The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

xyla

New Member
McKenzie schrieb:
Also bei meiner geradezu perversen Erwartungshaltung war ich jetzt beim ersten Durchgang natürlich erst mal enttäuscht. Allerdings hab ich mir dann den Shaun - Trailer angeschaut, und der wird dem Film ja eigentlich auch in keiner Weise gerecht, auch der Hot Fuzz - Trailer war an sich noch kein Gagfeuerwerk. Also bin ich guter Dinge und freu mich, dass ich erste bewegte Aufnahmen mit Ton sehen durfte. Der wird gut, muss einfach. Und der "What do you recommend"-Joke war schon mal gut :biggrin: (und weckt Erinnerungen an die Wein-Szene in Hot Fuzz, ohne zu kopieren) Nur die Musikwahl war grauenhaft, aber das war wohl so beabsichtigt (aufgesetzte Partystimmung).

Ich hoffe nur, dass die CGI-Effekte nicht überhand nehmen und damit die Comedy killen, sowas soll ja schon vorgekommen sein. :unsure:

So siehts aus, die Gags sind für den Film, nicht für den Trailer.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
schon paar echt gute Szenen drin. bisher wurd ich nicht enttäuscht vorm Humor oder der Qualität.
 
B

Bader

Guest
Ich find es bei der Reihe einfach herrlich, dass die Pubs die Schlüsselszenen sind.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hier der Trailer. (spoilert natuerlich wie nichts Gutes)
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diesen Film freue...

EDIT:
Gerade gesehen, dass es schon einen Trailerthread gibt. Hätte mich aber auch stark gewundert wenn Gonzo noch nichts in der Richtung unternommen hätte. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super :top: Irgendwie erinnert mich der Trailer an meine letzte Sauftour :hae:

Auch eines meiner Highlights dieses Jahr (der Film, nicht die Sauftour :biggrin: ) und da ich mich bisher tunlichst mit Infos zum Film zurück hielt, hat's mich total kalt erwischt, als ich plötzlich Rosamunde Pike erblickte :blink: :love:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich mag den Trailer. War nichtmal nötig, aber damit reicht es für mich dann auch schon, was bewegtes Material vorab betrifft. Ich mag die Truppe, ich mag das Konzept, ich mag diese "Dorf der Verdammten" im "Attack the Block" Modus, ich mag die Running Gags, ich mag "Fence jumping", ich mag den restlichen Humor im Trailer, ich mag Rosamund Pike. Passt alles. Der wird gut.

Aber "60 Pints"? Meinen die einen Pint pro Person pro Pub, also 5x12? Alles Andere wäre ja Irrsinn... Aber es sind Briten und mit Paddy Considine ist auch noch ein Ire dabei. Die schaffen auch 60 Pints pro Person.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist unglaublich gut, weil es simpel ist! Die Junges wollen nicht die Welt retten, sie wollen nicht die Monster erledigen sie wollen diese verdammte Bar erreichen und ab da ist alles egal! Das ist simpel, das ist komisch, das bietet unheimlich viele Möglichkeiten für gute und intelligente Witze, ich bin begeistert, erwarte einen großartigen dritten Teil für die Cornetto Triologie und ich bin mir zu mindestens 98% Prozent sicher das der Film hält was der Trailer verspricht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der Trailer sieht okay aus aber mehr auch nicht. Freue mich auch schon auf den Film. Wußte gar nicht das Bilbo Freeman ähm... Martin Beutlin mitspielt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht lustig aus und ich mag die Reihe sehr. Irgendwie gehört für mich auch "Paul" dazu den ich richtig toll finde.
 

Skylynx

New Member
Hatte bisher nur Shaun of the Dead gesehen, der ist mir aber leider nicht so im Gedächtnis hängengeblieben. Vlt. gebe ich der Trilogie noch eine Chance :smile:
 

McKenzie

Unchained
TheGreatGonzo schrieb:
Hazuki schrieb:
Freue mich auch schon auf den Film. Wußte gar nicht das Bilbo Freeman ähm... Martin Beutlin mitspielt.
Der ist sogar in allen drei dabei. Ich hoffe auch auf einen Überraschungscameo von Bill Nighy.
Wo ist er in Shaun? Mini-Cameo á la Jackson?

Edit: Bullshit, ist mir eh schon eingefallen. Post kann gelöscht werden :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Neben Anchorman 2 mein am sehnlichsten erwarteter Film. Ich will endlich wieder im Kino laut loslachen können! Der Trailer verspricht das.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wie lange war jetzt eigentlich die zeit, vom posten der ersten worlds end scrypt seite bis zum Trailer?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich bin weder grosser Fan von Hot Fuzz noch von Shaun of D., wobei ich mir den mal wieder anschaun sollte. Aber der Trailer gefällt mir. Wenn am Schluss des Trailers die Effekthascherei aber auch etwas zu sehr Überhand nimmt für meinen Geschmack.
 

McKenzie

Unchained
Mir ist ein Detail aufgefallen, das mich verdammt freut :biggrin:

Und zwar hier der Baarkeeper ist Brian aus Spaced (der Serie, mit der das Trio Pegg/Wright/Frost seinen Anfang genommen hat)...

In Hot Fuzz ist mir letztens auch erst aufgefallen, dass die Frau des Kneipenbesitzers Marsha aus Spaced war, und in Shaun war seine Mitbewohnerin aus Spaced (die mit der erfolgreicheren Truppe). Sie holen ihre alten Freunde auch immer wieder ins Boot.

Edit: Und noch was aus Spaced :biggrin: Das WHAT!? mit Zoom ins Gesicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer gefällt mir sehr, sieht nach einem sehr unterhaltsamen Film aus. Shaun und Hot Fuzz fand ich auch lustig (auch wenn ich sie nicht so genial finde wie manchen anderen User). Teil 3 könnte der beste der Trilogie werden.
Der wird definitiv geschaut:biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Angeblich ist auch Garth Jennings (Regisseur von Per Anhalter durch die Galaxis und Son of Rambow, in denen Edgar Wright Kurzauftritte hatte), der schon in Shaun und Hot Fuzz Cameos hatte im Trailer zu sehen oder bekommt zumindest wieder einen Cameo.
 
Oben