Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Halloween im Movie Park in Bottrop. war das letzte Mal vor ein paar Jahren da, heute ist es mal wieder so weit. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Mitten im Umzug. Alte Wohnung auf Vordermann bringen und in der neuen Wohnung einrichten. Läuft schon seit Tagen und wird erst nächste Woche ne Ende nehmen... von daher nixe Grusel :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Bin heute als Haushüter, Türöffner, Erschreckenlasser und Süßigkeitenverteiler vorgesehen. Dann guck auf Disney Channel den Helloween Toy Story Kurzfilm.
 
B

Bader

Guest
Vor Ort Wechsel. München ist vorerst vom Tisch, da Freundin Studium schon in der Tasche hat und Deutschlandweit sucht. Wenn sie was findet, komme ich entspannt nach.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na, hatten alle ein schauriges Halloween? Wir haben wieder ne Party bei uns in der Bude gefeiert. Diesmal gab es sogar endlich einen Kostüm Contest.
Bild
Und was ging bei euch so?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Bilderseite zwingt mich einen Spot zu sehen. Abwegig!

Aber gutes Bild! Ich nehme an, du bist der in rot?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jo ich und meine Freundin. Das mit dem Clip hab ich auch grade festgestellt. Hab das Bild mal anderswo hochgeladen und da taucht aber auch ein Clip auf. Ätzend :cursing:
 

Schneebauer

Targaryen
Warn in ner Bar, die aber ausser bisschen Deko und vereinzelt kostümierten "normalen Betrieb" hatte. Ab 2 war dann aber quasi Sense, wegen Allerheiligen. :mellow:
 

Butch

Well-Known Member
Ich hatte gestern spät Schicht, als ich gestern Nacht dann nach Hause gekommen bin habe ich noch John Carpenters The Fog geguckt, hab ein paar Nüsse geknabbert und bin friedlich eingeschlafen.:smile:
Auf dem Weg nach Hause habe ich keine Horror Clowns oder sonstige gestallten gesehen, bei uns hat auch niemand geklingelt, war eine ganz normale Nacht...das war auch mal anders. Kann es sein das der große Halloween Hype in Deutschland vorbei ist? Im Fernsehen liefen nicht mal mehr Horrorfilme, kein Halloween Programm, kein Michael Meyers an Halloween? Ich glaub wirklich es gibt hier kein Halloween mehr. :sad:

@ McFlamel : Mega gutes Kostüm! :w00t:
Vor allem dein Kumpel sieht krass aus, das Blut und die Krusten sehen so echt aus, ich glaub ich hätte gekotzt wenn der mir gestern begegnet wäre :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Hatte auch Dienst bis 23:00, und nachdem ich die Nächte davor schon eher länger wach war, bin ich auch nur heimgefahren und hab Half in the Bag geschaut. In Wien war aber fast jeder verkleidet, hier ist Halloween-Hype bis zum abwinken.
 

Butch

Well-Known Member
Manny schrieb:
Butch schrieb:
Ich glaub wirklich es gibt hier kein Halloween mehr.
Ob das nun wirklich so schlimm wäre.....ich habe gestern gesehen, die liefen völlig unverkleidet rum, hatten aber Eier dabei.

Haha, schon dreist :smile:
Eier hatte ich zwar als ich jung war auch immer dabei aber ich war wenigstens verkleidet und hab sie auch nur bei denen angewendet die es verdient hatten! :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oben