Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Marv

New Member
Mit der Freundin Stranger Things und ein paar Horrorfilme angesehen und nebenbei Süßes gegessen, war ein perfekter Abend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spieleabend und danach mit ein paar Bekannten in einem Metall/Gothic-Schuppen gefeiert. War eigentlich ganz nett. Das war der einzige Ort wo man wirklich kostümierte Menschen gesehen hat und die haben sich richtig ins Zeug gelegt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was war das beste Kostüm, das du erkannt hast? Und wenn du dich verkleidet hättest - als was?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber bitte mit Streitwagen!

Was macht ihr heut ? :biggrin: Ich schnapp mir gleich nen Messer und bearbeite den Kürbis, der hier scho länger unachtsam herumsteht.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich schnappe mir gleich die Hockey-Maske + die Kunststoff-Machete und fahre zur Halloween-Party eines Kommillitonen, wo ich sicherlich allen mit Horrorfilm-Trivia auf die Nerven gehen werde :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zuerst Halloween (das Original) zum ersten Mal im Kino erleben und danach Nic Cage in Mandy.
Ach, und morgen nochmal Halloween 2018 aka H40.
Und das Ganze natürlich mit den zwei BG Urgesteinen Bati und Master.
 

MamoChan

Well-Known Member
Der Garten ist geschmückt, der Kürbis geschnitzt, die Schale mit Süssigkeiten steht bereit, und die Kinder ziehen bald ihre Kostüme an um loszugehen. :smile:

Ich hoffe nur, hier in dieser Gegend. Dort, wo wir vorher gewohnt haben, war Abends alles voll von Monstern, Zombies, Hexen usw... Keine Zwei Minuten hatte man Ruhe, bevor es wieder klingelte. Hier sieht es irgendwie etwas trauig aus... :blink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich gehöre zu den 20% die so tun, als wären sie nicht zu Hause. Ja, ich kann auch böse. Nebenher hoffentlich ein paar Folgen von einigen Serien abarbeiten....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Selbe, was ich jeden Abend jedes Jahr mache (siehe auch einen Beitrag über mir)....
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Gerade als joker (persona 5) verkleiden, meine holde verwandelt sich in junko enoshima (Danganronpa)

Dann ab zu nem Kollegen Werwolf vom düsterwald Party



Ich mein im ernst, natürlich Spiel ich an Halloween mörderspiele :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rantman schrieb:
meine holde verwandelt sich in junko enoshima (Danganronpa)
:thumbsup:

Rantman schrieb:
Dann ab zu nem Kollegen Werwolf vom düsterwald Party
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rantman schrieb:
Ich mein im ernst, natürlich Spiel ich an Halloween mörderspiele :smile:
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Wie jedes Jahr Horrorfilme ansehen und das Türklingeln ignorieren. Tja, so ist das wohl wenn man alt wird. Früher war ich neidisch auf die Kinder in den USA wenn ich Halloween in Filmen wie z. B. "E.T." gesehen habe. Heute ist es für mich weiterer Quatsch der wieder mal durch den Handel zu uns aus den Staaten "zwangsimportiert" wurde. Als ich die ersten Halloween-Dekos Anfang 2000 in Ein-Euro-Läden gesehen habe, dachte ich noch "das setzt sich nie durch". Naja, teilweise hats ja doch funktioniert. Hier klingelt es an Halloween nur 4-5 mal. Lässt sich aushalten, während ich Halloweensweets futtere und Horror ansehe. :biggrin:
 

MysteryBob

Well-Known Member
Bin gerade heim von einem Familien Treffen gekommen, ergo heute Abend wohl möglich Hill House auf Netflix weiter schauen :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
So, wir sind wieder da. Es war nicht so schlimm wie erwartet. EIgentlich haben überraschend viele Leute ihre Häuser geschmückt. Jemand hat seine Hausfassade eine Spukhaus-Opti verpasst. Mitsamt Trockeneis-Nebel. Die Kinder sind glücklich. Gleich gibt es Abendbrot, und wenn die Kinder im Bett sind, schauen wir noch einen Film. Schade, dass wir morgen nicht frei haben wir in anderen Bundesländern. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe sogar Morgen und Übermorgen frei und wollte eigentlich auch eine Party aufsuchen oder zumindest ins Kino.
Jedoch hat mich spontan ein Erkältung erwischt. Bisschen Schlappheit und Halsschmerzen. Ist also (noch) nicht so schlimm. Aber so wirklich Bock irgendwas zu unternehmen hat man dann nicht. Momentan hab ich echt auf nichts Lust, werde hier zuhause Tee trinken und etwas lesen. Ja, ja ich lasse mir schon ein Bad mit Selbstmitleid ein :squint: .
Wünsch euch allen viel Spaß!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und konntest du dir die spöttischen Kommentare verkneifen oder wars du gar begeistert von den glitzernden Emo-Vampiren?:biggrin:
 
Oben