The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
.adversus schrieb:
Oh yeahz! :love: Ich freu mich schon so wahnsinnig. Trailer kann ruhig wegbleiben, der wird eh nicht geschaut :biggrin:
Trailer kann zwar ruhig wegbleiben, aber wenn er kommt werde ich sowieso nicht widerstehen können. Definitiv weiterhin mein Most-wanted dieses Jahr. :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Wohl der einzige Film, der Django gefährlich werden könnte für Nr. 1 des Jahres. :love: U.U. noch Elysium, aber dazu weiß ich noch zu wenig.
 

McKenzie

Unchained
Wirkt als würde Pegg diesmal einen etwas anderen Charakter spielen (klar waren auch Shaun und Angel nicht gleich, aber zumindest waren beide eher ruhig und zurückhaltend, der hier scheint eindeutig Rädelsführer zu sein) :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn Edgar Wrights twitterliches Herunterzählen stimmt, dann gibt es übermorgen den Trailer.

Heute gibt es schonmal ein neues Poster, das zeigt, mit was es die Hauptfiguren zu tun haben werden: Klick. (Spoiler für die, die wirklich gar nichts wissen wollen)
Dorf der Verdammten lässt grüßen?

E: 7777ter Post. Yay. :squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ich dem Trailer unter keinen Umständen widerstehen kann, sehe ich mir selbstverständlich auch jetzt schon das Poster an.
Aber meinst du wirklich, dass wir solche Sachen schon in Spoiler packen müssen? Wenn jemand wirklich 1000%ig ungespoilert ran gehen möchte, sollte er vermutlich am besten gar nicht in den Thread reingucken. (So wuerde ich es zumindest tun)
Aber ich will niemanden auf den Schlips treten, daher:
Interessant... Dorf der Verdammten trifft Shaun of the Dead. Ich nehme mal (in Verbindung mit den Meteoriten) an, dass es sich irgendwie um außerirdische Parasiten o.ä. handelt. Ich hoffe, dass da mehr dran ist, als bloß "Zombies" mit blauen Augen.
 

McKenzie

Unchained
Hm...dann muss ich mir wohl vorm Kino noch
Dorf der Verdammten
anschauen, um halbwegs vorgebildet zu sein :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@Hurri
Mit den Spoilern ist das immer so eine Sache. Ich gehe lieber auf Nummer vorsichtig bevor mir noch jemand Rache schwört. :squint:
Und ich gehe auch von deiner Vermutung aus. Gefällt mir so auch schonmal sehr gut als Idee. Der Trailer wird dann wohl mehr Aufschluss darüber geben.

@McKenzie
Da gibts sogar zwei. Wobei ich auch nur den von Carpenter kenne.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Dorf: Wieso hatte ich im Kopf, dass es da mittlerweile schon 3+ Versionen von gibt? :confused:
Könnte Vielleicht daran liegen, dass man überall auf irgendwelche Anspielungen stößt.
Kenne aber auch nur die mit Superman, von der älteren habe ich, wenn ich mich recht erinnere, nur mal Ausschnitte gesehen als sie irgendwo im Fernsehen lief...
Und schon hat McKenzie die ganze Spoilerei ad absurdum geführt. :hae:
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh hab irgendwie was anderes erwartet, wird jetzt wirklich höchste Zeit für ein Trailer.
 

McKenzie

Unchained
@Hurri, Gonzo
Mimimi :ugly: Die Plakate wird man ja wohl kaum vermeiden können, so wie ich das seh. Aber für den Fall dass ihr das echt hardcore durchziehen wollt, hab ich es jetzt in den Spoiler gepackt.
 

xyla

New Member
Groß!ar!tig! Mein meisterwarteter Film seit Jahren und hoffentlich (für mich) der beste Film des Jahres. Hoffentlich unterliegt er nicht dem FLuch der Trilogien.

Ich will ne Collectors Edition der drei FIlme in einem Zaun-Schuber!
 

McKenzie

Unchained
Also bei meiner geradezu perversen Erwartungshaltung war ich jetzt beim ersten Durchgang natürlich erst mal enttäuscht. Allerdings hab ich mir dann den Shaun - Trailer angeschaut, und der wird dem Film ja eigentlich auch in keiner Weise gerecht, auch der Hot Fuzz - Trailer war an sich noch kein Gagfeuerwerk. Also bin ich guter Dinge und freu mich, dass ich erste bewegte Aufnahmen mit Ton sehen durfte. Der wird gut, muss einfach. Und der "What do you recommend"-Joke war schon mal gut :biggrin: (und weckt Erinnerungen an die Wein-Szene in Hot Fuzz, ohne zu kopieren) Nur die Musikwahl war grauenhaft, aber das war wohl so beabsichtigt (aufgesetzte Partystimmung).

Ich hoffe nur, dass die CGI-Effekte nicht überhand nehmen und damit die Comedy killen, sowas soll ja schon vorgekommen sein. :unsure:
 
Oben