The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

DoYouKnowDuffi

New Member
Für solche Teaser sollte man eigentlich harte Strafen fordern. Ich freue mich ultra auf alles, in das Wriggt, Frost oder Pegg involviert sind. Die Kerles sind einfach Film-Nerds, wie die meisten von uns, die es einfach geschafft haben, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Bewegende Geschichte...
 

McKenzie

Unchained
Ich war jetzt mal so nerdig und hab das Bild gespiegelt und den Kontrast erhöht, sodann versucht, es zu entziffern. :ugly: Bin so ca. mal auf das hier gekommen:
(...)dorn, school children and falling
day of c(...). the
r(ead?) (...)inted and warm with nosta(lgia?)

-IV-
It was the (..)st is(..) (s)he 1am(?)
w(oder "d"?)ay of our final year at school
and me and my crew had decided t(o?)
have a little celebration. There
was Andy, Steven, Peter, Oliver
and me. They called me The King.
Because my (name?) is Gary King.

with shots of a teenage Gary, ch(...)
(...)ty hair, black trench coat, he en(...)
(................)
The young Gary (has?) a (...)i(n)king for

-GA(...) CONT'D-
Me and the (boys?)(...)
we had li(...)
was furry(?) fa(...)ied(?)
bit of a player but really, he
was all mouth. We had to call
him the G(oder "C"?)-Man because he had s

Wenn wer noch mithelfen will:
[url]http://img24.imageshack.us/img24/5431/arqhq5icqae9uqgw3us9cop.jpg[/URL]
Klingt irgendwie nach Stephen King - Story.

EDIT: Spoilert in Wirklichkeit eh nicht viel mehr als die Namen der Darsteller, aber sicher ist sicher :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Drehstart ist nun für September geplant, und ins Kino soll der Film dann bereits im Frühjahr 2013. Nun muss Universal aber noch grünes Licht geben.
Zudem wurde von Deadline was zum Plot veröffentlicht: "20 years after attempting an epic pub crawl, five childhood friends reunite when one of them becomes hell bent on trying the drinking marathon again. They are convinced to stage an encore by mate Gary King, a 40-year old man trapped at the cigarette end of his teens, who drags his reluctant pals to their home town and once again attempts to reach the fabled pub, The World's End. As they attempt to reconcile the past and present, they realize the real struggle is for the future, not just theirs but humankind's. Reaching The World's End is the least of their worries."

Also geht es anscheinend um eine Gruppe Männer, die bei einer Sauftour versuchen ihre Jugend wiederbeleben, und dabei auf irgendeine Bedrohung für die ganze Menschheit stoßen.
 

McKenzie

Unchained
Ich hba ja gesagt, klingt nach Stephen King :thumbup: Ist dann viell. auch kein Zufall, dass der Hauptcharakter King heißt...immerhin war Stephen King auch ein großer Fan von Shaun of the Dead.
Vielleicht interpretier ich da zu viel hinein, aber passen würd es. So als Hommage.
 

McKenzie

Unchained
In irgendeiner Weise wohl schon. Aber Aliens? Ich hoff eher nicht, damit haben sie find ich in letzter Zeit schon genug gemacht (Paul, Attack the Block).
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
paul war käsig, attack the block war ohne pegg und das war kein sci-fi. star wars is sci-fi.
sci-fi = raumschiffe, fremde planeten, fremde wesen. fehlt einer der 3 punkte is es schon mist.
 

McKenzie

Unchained
jak12345 schrieb:
attack the block war ohne pegg und das war kein sci-fi. star wars is sci-fi.
sci-fi = raumschiffe, fremde planeten, fremde wesen. fehlt einer der 3 punkte is es schon mist.
Wenn das deine Definition ist, dann sag ich mal, ich glaub nicht dass World's End Sci-Fi wird. Für mich ist der Begriff etwas dehnbarer. Minority Report oder wie Brawl sagt, Blade Runner, sind ja auch SF.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
das is für mich nun mal die perfekte basis für ein guten sci-fi film.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die perfekte Basis für einen guten sci-fi Film sind für mich Simon Pegg, Nick Frost und Edgar Wright.

Das ist eigentlich die perfekte Basis für so ziemlich jedes Filmgenre. Ich bin dezent gehyped - die Story klingt schonmal goldrichtig. :bibber:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
das heisst du findest star wars nicht perfekt......... und blade runner.

die 3 sind perfekt für ne komödie.
 
Oben