Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Time Lord

of The Doctor

• »Time Lord« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 20:11

Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

Sender AMC hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sie eine Spin-Off Serie zu The Walking Dead planen. Das ganze soll 2015 starten und mit den Comics nichts mehr zu tun haben.

q.

Mehr Walking Dead erwünscht?
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 20:37

Befürchte das dass Thema damit sehr schnell ausgelutscht wird. Was wollen sie zeigen? Eine andere Geschichte aus der TWD Welt? Was würde das Neues bieten?
Würde es eher begrüßen wenn jede Staffel TWD ein einmaliges Highlight bleibt und den Zombie-Hype vielleicht sogar um ein paar Jahre überlebt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 20:39

Es wäre die Chance auf neue Charaktere, auf dieses Mal, oder endlich mal wieder sympathische, charismatische. The Walking Dead ist ziemlich schnell dead geworden, was das betraf.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 20:41

Befürchte das dass Thema damit sehr schnell ausgelutscht wird. Was wollen sie zeigen? Eine andere Geschichte aus der TWD Welt? Was würde das Neues bieten?
Würde es eher begrüßen wenn jede Staffel TWD ein einmaliges Highlight bleibt und den Zombie-Hype vielleicht sogar um ein paar Jahre überlebt.

Sehe ich genau so, dass wird nicht gut werden für die original Serie.
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 20:44

Sehe ich genau so, dass wird nicht gut werden für die original Serie.

Hat beim Telltale Spiel doch auch geklappt. Solange Kirkman dabei ist, habe ich keine Bedenken.

@Jay
Aus diesen Fehlern konnte man lernen. Vielleicht kriegen sie es diesesmal besser hin.

Achja, Sittich und ich schreiben nicht mit. :D
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 20:48

Es wäre die Chance auf neue Charaktere, auf dieses Mal, oder endlich mal wieder sympathische, charismatische. The Walking Dead ist ziemlich schnell dead geworden, was das betraf.

Ich finde "The walking Dead" hat nach wie vor strake, charismatische Charaktere. Gerade wenn ich mir so "Under The Dome" oder "Grimm" anschaue sind das doch alles Abziehbilder im Gegensatz zu einem Rick oder Daryl. Nicht das TWD da die Speerspitze wäre aber an echten Typen mangelt es da meiner Meinug nach nicht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

7

Montag, 16. September 2013, 20:53

Immer her damit. TWD ist trotz einiger Schwächen hervorragende Zombieunterhaltung. Leider gibt es nach meinem Geschmack bisher zu wenig davon. Es werden einem eine Handvoll Episoden vorgeworfen, dann muss man ein halbes Jahr schmachten und kriegt noch eine Handvoll und man darf wieder schmachten. Wenn sie die Serien jetzt abwechselnd in dem Rhythmus ausstrahlen, dann ist man das ganze Jahr ohne zu lange Unterbrechungen versorgt. ^^

Ich bin gespannt! :thumbsup:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Montag, 16. September 2013, 20:56

Da ist aber die Serie nicht dran schuld. Das ist der Produktions- und Sendeplatz von AMC oder?
¯\_(ツ)_/¯

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. September 2013, 09:22

Ich kann mir ein Spin off ganz gut vorstellen wenn sie den Kontinent wechseln.

NUR EINE THEORIE. Aber was wär wenn die "große" Insel UK von den meisten Zombie attacken verschont bliebe, dh ein Menschlicher Überlebenbunker, alle die Sterben werden verbrannt und ohne check kommt keiner an Land.
Wär doch im TWD Universum möglich wenn man mich fragt.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. September 2013, 11:34

Uk gab es schon zu oft und passt nicht zu AMC. Das wird Süd- oder Nordamerika oder Kanada.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (17. September 2013, 16:59)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. September 2013, 11:42

TWD ist gut, die Welt gefällt (als Serie, nicht zum Wohnen) und ist groß genug für weitere Abenteuer. Da hab ich also absolut nichts gegen, immer her damit.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:45

Trailer zur Spin Off.

