Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Original von conker
ich bastel an meinem kostüm rum...
Und als was gehst du?

die letzten beiden jahre war es son blutiges t-shirt mit einem plastikmesser (so eins vom grillen), das in de brust steckte, udn für das ich viel lob bekommen habe:biggrin:
das dingen ist mittlerweile kaputt, aber ich suche mir was neues :omg:
 

Time Lord

of The Doctor
Werd morgen Abend zusammen mit meiner Freundin auf ne große Halloween Party gehn. Wir werden uns beide verkleiden, ich als Sweeney Todd und sie als Dunkelelfe :biggrin:
Hab gerade mein Kostüm an während ich das hier schreiben :ugly:

EDIT: Das miter Elfe kriegtse net hin, jetzt geht se als Ms Lowett, passt dann ja auch besser :grins:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Zinolein
Halloween ist eigentlich nen Tag für mich wie jeder andere.
Früher wars klasse mit Tüten voller Süßigkeiten nach Hause zu kommen, aber jetzt... Nö!

Wo gibts das denn? Ist das jetzt tatsächlich in Deutschland wirklich soweit, das die Blagen an der Tür klingeln und einen Süßes oder Saures vorträllern?

Meine Fresse ich brech ins Essen! Ich fand Halloween ja immer ganz lustig in US-Filmen zu sehen, ich halte es aber so überflüssig wie einen Kropf, das die Industrie es geschafft hat diesen blödsinnigen Brauch nach Deutschland und Österreich herüberzuholen! Ich habe nie eine Halloweenfeier gefeiert und wenn Kinder klingeln und um Süßes betteln, kriegen sie saures! :argh: :freddy:
 

delta

Ghost in the Wire
Halloween suxx. Mal schaun ob morgen so n paar Plagen vor der Tür stehen - ich hab schon diverses Vorbereitet - Tabasko-Mohrenköpfe *muhahaha*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Alter, es ist HALLOWEEN! Da gehört sowas dazu! Wenn man schon nen absolut dämlichen amerikanischen Brauch übernehmen muss(was WIRKLICH armselig ist) dann auch mit allem Drum und Dran!
 

klett

Active Member
Original von BlackHawk1309
Also wenn sie bei mir anklopfen mache ich einfach nicht auf, die sind so oder so zu feige um irgendetwas anzustellen.
Da sprechen die Eierflecken an meiner Hauswand vom letzten Jahr aber eine andere Sprache. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Loomi82
Findest das nich selbst nen bissl armseelig? :squint:

Nö - werden schon jedes Jahr weniger die an meiner Tür nerven. Klassische Konditionierung :wink:

Aussterben bzw aufhalten kann man das ganze sowieso nicht mehr. Hierzulande wird einfach alles was aus Übersee kommt kommentarlos geschluckt und aufgenommen - traurig aber wahr.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von delta
Original von Loomi82
Findest das nich selbst nen bissl armseelig? :squint:

Nö - werden schon jedes Jahr weniger die an meiner Tür nerven. Klassische Konditionierung :wink:

Aussterben bzw aufhalten kann man das ganze sowieso nicht mehr. Hierzulande wird einfach alles was aus Übersee kommt kommentarlos geschluckt und aufgenommen - traurig aber wahr.

Naja ich weiss zwar nich was daran traurig is das kleine Kids nen schönen grund bekommen nen bissl Spass zu haben indem sie Süssigkeiten Sammeln und sich verkleiden können aber ok...

Und das man kleinen Kindern Tabasko unterjubelt nur weil man mit Halloween nichts anfangen kann is wirklich nich der bringer. Aber naja solange du dir dabei total toll und hart vorkommst is daran wohl nichts zu ändern..

Das bei dir allerdings immer weniger vor der Tür stehn wird DAMIT kaum was zutun haben, die meisten Essen die Süssigkeiten eh erst Zuhause und da werden sie kaum noch wissen was genau von wem war.

---

Mich selbst intressiert Halloween zwar auch nicht die bohne, bzw ich würde nie auf die idee kommen auf irgendwelche Halloween Partys zu gehn oder sonst was aber ich hab auch kein Problem damit wenn andere das machen. Auf jeden fall ist es weitaus lustiger als der Karneval schrott..
 
Original von Loomi82
Naja ich weiss zwar nich was daran traurig is das kleine Kids nen schönen grund bekommen nen bissl Spass haben indem sie Süssigkeiten Sammeln uns sich zu verkleiden können aber ok...

