Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

D

DVDSammler

Guest
Ah ich Liebe Halloween und kann es kaum abwarten bis es da ist,nicht nur weil gute Filme im TV kommen sondern diese Atmosphäre an Halloween ist genial ganz besonders in Amerika.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Bombi
Slither ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber mir selber hat er nicht so wirklich gefallen. Black Sheep werde ich mir auch mal auf den Zettel schreiben. :wink:

Ich merke gerade, dass ich mich in einen bestimmten Bereich einschieße. :ugly:

@Gonzo
Klar kenne ich den, hatte mir auch schon überlegt, ob der Film herhalten soll, mal sehen...
 

HuNTi

New Member
Original von duffy
Für den gemütlichen Vorabend, quasi zur Einstimmung, würde ich Fido empfehlen (ich werde ihn auch schauen an dem Tag).

Ja, Fido ist auf jeden Fall pflicht. Haben den damals zu nem Saufgelage geguggt, am Schluss lagen wir alle 4 am Boden und konnte nicht mehr aufhören zu lachen :ugly:

Slither und Black Sheep sind auch noch klasse! *zustimm*
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Mestizo
Okay liebe Leutz,

es sind zwar noch ein paar Tage hin bis Halloween vor der Tür steht, aber ich möchte den Thread trotzdem schon aus dem Keller holen. Ich wollte dieses Jahr eigentlich ganz gerne mit ein paar Freunden ein paar passende Filmchen zu Halloween gucken und würde mir gerne ein paar kleinere Tipps einholen. Ich kenne zwar selber schon einige Titel, aber es ist meist einfacher, wenn man ein paar Anregungen von Dritten bekommt. Von daher würde ich mich über ein Vorschläge eurerseits freuen. Worauf ich verzichten möchte, sind allzu blutige Filmchen, es können aber durchaus ein paar Klassiker sein, aber gerne auch neuere Titel (aber Halloween braucht ihr mir nicht empfehlen :wink:) an sich ist mir das relativ egal, hauptsache die Atmosphäre stimmt.

zur auflockerung: die killerhand :omg:
 
Bei "Die Killerhand" habe ich anfangs gedacht, dass das ein echter Horror ist.:squint:

Wenn ich mich wirklich gruseln will dan sehe ich mir einfach The Shining an. Das war wirklich der einzige bei dem ich mich wirklich gegruselt habe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich hab letztes Jahr folgende Filme zu Halloween geschaut:

Halloween
Halloween II
Freitag der 13 - Part 6
Der Blob - Remake
Dead End
Pumpkinhead

Ansonsten kann ich noch folgende Filme zu Halloween empfehlen:

Chucky - Die Mörderpuppe
Dagon
Das Ding
Der Fluch von Darkness Falls
Die Mächte des Wahnsinns
Fright Night
Phantoms
Sie Leben
Them
Wrong Turn
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Bei mir muss der Film auf englisch laufen. :wink: Und Monster Squad kenne ich sogar noch, klasse Film und tatsächlich eine Überlegung wert.

Du wirst mir immer sympathischer! :super:


Die Nacht der Creeps sagt mir was, aber so recht will mir nicht einfallen, worum es in dem Film geht. Werde mich gleich mal umschauen.

Man könnte sagen Slither ist die sehr spät nachgeschobene Vorgeschichte zu Die Nacht der Creeps. Ausserirdische kleine Schleimwürmer dringen in Leichen ein und reanimieren sie zu Zombies. Dazu ne Menge Teenies ein cooler alter abgehalfteter Bulle und jede Menge geile Sprüche!

HIER gibts die genaue Inhaltsangabe und einen Trailer! Der Film ist KULT!


 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Stilecht Süßigkeiten schnorren :ugly:

Ne ohne Spaß: Keine Ahnung, wahrscheinlich daheim bleiben und Big Fish und ein paar Treehouse of Horror schauen. Miit wem? Mal gucken was sich ergibt. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Wer wohl mit meiner Kollegin bei schoenen Kerzenschein und Wein ein paar Horrorfilme schauen :ugly: Das wird lustig, sie ist da recht.. unerfahren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin noch am Überlegen. Eine (Einkaufs)wagenladung Süßigkeiten kaufen oder sich verschanzen?

"Blöderweise" werde ich wohl Besuch bekommen. Also sieht's schlecht aus mit verschanzen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Halloween ist eigentlich nen Tag für mich wie jeder andere.
Früher wars klasse mit Tüten voller Süßigkeiten nach Hause zu kommen, aber jetzt... Nö!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Morgen zu Halloween gibt es eine kleine Party, wo wir uns alle blöd verkleiden (meisten nur mit einer Sturmmaske oder so:squint:) und gucken ein paar Halloween-Filme. Wird bestimmt lustig.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich bastel an meinem kostüm rum und dann geht's morgen abend mit nen paar leuten wohl nach münster oder dortmund
 
Oben