Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Teil 1 [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Wie kann man sich das ganze denn vorstellen? Eine art Doku über die Kreaturen moderiert vom Potter?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
moderiert vom Potter?
Ne der spielt doch da garnet mit. zumindest noch nicht... in Teil 2 wird die Welt dann auf einmal vor der Zerstörung stehen und die Potters und Wesleys und Malfoys kommen zusammen um dann in Teil 3 - Das Zauberduell der 5 Halbblutprinzmeistermuggelschlammbluterzauberwerwölfe - die Welt erneut zu retten :whistling: :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Zur Regie: Naja, sehr sehr mutlos. Aber wäre ich Yates, würde ich vermutlich auch zusagen. Sicheres Geld. Für mich als Zuschauer: Gibt schlimmeres. Mein Interesse ist bisher eh gleich null. Yates lässt sie nicht weniger, aber auch nicht mehr werden. Er hat die beiden schlechtesten Potters gedreht, mit den beiden Heiligtümern aber gezeigt, dass er durchaus was kann. Ist also alles möglich hierfür.
 
M

McFlamel

Guest
News
Warner hätte gerne Eddie Redmayne (Die Entdeckung der Unendlichkeit) für die Rolle eines Magiezoologen der magische Wesen studiert.
q
 

Schneebauer

Targaryen
Das Projekt ist einfach so random. :facepalm: Warum geht denn keiner in die Crackhöhle, in der der ganze Blödsinn entstanden ist und holt die Verantwortlichen zurück ins wahre Leben?
 
Oben