Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eigentlich ist Halloween kein amerikanischer Brauch, sondern ein keltischer und kommt aus Irland. Die Amerikaner haben ihn nur "aufgemotzt" und populär gemacht.

Und das ganze Weihnachts-Fieber mag ich auch nicht. Der Weihnachtsmann war nur eine Werbefigur der Coca-Cola und wird jetzt so verherrlicht. Was kommt denn als nächstes? Der Meister-Propper-Tag? :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Brundlefly
Immer die bösen Amis. :finster:

Dabei macht Ihr Krauties uns doch immer alles nach. Nehmt nur einmal die Weihnachtsdekoration!
Was ich da teilweise jetzt schon (?!) an blinkenden, aufblasbaren Schneemännern etc. sehe in Käffern, wo alle Jubljahre mal ein Auto durch fährt - da kann kein kalifornischer Vorgarten am 24.12. mithalten.

Tja Traurig genug das die Deutschen so blöd sind. Und der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr braungewandet sondern in Rotweiss, weils Coca Cola so besser fand. Hmmm... Naja...

Mit kann Halloween gestohlen bleiben. Ein heidnisches Fest das völlig überzogen wurde und jetzt auch noch einzug in Deutschland und Österreich findet. Halte da absolut nichts von. Als vor einigen Jahren die ersten Kürbisse in den Geschäften Einzug hielten dachte ich noch das wird sowieso nichts. Da haben sich die Marketingforscher getäuscht. Doch es hat leider gefruchtet. Schön blöd kann ich dazu nur sagen. Im Hause Elfe/Anderson bleibt am 31.10. die Tür zu! Basta!



@Tyler

Der Captain America Tag! Mit George W. Bush als Werbefigur!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab ihn mir heut Mittag nochmal angeschaut, da mein Bruder sich die Nightmare Collection zugelegt hat.

Der erste bleibt halt doch unerreicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
in knapp einer woche ist es soweit - wieder einmal steht halloween vor der tür!

passend zum thema, möchte ich euch gerne fragen, ob ihr irgendwas besonderes an diesem tag unternehmen werdet?

- geht ihr auf eine halloween-party?
- macht einen großen (horror) videoabend?
- oder ist das ein tag wie jeder andere?

das tv-programm am 31.10.2006 sieht wie folgt aus:

pro7 zeigt gegen abend halloween, halloween h20 und halloween resurrection.

alle anderen sender machen sich nichts drauß und senden ihr normales programm. schade eigentlich!
 

Vermouth

New Member
Entweder mache ich einen schönen Filmeabend an Halloween und schaue mir die Filme an, die im Fernseher laufen und die ich Zuhause habe und mache noch irgendwas tolles mit Freunden, wie Kürbissuppe oder irgendwie so etwas. :squint: Ich muss da immer irgendwas machen.

Und am 28. fahr ich zum Movie Park, da geht dann auch die Post ab, wenn es um Halloween und so geht. O.o War letztes Jahr auch schon da gewesen, und das wird sehr, sehr geil. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Paar Kollegen schmeisen ne Halloweenparty. Wenn sie mich net einladen bleib ich daheim. Und wenn sie mich einladen überleg ich mir ne Ausrede um daheim zu bleiben. Bin nich so der Partytyp. Ich denk ich verbring den Abend vorm TV oder guck DVDs.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am Halloween kommen übrigens viele Filme, unter anderem:
- Halloween H20
- Halloween Resurrection
- Halloween (Teil 1)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja viel ist das nicht grade! früher kam eindeutig mehr horrorfilme an halloween! davon mal ganz abgesehen strahlt nur pro7 die drei horrorfilme aus. alle anderen senden ihr normales program weiter!

aber einglück hab ich eine sehenswerte horror-sammlung!
 
