Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Thomas

ehemals Thomas
Original von conker
Original von Cammy
Halloween steht vor der Tür...toll und weiter? Vor ein paar Jahren war das hier noch gar nicht so aktuell.

Nun ja jetzt können wir es machen wie unsere gottgleichen Idole überm großen Wasser.
Die USA sind immer wieder nützlich. Irak Krieg, Aids und Halloween, was für eine Bereicherung.

Verzeiht ich muss jetzt salutieren, die Hymne wird gespielt.

Halloween kommt ursprünglich von den Kelten :wink:

Ich geh mal davon aus das Cammy die Kommerzialisierung duch die Amis meint. Die machen daraus ja ein riesen Fest.

Aber in den letzten Jahren ist Halloween auch nichmehr das was es mal war.
Ich kann mich noch dran erinnern wie früher auf Pro7 4 Tage lang fast ausschliesslich Horrorfilme und Halloween Specials von Serien liefen. Und heute? Es is Halloween und die zeigen Schlag den Raab. :/

Für mich is heut ein Tag wie jeder andere. Im TV läuft nur Mist und sonst is hier auch nix los.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Cammy: Was haben die USA mit AIDS zu tun?
Ich meine, du glaubst doch nicht wirklich, dass sie diese Krankheit in ihren Labors erstellt und sie an den Afrikanern getestet haben, oder?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Thomas
Original von conker
Original von Cammy
Halloween steht vor der Tür...toll und weiter? Vor ein paar Jahren war das hier noch gar nicht so aktuell.

Nun ja jetzt können wir es machen wie unsere gottgleichen Idole überm großen Wasser.
Die USA sind immer wieder nützlich. Irak Krieg, Aids und Halloween, was für eine Bereicherung.

Verzeiht ich muss jetzt salutieren, die Hymne wird gespielt.

Halloween kommt ursprünglich von den Kelten :wink:

Ich geh mal davon aus das Cammy die Kommerzialisierung duch die Amis meint. Die machen daraus ja ein riesen Fest.

Aber in den letzten Jahren ist Halloween auch nichmehr das was es mal war.
Ich kann mich noch dran erinnern wie früher auf Pro7 4 Tage lang fast ausschliesslich Horrorfilme und Halloween Specials von Serien liefen. Und heute? Es is Halloween und die zeigen Schlag den Raab. :/

Für mich is heut ein Tag wie jeder andere. Im TV läuft nur Mist und sonst is hier auch nix los.

Die zeigen einen Simpsons-Halloween-Marathon. AM TAG NACH HALLOWEEN! :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Phreek: Geiles Kostum !

Da das Kinospecial hier in dem lokalen Kino leider ausfällt, letztes Jahr liefen die ganze Nacht Horrorfilme für paar Euro eintritt für die ganze Nacht, gehen wir auf ne große Halloween Party hier in der Markthalle. Bin mal gespannt wies wird!

http://kronski.de/veranstaltungen/091031img.jpg

btw: Das diesjährige Googlehalloween Teil sieht im Vergleich zum letzten Jahr aber mehr als mies aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Tja und ich sollte ja mit WingedDevil als Jason verkleidet zur Halloween party gehen, eine Krankheit hat mir jedoch den Strich durch die rechnung gemacht :headbash:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich habs ja nicht mehr für möglich gehalten, aber dieses Jahr gibt es tatsächlich ein Halloween-TV-Programm. Und das sogar bei den öffentlich rechtlichen. 3Sat zeigt 3 Edgar Allan Poe-Verfilmungen von Roger Corman, Lebendig begraben, Der grauenvolle Mr. X und Satanas - Schloss des blutigen Monsters (letztere mit Vincent Price), Arte macht einen Christopher Lee-Themenabend und zeigt Der Hund von Baskerville, sowie eine Doku über Lee und die Monsterfilm-Dolu Monsterland. Und beim BR läuft Halloween. Hell yes. :super:
 

MamoChan

Well-Known Member
Schade nur, dass Halloween ausgerechnet an einem Sonntag ist. So kann man ja am Abend noch nichtmal was schönes unternehmen, weil man am nächsten Tag wieder früh raus muss. :sad:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von MamoChan
Schade nur, dass Halloween ausgerechnet an einem Sonntag ist. So kann man ja am Abend noch nichtmal was schönes unternehmen, weil man am nächsten Tag wieder früh raus muss. :sad:

Ã…hm... Der 1. November ist ein Feiertag... Wie jedes Jahr :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Phreek
Original von MamoChan
Schade nur, dass Halloween ausgerechnet an einem Sonntag ist. So kann man ja am Abend noch nichtmal was schönes unternehmen, weil man am nächsten Tag wieder früh raus muss. :sad:

Ã…hm... Der 1. November ist ein Feiertag... Wie jedes Jahr :ugly:

Bei euch vielleicht. Hier ist der erste November ein ganz normaler Arbeitstag. :sad:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Evtl. ziehe ich an Halloween um:biggrin:

Aber sonst...ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, als was ich gehen soll. Werwolf wäre toll, aber ohne Maske geht da ja mal gar nichts :/
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich werde mit Frisco Joe und mit ein paar anderen Kumpels am 31. Oktober um 00:00 Uhr alle Halloween-Filme mit Jamie Lee Curtis uns angucken.

Halloween - Die Nacht des Grauens
Halloween 2
Halloween H20
Halloween Resurrection


Wird bestimmt ganz lustig. Bei jedem Kill ein zu heben und Sonntag Abend um die Häuser ziehen. :biggrin:
 
Oben