Der City Hai

Spritz

New Member
Eines der genialen Frühwerke von Arnie!!
Klasse Action-Thriller mit bissigen Humor!!!
Für ein 16er Actionfilm auch recht blutig und relativ hoher Body Count!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein guter Actionfilm, zwar hat der Film mich nicht grade vom Hocker gerissen, dennoch konnte man sich den Film am Sonntag Nachmittag gut anschauen. Halt ein durchschnittlicher Arnie Streifen.
7 von 10 Leichen
 

j.@.c.K

Liza Saturday
City Hai find ich au net so der Renner.
Da hat Arnie schon weit bessere Filme gemacht.

City Cobra ist auch net zu verachten. Der gefällt mir sehr. :biggrin:
 

Glotzkopp

New Member
Obwohl ich eigentlich Arnie besser finde als Sly hängt die City Cobra diesen Film locker ab!

Einer der schwächeren Filme von Herrn Schwarzenegger!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Joey
Jepp, da geht Sly richtig gut ab. Könnte man auch mla nne Thread zu öffnen das es hier nicht so Off Topic wird.

Ich könnte mich auch irren, aber es gibt glaube ich schon einen zu City Cobra. :wink:
Siehe Uncut Forum für Actionfilme.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von j.@.c.K.
Original von Joey
Jepp, da geht Sly richtig gut ab. Könnte man auch mla nne Thread zu öffnen das es hier nicht so Off Topic wird.

Ich könnte mich auch irren, aber es gibt glaube ich schon einen zu City Cobra. :wink:
Siehe Uncut Forum für Actionfilme.
Hab den Thread grade mal gestartet, hatten nämlich noch keinen über "City Cobra". Zufinden im "Uncut Bereich".

Aber jetzt wieder:

Back to Topic
 

Denyo

New Member
Ist dieser hier von der Art her genauso wie Sly´s City Cobra ??

Kenne den hier noch nicht, und Sly´s Cobra hab ich leider nicht zuende gesehen :heul:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
Ist dieser hier von der Art her genauso wie Sly´s City Cobra ??

Kenne den hier noch nicht, und Sly´s Cobra hab ich leider nicht zuende gesehen :heul:

Warte mal.du hast Cobra nie zuende gesehn???Ich hoffe,du hast eine zufriedenstellende Erklärung dafür. :wink:
Naja,sind schon 2 verschiedene Filme und Cobra ist bei weitem Actionreicher...Die starteten damlas glaube ich nur zur gleichen Zeit...City Hai ist ein solider Action Film,aber mit einem etwas unlockerem Arni.
 

Denyo

New Member
Erklärung:

Meine Freundin kam nach Hause und meinte ich soll den Scheiß ausmachen :heul: :sauer:

Naja, werd ihn mir auf jedenall noch zuende anschauen. Und City Hai werd ich mir auch mal anschauen. Ich mag teilweise die alten Old-School Action Streifen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
Erklärung:

Meine Freundin kam nach Hause und meinte ich soll den Scheiß ausmachen :heul: :sauer:

Naja, werd ihn mir auf jedenall noch zuende anschauen. Und City Hai werd ich mir auch mal anschauen. Ich mag teilweise die alten Old-School Action Streifen.

Ok,entschuldigung akzeptiert Denyo :wink: ...Aber versteh dich..Meine Freundin fand ihn damals richtig geil,aber das ist bei Rambo auch net anders.Da hatte ich wohl was das angeht ein Riesenglück...(aber wohl auch nur da :headscratch:
 

Denyo

New Member
hast du ein Glück :squint:

Meine Freundin mag überhaupt keien Actionfilme. Naja, muss ich mir dann anschauen wenn sie auf Arbeit ist :biggrin: So wie ich das eigentlich immer mache :ugly:

Aber wird auf jedenfall nachgeholt!
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
hast du ein Glück :squint:

Meine Freundin mag überhaupt keien Actionfilme. Naja, muss ich mir dann anschauen wenn sie auf Arbeit ist :biggrin: So wie ich das eigentlich immer mache :ugly:

Aber wird auf jedenfall nachgeholt!

:omg: :super:
 
V

Vegeta

Guest
Heute das erste Mal gesehen und wurde schwer enttäuscht. Für mich echt einer der schlechtesten Arnies. Die Action stimmte zwar teilweise aber so richtig vom Hocker konnte mich der Film nicht werfen.

5/10
 
Oben