Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

Noermel

Well-Known Member
Du übersiehtst das wesentliche. Der Junge war nicht mehr zu retten.
Er wollte selbst sogar nicht mehr. Aber sie war zu stur. Pro Strand war ich schon immer.

Dito zum spoiler
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zu dem Zeitpunkt war aber noch nicht abzusehen, dass die ganze Welt am Ende ist. Da war es doch noch der Anfang. Da hätte seinen Freund beschützt und erst recht ein Kind. Vielleicht werden sie gerettet, vielleicht überlebt er es auch. Der Junge hat ziemlich lange durchgehalten und am Ende, wo es klar war, wollte sie ihn nur nicht einfach umbringen, sondern bei ihm sein wenn er stirbt. Strand hat sie vollkommen sinnlos zurückgelassen!

Er hätte warten können, sie irgendwo aussetzen, stattdessen lässt er sie auf dem offenen Meer zurück. Da kann er nur hoffen das sie stirbt, den sonst...Da kann er sie gleich abknallen. Eine absolute Scheissaktion! :facepalm:
 

tramp87

New Member
Hätte nie gedacht, dass es bei mir mal dazu kommt, aber ich habe die Serie aufgegeben. Habe die letzten 3(?) Folgen schon nicht mehr gesehen und bin bei der letzten, die ich noch gesehen habe, sogar eingeschlafen. Wenn ich mir überlege, was das für eine Serie wäre, wenn keine Zombies dabei wären, was für mich den Reiz überhaupt ausmacht, dann zweifle ich stark an den Autoren. Gleichzeitig finde ich die Schauspieler zum großen Teil weit unterdurchschnittlich. Mag auch an den Autoren liegen, welche die Rollen schreiben, aber gefallen tut mir kaum einer. Einzog Strand war gut - aber den haben sie ja vorsorglich entsorgt - wahrscheinlich um den Kontrast zwischen seiner schauspielerischen Leistung und dem des restlichen Casts zu vermeiden :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde der Serie auf jeden Fall nochmal eine Chance in der dritten Staffel geben. Vielleicht ist es wirklich ein Problem von Zombieserien das die zweite Staffel nichts ist. Z-Nation hat mich in der zweiten Staffel auch etwas verloren, auch wenn ich es nachholen will.
 

Clive77

Serial Watcher
Mal schauen, was das Staffelfinale (Doppelfolge) so bringen wird. Bei TWD hat man da in der zweiten Staffel ja noch gut die Kurve gekriegt, hoffentlich ist das hier auch so.
 

Constance

Well-Known Member
Staffel 2 zu TWD war doch reines Gute Zombies Schlechte Zombies. Egal wie man es dreht: Die Staffel war so unterirdisch und wir waren echt kurz vorm Switch Off.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2x14
Travis teilt mächtig aus und Chris ist endlich tot. Ob er es wirklich ist? Ganz ehrlich? Ich hoffe doch! Ich mochte den Charakter nie und sonst würde es Travis Tat komplett sinnlos machen.

2x15
Okay, das Ende der zweiten Staffel verspricht eine interessante dritte.
Warum musste Strand bleiben? Ich mochte seinen Charakter eigentlich. Und wo sind Nick und die andere nur gelandet? Fucking Border Control Rednecks!
 

Clive77

Serial Watcher
Constance schrieb:
Staffel 2 zu TWD war doch reines Gute Zombies Schlechte Zombies. Egal wie man es dreht: Die Staffel war so unterirdisch und wir waren echt kurz vorm Switch Off.
Mein Kommtar bezog sich auf das Ende der Staffel. Die letzten 2-3 Folgen.

@topic:
2x14 + 2x15: Joa, war ganz nett. Man merkt aber, dass die Serie deutlich geringer budgetiert ist. Davon ab hoffe ich mal, dass in der dritten Staffel ein paar neue und vor allem interessantere Figuren dazukommen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin nun auch mit Staffel 1 und 2 durch und schreibe meine Eindrücke mal per Spoiler:
Zu allererst muß ich sagen, daß mir der Einstieg richtig gut gefallen hat: ich finde es super, wenn zu Beginn die Welt noch in Ordnung ist und man als Zuschauer den Ausbruch miterlebt. Die erste Staffel war richtig gut und die besten Folgen waren die auf dem Boot - endlich mal was neues im Zombieallerlei und kein sinnloses hin und her latschen auf dem Lande...! Staffel 2 zeigte dann leider die typischen (und nervenden) Geschehnisse, die bis jetzt jede Zombie Serie offenbarte: Familien trennen sich, manche Charaktere nerven einfach nur und das Verhalten von manchen Protagonisten ist mehr als dämlich - statt zusammen zu bleiben und gemeinsam ein Gebiet erkunden, trennt sich die Gruppe immer wieder :headbash: :headbash: :headbash: - so geschehen auf der Insel bei der Suche nach was nützlichen oder später im Hotel.

