Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Aber Posttraumatischen Stress hat Tony in IM3 auch. Ganz dolle. :biggrin:
Ja, total. Darum musste man bei dem Film auch so viel lachen. :ugly:
Nee, deshalb sicher nicht. Dramatische Elemente finden sich durchaus ebenfalls bei den MCU-Filmen, auch wenn der Humor nie weit ist. :wink:
Und dadurch gehen sie halt viel zu sehr unter.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Aber Posttraumatischen Stress hat Tony in IM3 auch. Ganz dolle. :biggrin:
Ja, total. Darum musste man bei dem Film auch so viel lachen. :ugly:
Nee, deshalb sicher nicht. Dramatische Elemente finden sich durchaus ebenfalls bei den MCU-Filmen, auch wenn der Humor nie weit ist. :wink:
Und dadurch gehen sie halt viel zu sehr unter.
Äh. Wo denn? Welcher Marvel-Film ist denn untergegangen? :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Also da kann ich Woody Recht geben. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass mir IM3 wirklich positiv in Erinnerung geblieben ist, weil der Film mal mehr Charakter zeigt, allerdings mangelt es ihm dafür an originellen Dingen und Szenen. Bei benannter Schützengraben-Szene passt einfach alles.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die Produktion ist gestartet. Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten zum Cast:

Lee Pace ist (wieder) als Ronan the Accuser dabei. Außerdem wird Djimon Hounsou erneut Korath the Persuer spielen und dann ist noch ein gewisser Clark Gregg an Bord.

Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann spielt der Film also
in der Vergangenheit? Oder ob sie vielleicht aus einem Paralleluniversum zu den Avengers & Co. stoßen wird?

Freut mich jedenfalls Pace nochmal als Ronan zu sehen.
 

Clive77

Serial Watcher
In der Quelle steht, dass der Film
in den 1990ern spielt. Bereits gecastet wurden außerdem Samuel L. Jackson , Ben Mendelsohn, Lashana Lynch, Gemma Chan, Algenis Perez Soto, Rune Temte, McKenna Grace und Jude Law.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wichtigste Marvel Charakter ist wieder im Rennen!

:w00t:

Was die Figur aus Thor betrifft, :shrug: wirklich? Wen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWs
Captain Marvel wird nicht den typischen Origin Aufbau haben, versprechen die Produzenten.

"we think we’ve stumbled upon a structure there that isn’t the traditional structure of what origin movies typically are, which is you meet the character, they have a problem, they get powers at the end of the first act, and the end of the second act they learn about the powers, the third act they probably fight a villain who has a function of the same powers.”

https://www.cinemablend.com/news/24...l-wont-feel-like-marvels-other-origin-stories
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Fand die Szenen mit douglas in ant man furchtbar gruselig. Hoffe dass sieht hier weniger künstlich aus
 

Shins

Well-Known Member
Bei Guardians of the Galaxy 2 aber hat es ganz ok funktioniert, oder meint ihr nicht?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Es war ok. Ich fand man merkte, dass es künstlich ist, ohne aber sagen zu können was genau falsch war. Ähnlich wie bei supes schnauzbart in Justice league.

Ich finds seltsam, dass wir Kreaturen wie groot besser annehmen als echte Gesichter
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist nicht mehr lang hin, bin echt neugierig auf den ersten Trailer.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ist tatsächlich nur das Cover der nächsten EW + Titelstory.

Aber Kostüm Reveal und das sieht sehr gut aus. Ziemlich Vorlagentreu.

Und ein paar Infos zur Story:
- Sie beginnt mit ihren Kräften (keine klassische Origin)
- Sie will am Anfang einer Elite Truppe der Kree (Starforce, geführt von Jude Laws Charakter Mar-Vell) beitreten
- Dann landet sie auf der Erde wo sie eine Skrull Invasion, geführt von Ben Mendelssohns Charakter Talos, aufhalten soll
-
 
Oben