Naja wenn das wirklich kleine Kinder so um die 7 Jahre wären, dann würde ich wirklich die Tür aufmachen. Aber bei mir waren letztes Jahr 15 Jährige, die schauen ja auch nicht unbedingt klein aus also habe ich auch nichts hergegeben.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja die würd ich in dem fall auch eher fragen ob se nich nen bissl zu alt dafür sind. Aber hier klingeln eigentlich immer nur kleine pupser an :squint:
 
Original von Loomi82
Naja die würd ich in dem fall auch eher fragen ob se nich nen bissl zu alt dafür sind. Aber hier klingeln eigentlich immer nur kleine pupser an :squint:

Letztes Jahr hat bei mir ein einziges Kind angeklopft, das 8 Jahre alt war. Ihr habe ich dann eine Packung Salzstangerl gegeben da ich nichts anderes in der Wohnung hatte. :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm ja hier klingen wenn überhaupt auch immer nur 3-4 Kids an, soooo verbreitet is Halloween ja noch nich.. und richtig gross wie in den USA wird sicherlich hier auch nie werden, is irgendwie auch ganz gut so .. besonders lust 50 mal an einem Abend aufzustehn hätte ich auch nich :squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich liebe Halloween...schade, dass hier diese Feier nicht so mit Glanz und Gloria gefeiert wird, wie in den USA. Aber ich werd morgen mal nen Abstecher zum "Friedhof der Namenlosen" machen und noch irgendeine "gruselige" Wanderung/Reise zu irgendetwas Gruseliges :ugly: ich weiß aber noch nicht genau was.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Morgen abend ist direkt nach feierabend dicke Halloween Party in der Kantine... werde einfach meinen schwarzen (zerfetzten) Overall, zerschlissene Arbeitsschuhe und meine Jason-Maske aus Freitag d 13. Teil 6 nehmen.. natürlich noch die Machete vom Kumpel vorher ausleihen :omg:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also @ Anderson, ich finde es nicht schlimm wenn viele den amerikanischen Brauch kopieren. Ich habe es schließlich damals selbst gemacht und fand es sehr lustig. Vorallem wenn man 3 verschiedene Kostüme hat und damit dann 3x von jedem was einsackt :ugly:

Ich bin an Halloween zwar nicht zuhause, aber wenn, dann geb ich natürlich etwas her. Ich habe sogar letztes Jahr extra ne Tüte mit Haribo-Zeug dafür gekauft :smile:. Ganz ehrlich, manche Kostüme sind wirklich mit vieeeel Aufwand verbunden und ich bin echt erfreut, das viele noch so viel Fantasie haben.

Ich habe mir zu Fasching auf ein T-Shirt wo "Kostüm" draufsteht gedruckt, kann bei Gelegenheit ja mal ein Foto machen :wink:. Damit war ich dann auf den Faschingsfeiern unterwegs, ist zwar einfach, aber immer für einen Lacher gut.
Da es morgen nach Berlin geht und ich bei meiner Tante wohne und meine Cousine (10) eine kleine Halloweenparty macht und sich tierisch darauf freut, werde ich mir das T-Shirt wieder anziehen.
Ich würde niemals jemanden soetwas verderben wenn er selbst Spaß dabei hat.
Für mich persönlich ist Halloween halt nur ein Tag wie jeder andere auch. Nur das eben viele Partys mit einem Motto aufgehen :wink:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Motto Party mit Horrorfilmen oder Kostümen find ich in Ordnung. Aber dieses von Tür zu Tür gehen finde ich doof. Ich finde das gehört nicht nach Europa... Aber was soll ich machen. Ich bin halt ein alter Sack und in zwanzig Jahren, wenn Halloween und das von Tür zu Tür gelaufe so richtig etabliert ist(denn soweit wird es kommen) dann sitze ich zeternd auf meiner Veranda und gifte kleine kostümierte Geister, Hexen und Dämonen an!

Zeter,zeter! hehe Ich freu mich schon drauf! :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Zinolein
Ich habe mir zu Fasching auf ein T-Shirt wo "Kostüm" draufsteht gedruckt, kann bei Gelegenheit ja mal ein Foto machen :wink:. Damit war ich dann auf den Faschingsfeiern unterwegs, ist zwar einfach, aber immer für einen Lacher gut.

:omg: Das find ich gelungen. Will Pic sehen :bye:

@topic:

Halloween find ich recht nett. Bis vor 3 Jahren habe ich mich jedes Jahr bei ein und derselben Person getroffen und dort Kürbisse geschnitzt (Contest), Kürbissuppe gekocht und einfach nur in lustiger (verkleideter) Runde gesessen.

Heute mach ich nichts mehr an Halloween ausser durch´s TV Prog zappen oder einfach nur die Flucht ergreifen vor den gierigen Kids in unsererm Haus :ugly:

Allerdings habe ich mir vorgenommen, dass meine Nichte ihr erstes Halloween als Billy (Saw) erlebt :uglylol:
 
Oben