Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Für mich ein Tag wie jeder andere auch obwohl ich gestern zum ersten Mal auch Erwachsene verkleidet als Hexen, Kobold(oder Zwerg) gesehen habe, klar die Kinder zogen gestern schon los um Beute zu machen jeder halt so wie er mag.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut ist Halloween, was macht ihr heut abend?

Stehen irgendwo Horrorfilme an, wenn ja, was?
 

Time Lord

of The Doctor
Heut abend mitm paar Kunmpels ins Cafe, verkleidet natürlich :squint:
Horrofilme hatte ich vor, wird aber leider nix mehr, da meine Freundin wieder alle Pläne durcheinander werfen musste :cursing: :facepalm:
 

Jahleesu

New Member
krank im Bett liegen *hmpf* dabei wollte ich auf eine sehr coole Halloweenparty und hatte mein Kostüm schon seit Monaten zusammen... (wäre ein Cosplay des Mädels aus dem 'Carnival of Rust' Video von 'Poets of the Fall' geworden, samt Gasmaske, creepy Puppe, Lolli und so... :unsure:

ich schau mir wahrscheinlich 'the devils carnival' an, danach vielleich noch 'Cabin in the Woods' oder 'Cockneys vs. Zombies'
 

MamoChan

Well-Known Member
Nope. Hier im Norden sind die Feiertage sehr rar gesäht. :sad: Wir können ja schon froh sein, dass wir Weihnachten und Ostern zuhause bleiben dürfen. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Das ist mir bewusst xD aber um das wahre Monster in mir zu identifizieren braucht es schon ein paar Fragen mehr :evil:

EDIT: Bekam btw The Creature from the Black Lagoon :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Jahleesu schrieb:
krank im Bett liegen *hmpf* dabei wollte ich auf eine sehr coole Halloweenparty und hatte mein Kostüm schon seit Monaten zusammen... (wäre ein Cosplay des Mädels aus dem 'Carnival of Rust' Video von 'Poets of the Fall' geworden, samt Gasmaske, creepy Puppe, Lolli und so... :unsure:
Wie geil ist das denn bitte??? :w00t: Da triffst du bei mir als totaler "Poets of the Fall"-Fan einen Nerv. Wie ärgerlich, dass du krank geworden bist, Sonst hätte ich drauf bestanden, dich verkleidet zu sehen. So, jetzt muss ich erstmal "Carnival of Rust" hören. Gänsehaut! :biggrin:

Gänsehaut ist dann auch ein gutes Stichwort: Nachdem ich ja vor 1 1/2 Wochen schon auf dem (enttäuschenden) Horrorfest im Movie Park war, wird es heute eher ruhig sein. Werde mit zwei Freunden erst in das Halloween-Haus in Hamm fahren (Da schmückt einer sein Privathaus inklusive Garten eben im krassesten Halloween-Stil und das darf man sich dann anschauen, sowas wie eine Mini-Grusel-Maze eben) und danach ab ins Connies Diner, ein amerikanisches Restaurant in Kamen, wo heute auch ein paar Halloween-Angebote sein werden. Es gibt zb einen Frankenstein-Burger :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da hier bis auf typische Pseudo-Halloween-Parties eh nichts los ist, etwas Kino (Fun Size) und danach KFC. Dann vielleicht noch ein Film zu Hause.
 
Oben