J

jeremybentham

Guest
Ich geh mal vor die Tür, vielleicht rennt jemand schreiend weg :ugly:

Ne Ernst bei Seite... ich werd nix groß machen. Und Halloween auf Pro7... mit Werbung und irgendwelchen beknackten Einblendungen... nööööööööööööööö danke.

Werd nix besonderes machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Zeiten an denen ich etwas an Halloween gemacht habe sind vorbei. Als ich noch jünger war und die Ami-Siedlung um die Ecke war, da war es noch spassig. Da hab ich mich mit ein paar Freunden in die Ami-Siedlung begeben und bin wirklich von Tür zu Tür gelaufen. :biggrin: Dann hatten die Marines manchmal noch eine Geisterbahn aufgestellt (d.h. durch die musste man durchlaufen und wurde erschreckt) ansonsten hat sich halt wer anders um die "Bahn" gekümmert. War auf jeden Fall recht witzig.

Jetzt ist das ein Tag wie jeder andere auch für mich, aber damals war in Deutschland von Halloween auch noch nicht so richtig die Rede, das hat sich ja erst in den letzten Jahren so richtig gemausert.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich such meine Freunde Jason,Frederik,Michael,chuck,den zuckermann und unsern kleinen Irischen Freund,der wie ein Kobold wirkt,und wir verbreiten schrecken..

naja eigentlich mach ich nix :wink:..
 

Incubus

Smokin' Ace
Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere!
So einen Ami-Feiertag hier in Deutschland zu feiern finde ich lächerlich,da könnte man auch gleich den 4. Juli mitfeiern! :uglygaga:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Incubus
Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere!
So einen Ami-Feiertag hier in Deutschland zu feiern finde ich lächerlich,da könnte man auch gleich den 4. Juli mitfeiern! :uglygaga:



Dann will ich aber auch das Thanksgiving-Fest :jabba:

bzw Jaschu :biggrin:
 

Paddywise

The last man
ich hatte das Glück das ich noch Kind war als dieses Halloween getue anfing, da fand ich das noch lustig.
Heute nervt es ein wenig, wegen den vielen schnorrenden Kindern. Ich kann mich noch gut an das letze Jahr erinnern als die Kinder geklingelt haben und ich lag richtig vollgefressen mit dem Zeug das eigentlich für die Kinder gedacht war am Boden als es geklingelt hat. " Ach da ist niemand " Ich denk noch so na Gott sei dank. und dann meint eines der Kinder " Moment mal da läuft der Fernseher!" und ich denk nur "verdammte Scheiße" raff mich hoch aber als ich an der Tür war waren die Kinder auch schon weg.

Na ja würde Halloween ganz nett finden wenn die wie auch im Amiland pünktlich zu Halloween Saw 3 bringen würden. Zurzeit suche ich ordentliche Horrorfilme für ne Halloween FIlmnacht an Halloween.

P.S finde trotzdem Halloween schon alleine wegen den genialen Simpsons Halloween Folgen irgendwie kultig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also wenn ich nichts mit meinen Freunden machen, feiere ich ganz normal mit meiner Familie Halloween zu Hause.
Sind nämlich eine leicht angehauchte, amerikanische Familie....


Zu Halloween selbst:

Ich find irgendwie das der Tag halloween egal in Filmen oder so, eine irgendwie mystische oder mysteriöse Grundstimmung hat und das gefällt mir irgendwie.
 

Brick

Der mit der Mütze
wie schon erwähnt wurde iss ein ami feiertag seit ein paar jahren vom tv zu uns eingeschleppt finds einfach nur dämlich als wenn die süssigkeiten industrie nicht schon genug kohle kriegt .

in der deutschen form heist das fastnacht und war irgentwann um fasching rum als wir noch kinder waren wenn ich mich recht entsinne. da fällt mir ein gibt da ganz böse bilder von mir :uglygaga: .
 

Brick

Der mit der Mütze
kuck ma ob anja welche davon hatt wenn ja lad ruhig hoch des würde lustig werden son vergleich damals heute :jabba:
 
Oben