Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

HurriMcDurr

Well-Known Member
Werde heute Abend vermutlich (unverkleidet) auf eine typische Pseudo-Halloween-Party in einer/m Rock-Metal-Kneipe/Club in Oberhausen tigern.
 
B

Bader

Guest
Da ich erst um 22 Uhr bei Schatz bin (fahre direkt nach der Arbeit nach München) hab ich gar kein Bock irgendwohin zu gehen. Hab n paar Horrorfilmchen in den Koffer geschmissen und werde Baderina Evil Dead, Blair Witch Project, Alien, usw zeigen.

Edit: Hurri, zieh doch n "Error 404. Costume not found". Shirt an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir wird es heute Abend blutig, denn ich gucke...........Emergency Room. :ugly:
Außerdem werde ich möglichst wenig Licht in der Wohnung anhaben........damit mich nicht irgendwelche Blagen stören (ist ausnahmsweise vll ganz vorteilhaft, dass seit etwa 2 Monaten die Klingel nicht funktioniert).
 

-Carnage-

New Member
Ich liege zuhause und muss dank meiner Knie-Verletzung leider eine Geburtstagsparty ausfallen lassen. Alkohol auf Krücken geht einfach in den seltesten Fällen gut. FML :sad:
 

Time Lord

of The Doctor
WingedDevil schrieb:
Heut abend mitm paar Kunmpels ins Cafe, verkleidet natürlich :squint:
Horrofilme hatte ich vor, wird aber leider nix mehr, da meine Freundin wieder alle Pläne durcheinander werfen musste :cursing: :facepalm:

So passts jetzt wohl eher -.-' mann mann, ganzer Abend fiel jetzt ins Wasser :crying:
 

Time Lord

of The Doctor
Gehe vllt mit meiner Freundin noch ins Cafe, kommt ganz auf unsere Laune an :sad: verkleiden und Fotos machen wir aber auf alle Fälle, wir saßen zu lange an den Kostümen :pinch:
 

Jahleesu

New Member
WingedDevil schrieb:
WingedDevil schrieb:
Heut abend mitm paar Kunmpels ins Cafe, verkleidet natürlich :squint:
Horrofilme hatte ich vor, wird aber leider nix mehr, da meine Freundin wieder alle Pläne durcheinander werfen musste :cursing: :facepalm:

So passts jetzt wohl eher -.-' mann mann, ganzer Abend fiel jetzt ins Wasser :crying:
Oje, das tut mir leid für dich.... *knuff*
Fotos von deinem Kostüm würd ich auf jeden Fall gerne sehen *gespannt bin*
 
Oben