Spoiler Spoiler

Fake. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

13

Montag, 14. Oktober 2013, 23:22

Ich finde "The walking Dead" hat nach wie vor strake, charismatische Charaktere. Gerade wenn ich mir so "Under The Dome" oder "Grimm" anschaue sind das doch alles Abziehbilder im Gegensatz zu einem Rick oder Daryl. Nicht das TWD da die Speerspitze wäre aber an echten Typen mangelt es da meiner Meinug nach nicht.

Wenn ich The Walking Dead von seinen Charaktermomenten her mit denen eines Dexter, BrBa oder Lost vergleiche, dann verlierte The Walking Dead auf jeder erdenklichen Linie.

Die erste Staffel war echt gut, die zweite hat bis heute meine bislang größte Aversion erhalten, die dritte ging wieder ab, war aber ein wenig sinnfrei überzeichnet und hatte außer dem Governer ebenfalls wenig Charakterzeichnung.

Rick und Daryl hatten einige Momente, aber die fallen auch alle in die erste Staffel.

TWD fand ich echt gut, bis die zweite Staffel erschien und sich Charakterserien vorgeschoben haben.
Leite mich.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:45

@Constance
Das sehe ich wiederum ganz anders. Nachdem ich letztens Staffel 1 und 2 erneut gesehen habe, gefällt mir Staffel 2 sogar besser als die 1. Ich mag auch Staffel 1 sehr. Hat einige coole Momente. Jedoch gibt es dort kaum etwas das man nicht schon so oder so ähnlich in anderen Weltuntergangs- oder Zombiefilmen gesehen hat. Staffel 2 hingegen geht einen Schritt weiter. Sie beandelt Fragen wie z.B. wie man sich in einer solchen Welt den Lebenswillen erhält. Lohnt sich ein solches Leben überhaupt noch? Lohnt sich überhaupt noch Liebe im Angesicht des ständigen Todes? Wie lässt sich Moral und Ethik aufrechterhalten? Sollte man das überhaupt? Natürlich alles im Kontext einer Zombieserie.
Alles Sachen die in Staffel 1 nicht vorkommen. Staffel 1 ist Survival Action und als Anfang auch genau richtig.

Die von dir genannten Serien mag ich ebenfalls alle und sie haben auch sicherlich Elemente in denen sie TWD voraus sind. Aber auf gar keinen Fall in jeder erdenklichen Linie. Es ist ja auch eine ganz andere Serie. In Punkto Nebencharaktere schlägt TWD für mich z.B. ganz klar Dexter und in Sachen Action sogar alle 3.

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. November 2013, 20:55

Gerücht
Wird es ein Prequel über die ersten Tage der Epidemie?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. November 2013, 21:55

Klingt vernünftig aber das Ende ist absehbar oder? Irgendwann ist der Anfang vorbei und dann wird es wie die Hauptserie. Nicht das es schlecht wäre aber man braucht schon ein anderes Szenario um eine Spin-Off rechtfertigen zu können oder?
¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. November 2013, 21:59

Bitte nicht! Gerade das hat die ersten Folgen und den Hintergrund so spannend gemacht. Weil man eben nicht weiß, wie das alles angefangen hat. Dann wäre nämlich diese unverschämt geile erste Folge für den Allerwertesten. :(

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. November 2013, 22:02

Bitte nicht! Gerade das hat die ersten Folgen und den Hintergrund so spannend gemacht. Weil man eben nicht weiß, wie das alles angefangen hat. Dann wäre nämlich diese unverschämt geile erste Folge für den Allerwertesten. :(

Überraschenderweise hast du sogar recht. Es gab so viele Rückblenden das man sich schon denken konnte was passiert ist.
¯\_(ツ)_/¯

McFlamel

unregistriert

19

Freitag, 15. November 2013, 22:10

Überraschenderweise hast du sogar recht

Kommt bei Brawl nicht oft vor, hm?

Ich brauche ebenfalls kein Spin off, aus Brawls schon benannten Gründen.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

20

Freitag, 15. November 2013, 22:13

Es ist eine pure Hass-Liebe zwischen mir und diesem Forum. Eine pure Hass-Liebe.... jaja....

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen