Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Weil Captain Marvel im All verschollenen geht beim Kampf der Skrulls. Aber keine Sorge, Fury hat ihre Pager-Nr. und wirft pünktlich zu Avengers 4 ein Auge drauf. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum nicht? Viel interessanter ist doch die Frage, wie sie es machen, dass der der Kampf zwischen Captain Marvel und den Skrulls stattfindet, ohne dass das in einem der später spielenden MCU Filme erwähnt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Mond? Scheint mir ein recht langweiliger Ort, um einen Kampf auszutragen. :check:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Da wird aber weniger Staub aufgewirbelt als auf der Erde, also metaphorisch.

Skrulls? Gehört Thanos da nicht auch irgendwie zu ?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was ist dann mit den Chitauri? Die waren doch der MCU Skrull Ersatz wegen irgendwelchen Rechten?
Hab wohl wieder einiges verpasst...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, das war mal ein Gerücht. Wurde von Feige aber dementiert. Chitauri waren es nur, weil Aliens die man nutzen konnte und ansonsten unwichtig.
Und seitdem sind Kree ja durch Ronan bereits etabliert im MCU und Skrulls waren 1990 schon da. :biggrin:

Bin auch gespannt, ob und wenn, wer sich als Skrull Agent entpuppt. Maria Hill wird ja hoch gehandelt. Hoch, aber nicht zu wichtig.

Wer könnte denn noch ein Formwandler Alien sein?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die Tochter von Peggy ?

Ich denke der Spion wird noch etabliert, sollte er wirklich existieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nichte, aber völlig möglich würde ich sagen. Würde Cap sehr weh tun. Was ja was Gutes ist.

Ich wette dagegen. Der Spion ist schon da. Seit langem. Irgendwie, irgendwo und wann ausgetauscht. Black Scarlett fänd ich auch nett als Spionin die ein Spion ist. :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre Banane. :biggrin: Black Scarlett? :ugly: Du meinst wohl Witch Widow. Auf wen tipp ich denn mal. Ja, Maria Hill wär denkbar. Falcon. War Machine. Happy :biggrin:

Ich mag das Skrull Design. Sieht echter aus als der Hubbabubba farbene Thanos.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Happy ist zu sehr ein Fanliebling glaube ich.
Falcon wird glaube ich auch zu sehr gemocht. Aber da könnte man was draus zurecht biegen. Achtung Links.
War Machine ist Don Cheadle, also weg mit ihm.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
War Machine ist Don Cheadle, also weg mit ihm.
Bekloppte Idee: Genau das ist es. Rodes wurde zwischen Iron Man 1 und 2 von den Skrulls ausgeschaltet, eingesperrt und durch einen Skrull ersätzt. Und der Zuschauer sollte es immer im Unterbewusstsein wissen. Da neu besetzt. Langzeitplan. Und in Avengers 4 befreien die Avengers Terrence Howard aus einem Knast im All. Tony dann zu ihm: Niemand hat etwas geahnt. Er war dein Ebenbild. :clap:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die Story wird nun von Geneva Robertson-Dworet getippt. Wem der Name nichts sagt: Die schreibt auch den nächsten Tomb Raider und Gotham City Sirens, ist aber relativ neu soweit ich das überblicke.

Quelle: Deadline.
 
Oben