Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Schorsch

New Member
Hm, morgen kein Feiertag hier, da die meisten meiner Freunde arbeiten und nicht studieren wirds auch keine Feier geben.
Aber war sowieso noch nie so der Fan von Halloween.

Daher ein Abend wie jeder andere unter der Woche :whistling:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab gestern Kürbissuppe gekocht, einen super Cocktail kreiiert und 2 super schlechte Filme geschaut. Meine Freundin war dabei und es wahnsinn :ugly:

Wir haben auch schöne Tischdeko gehabt und witzige Fotos gemacht. Leider hatte ich heute nicht frei, sonst wärs ein wenig mehr geworden. Sowohl die Drinks als auch die Verkleidung :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nope. Wenn schon Kostüm, dann müssten es solche sein, wie man sie beispielsweise bei Roseanne früher in den Halloween Folgen gesehen hat.
Aber um sowas zu bekommen, muss man schon selber schneidern und schminken oder Leute kennen, die das können und Lust dazu haben. Ist bei mir beides nicht gegeben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nee, ich dachte da schon an aufwändigere Sache, bei der man bspw hinterher richtig zombiemäßig aussieht. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Meine Freundin und ich verwandeln unsere 90qm Bude in eine Gruft und starten ne richtig coole old school Halloween Fete! Spinnennetze, Kürbisse, Statuen, Nebel, Soundeffekte und alles was dazu gehört. Es kommen ca. 35 Leute :smile:

Ich werd als untoter Totengräber gehen und meine Freundin als Geisterpiratin :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Unnötiger Amibrauch. :thumbdown:

Wie ist das eigtl. Der 1. November ist ja kein Bundesweiter Feiertag, oder? Dann müsst ihr ja am Freitag nach der Partynacht in die Arbeit? :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss nicht wie es in anderen Bundesländern ausschaut aber in NRW ist es schon immer ein Feiertag!
Also kann am Tag nach der Party ausgepennt und dann lässig ins Weekend gestartet werden 8)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kumpel von mir hat eine Disko gemietet, wird als Gruselnacht im "beschaulichen" Kreis von ca 200 Leuten. Ich brauch nur noch dringend ein Kostüm..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mrs. Rotwang schrieb:
Und? Geht jemand dieses Jahr kostümiert halloweenieren? Wenn ja: ich will Kostümideen hören :biggrin:
Zuerst war meine Idee Groovy. Das haute nicht ganz so hin wie gedacht, also wird es 28:06:42:12
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ach, ist doch wurscht wo die Feierei herkommt, wenn man sich nur gepflegt verkleiden kann. Da bin ich ganz bei den Kölnern :wink: Einwände hab ich scho, wenns um Traditionenverdängung geht, wie zB Süßes oder Saures statt Martins-Umzug.
Allerherheiligen (1. November) müsste in jedem katholisch-dominierteren Bundesland frei sein... Kommst du aus den Neuen Bundesländern, Schneebauer?

Bei mir wirds übrigens (dank McFlamel) Frank aus Donnie Darko. Die Maske hatte ich schon irgendwo gezeigt. Die Jacke dazu muss ich nächste Woche noch fertig nähen...
 

Mrs. Rotwang

New Member
Tyler Durden schrieb:
Ich will Bilder von dir als "Frank" sehen :biggrin: So ein Küstüm hätte ich nicht zusammennähen können.

Es wird kein Original! Die Maske wirkt weniger böse, ich werde nur eine Jacke statt einen Overall tragen (ich war zu faul noch eine Hose zu nähen und finde Einteiler mehr als unpraktisch) und ggfs ein Kleid. Sagen wir also es ist eine Hommage an Frank :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
Jetzt sind wir schon 3 Franks :biggrin:
Du, Ich und Brawl :biggrin:
Wobei Brawls als Originales am besten ausschaut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich war einfach zu faul :sad:
Ihr mit euren selbstgemachten Masken werdet eh viel besser aussehen! :biggrin:
 
Oben