Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äußerlich würde sie ja gut passen. Aber schauspielerisch? Nicht, dass man für die Rolle eine Charakterdarstellerin bräuchte, aber heimvideomäßig soll's ja nun auch nicht sein.
 
R

RickDeckard

Guest
...
Würds im übrigen nicht schlecht finden mal ne Frau einen Männerfilm drehen zu lassen, kommt vl ne interessante neue Sichtweise dabei raus. So wie Tarantino halt die Uma in ein neues Licht gerückt hat :squint:

Also es gab da durchaus diverse Filme einer Kathryn Bigelow die man durchaus als Männerfilme bezeichnen durfte (es sei denn man assoziiert mit Männerfilm sowas wie Kopf aus - Bier auf .... : Blue Steel, Gefährliche Brandung.... ;-)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel Boss Feige sagt, man wollte Captain Marvel eigentlich am Ende von Ultron vorstellen, hat sich aber noch dagegen entschieden. Sie nur kurz zu zeigen wäre eh im Vorfeld gespoilt worden, und er wollte dass es wichtiger wird, dass Scarlet Witch und Vision Teil des neuen Teams werden.

"that felt weird. Just to have one new person. The truth is, it didn't seem appropriate to have this new person in a new costume just literally come out of nowhere at the end of the story. It would have been a disservice to what, by the time this movie was coming out, people knew was coming anyway... Part of it, too, is that Cap says, 'They're not the '27 Yankees.' If Captain Marvel is there, what are we saying about her? There's a notion that they — Wanda and Vision and, I think to a lesser extent, Falcon and Rhodey — need to learn what it means to be a team.

Ihr Film stecke immer noch in ganz früher Phase.

http://www.darkhorizons.com/news/39177/marvel-chief-teases-various-phase-3-news
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja das könnte klappen :squint:

Die Haare müssen halt noch gefärbt werden... Kann mir Larson noch schwer mit blonden Haaren vorstellen.
 

Member_2.0

New Member
Ich hatte auch mal gelesen, dass Emily Blunt im Gespräch ist. Hätte ich irgendwie passender gefunden.
Aber Larson ist auch ok. Besser als Natalie Dormer oder Chloe Grace Moretz, die auch mal irgendwo im Gespräch waren :thumbdown:
 

Joel.Barish

dank AF
Brie Larson ist super und hat die doch reichlich zeitintensive Arbeit als Hauptheldin im MCU eigentlich nicht nötig. Allerdings wird sie wohl nicht so sehr zeitlich in Anspruch genommen wie z.B. Downey. Und selbst Chris Evans, der ständig im Einsatz ist, hat ja noch Zeit für andere Dinge. Also soll es daran bei Larson nicht scheitern. Soll sie sich als große Nummer etablieren und Geld verdienen. Hauptsache sie verändert sich nicht so, wie es - scheinbar! - bei Jennifer Lawrence geschehen ist.

Bei Miss Danvers ging man bisher immer von einer Darstellerin Ü30 aus, aber da ich nichts von der Figur kenne, ist das auch kein Gegenargument. Kommt immer drauf an, wie es umgesetzt wird. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir Larson wirklich als Actionheldin vorstellen kann. In "United States of Tara", "Short Term 12" und "Room", ihre bisher größten/besten Rollen zeigen sie fast immer als eine Frau, die Stärke zeigt, aber damit eine große Schwäche verdeckt. Das kann natürlich der Ansatzpunkt der Story sein, aber ... na ja. Wir werden's sehen.
Als Oscar Gewinnerin ist sie aber eigentlich schon zu groß für eine MCU Hauptrolle. Da hat Marvel in der Vergangenheit "origineller" gecastet.

Ich bin weiterhin für Mackenzie Davis.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also meine Wunschkandidatin für die Rolle wäre Katheryn Winnick :love: Aber mit Brie Larson könnte ich auch leben. Hat mir in U.N.C.L.E sehr gut gefallen.
 
Oben