Auch der Schauspieler der den Charakter des "Chris" spielt, hat in meinen Augen die Arschkarte gezogen - der Typ ist bei Weitem der nervigste Charakter gewesen. Die Handlung um Nick in Staffel 2 hat mich null interessiert - dank Vorspulen habe ich mir hierbei eine Menge Zeit gespart. Am besten hat mir Victor Strand gefallen: dachte zuerst, als er sich an Nick "ranmacht", daß das ein aalglatter Typ wäre. Zum Glück war dem nicht.
Leider durchzog sich Staffel 2 auch wieder mit nervendem Gelatsche über Land - von einer "Unterkunft" geht´s zur nächsten, nur weil immer irgendjemand Scheiße baut fliegen alle raus - altbekannt und nur noch lächerlich.

Keine Ahnung, ob mich Staffel 3 noch interessieren wird...

Becks
 

Danny O

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Bin nun auch mit Staffel 1 und 2 durch und schreibe meine Eindrücke mal per Spoiler:
Zu allererst muß ich sagen, daß mir der Einstieg richtig gut gefallen hat: ich finde es super, wenn zu Beginn die Welt noch in Ordnung ist und man als Zuschauer den Ausbruch miterlebt. Die erste Staffel war richtig gut und die besten Folgen waren die auf dem Boot - endlich mal was neues im Zombieallerlei und kein sinnloses hin und her latschen auf dem Lande...! Staffel 2 zeigte dann leider die typischen (und nervenden) Geschehnisse, die bis jetzt jede Zombie Serie offenbarte: Familien trennen sich, manche Charaktere nerven einfach nur und das Verhalten von manchen Protagonisten ist mehr als dämlich - statt zusammen zu bleiben und gemeinsam ein Gebiet erkunden, trennt sich die Gruppe immer wieder :headbash: :headbash: :headbash: - so geschehen auf der Insel bei der Suche nach was nützlichen oder später im Hotel.

Auch der Schauspieler der den Charakter des "Chris" spielt, hat in meinen Augen die Arschkarte gezogen - der Typ ist bei Weitem der nervigste Charakter gewesen. Die Handlung um Nick in Staffel 2 hat mich null interessiert - dank Vorspulen habe ich mir hierbei eine Menge Zeit gespart. Am besten hat mir Victor Strand gefallen: dachte zuerst, als er sich an Nick "ranmacht", daß das ein aalglatter Typ wäre. Zum Glück war dem nicht.
Leider durchzog sich Staffel 2 auch wieder mit nervendem Gelatsche über Land - von einer "Unterkunft" geht´s zur nächsten, nur weil immer irgendjemand Scheiße baut fliegen alle raus - altbekannt und nur noch lächerlich.

Keine Ahnung, ob mich Staffel 3 noch interessieren wird...

Becks


Kann ich nur nach Empfinden auch wenn ich die letzten 2 noch nicht gesehen habe.......werde mich noch dazu überwinden . Da habe ich es ehr hinbekommen noch mal alle Folgen TWD zu schauen bevor es weiter geht. Aber ka was mit der Serie an sich nicht stimmt, ich schaue so gerne Sachen mit Zombies aber bei der Serie Fallen einen die Augen zu.

Weiß nicht die muss Spannender werden Statt nur rum latschen und Sabbeln, und "Nick pls hör auf !!ich halt das nicht länger aus STop It NOW!" dieses zu Groß geratene Kind :headbash: "
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ersten beiden Staffeln in den letzten Tagen geguckt.
Kommt an TWD absolut nicht heran. Gefällt mir aber zunehmend gut. Mit Travis und Victor gefallen mir zwei Charaktere auuch ganz gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann die ganzen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Die erste Staffel war okay, aber die zweite hat für mich noch mal kräftig angezogen. Ich frage mich wie man gelangweilt sein kann, bei dem was da alles so abgegangen ist. Für micht ist Staffel 2 besser als Staffel 6 von TWD. An Staffel 7 habe ich im Augenblick eigentlich kein Interesse. Der ganze Negan-Hype hat mich ziemlich angenervt. Ja toll, jetzt dürfen wir wieder eine Staffel lang sehen, wie Rick und Konsorten leiden und leiden und leiden, bis sie sich wieder mal erheben und den pösen Pösling aus der Welt schaffen. Joah...schnorch... da freue ich mich lieber erst mal auf die dritte Staffel FTWD.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich quetsche meinen Kommentar jetzt einfach mal dazwischen. :ugly:

Dritte Staffel bis 3x03 gesichtet und gefällt. Die ersten beiden Folgen hatten viel Action und ließen eine der Hauptfiguren hopps gehen, von der ich das niemals erwartet hätte. Überraschung gelungen. Somit gibt es nach dem zweiten Staffelfinale jetzt nur noch wenige Figuren, die von Anfang an dabei waren. Und jede Menge neue Charaktere, die doch zu gefallen wissen.
Man merkt zwar, dass es jetzt tonal ein wenig zur Mutterserie aufschließt, aber das muss ja irgendwo auch zwangsweise passieren. Noch nicht überall, aber dieses Lager, wo sich die meisten jetzt aufhalten, kommt einem schon verdächtig bekannt vor. Trotzdem aber noch anders genug, um frisch zu wirken.

Naja, jedenfalls gefällt mir die dritte Staffel bislang. Einiges ist vorhersehbar, aber doch ist alles irgendwie anders.
 
Oben