist es wieder so weit - Halloween steht vor der Tür und die Kiddies laufen wieder mit Sauren eiern, Wasserballons, Pferdemisst und Backpulverbomben durch die gegen und verlangen nach was Süßes!

Wie sieht Eure Halloweenplanung aus? Ein Stylischer Videoabend bei einer Pizza und reichlich Horrorfilmen? Oder besucht Ihr doch lieber eine öffentliche oder geschlossene Halloweenparty?

Vielleicht ist ja einer hier, der sich noch gerne von ein paar Vorschlägen inspirieren lassen möchte! Ansonsten sind kommende Halloweenbilder sehr willkommen :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich liebe ja Haloween und bin schon davor immer voll auf dem Trip (Siehe Ava :biggrin: ). Schade das das hier nicht so ist wie in den USA, wo das wirklich viel mehr zelebriert wird. Meine Meinung: Lieber Halloween ausbauen und Fasching abschaffen. Diese Woche wird auf jeden Fall noch ein Kürbis ausgehölt und so.

Mehr wirds wohl nicht werden. Die Halloweenpartys hier im Umfeld kann man getrost vergessen, da die mit Halloween eh nichts zu tun haben. Und das Halloween-Programm im TV war die letzten Jahre auch um einiges besser. Da ist das gruseligste noch Gruselspaß mit dem Heffalump. Mal gucken.
 
B

Bader

Guest
Ich geh nach Oberhausen und guck Wrestling live an... denn es kommen 10 Japaner aus einer sehr bekannten Liga aus Japan (Dragon Gate) und wrestlen gegen/zusammen mit europäischen Wrestlern... das ist ein Spekatakel die Fans nicht verpassen sollen... danach bin ich um 22 Uhr wieder in Köln und werde spontan in die Halloweenmassen stürzen... mal schauen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da meine Freunde immer zu mir kommen, werde ich wohl nicht unbedingt darum rum kommen, zu Hause zu sein.

Es sei denn, dass alle keine Zeit haben. Dann könnte ich ja mit meinem Bruder ins Kino.
 

Cammy

New Member
Halloween steht vor der Tür...toll und weiter? Vor ein paar Jahren war das hier noch gar nicht so aktuell.

Nun ja jetzt können wir es machen wie unsere gottgleichen Idole überm großen Wasser.
Die USA sind immer wieder nützlich. Irak Krieg, Aids und Halloween, was für eine Bereicherung.

Verzeiht ich muss jetzt salutieren, die Hymne wird gespielt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Cammy
Halloween steht vor der Tür...toll und weiter? Vor ein paar Jahren war das hier noch gar nicht so aktuell.

Nun ja jetzt können wir es machen wie unsere gottgleichen Idole überm großen Wasser.
Die USA sind immer wieder nützlich. Irak Krieg, Aids und Halloween, was für eine Bereicherung.

Verzeiht ich muss jetzt salutieren, die Hymne wird gespielt.

Halloween kommt ursprünglich von den Kelten :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
69 €, aber ich hoffe ich gewinne heute Abend bei "Bestes Kostüm" 350€ in bar...
Also ist es eine Investition:wink:

Edit:
So musste ich es jedenfalls meiner Frau erklären:wink:
 
Oben