Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
:biggrin:

Das war nur indirekt so gemeint wie ihr es verstanden habt. Ich mag alles von Walking Dead (Sieht man mir nicht an, ich weiß) aber auch ich habe bei diesem Spin-Off Konzept meine Zweifel.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Bitte nicht! Gerade das hat die ersten Folgen und den Hintergrund so spannend gemacht. Weil man eben nicht weiß, wie das alles angefangen hat. Dann wäre nämlich diese unverschämt geile erste Folge für den Allerwertesten. :sad:
So sehe ich das auch. :top:
Aber wahrscheinlich wird es so, wie comicbookmovie es ankündigt. Zu Woodstocks Glück wird einer der Autoren Lindelof heißen und wir bekommen das, was Prometheus für Aliens war - eine absolut geile Geschichte um die Anfänge. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
Bitte nicht! Gerade das hat die ersten Folgen und den Hintergrund so spannend gemacht. Weil man eben nicht weiß, wie das alles angefangen hat. Dann wäre nämlich diese unverschämt geile erste Folge für den Allerwertesten. :sad:
So sehe ich das auch. :top:
Aber wahrscheinlich wird es so, wie comicbookmovie es ankündigt. Zu Woodstocks Glück wird einer der Autoren Lindelof heißen und wir bekommen das, was Prometheus für Aliens war - eine absolut geile Geschichte um die Anfänge. :ugly:
Meine angemessene Reaktion. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
Bitte nicht! Gerade das hat die ersten Folgen und den Hintergrund so spannend gemacht. Weil man eben nicht weiß, wie das alles angefangen hat. Dann wäre nämlich diese unverschämt geile erste Folge für den Allerwertesten. :sad:
So sehe ich das auch. :top:
Aber wahrscheinlich wird es so, wie comicbookmovie es ankündigt. Zu Woodstocks Glück wird einer der Autoren Lindelof heißen und wir bekommen das, was Prometheus für Aliens war - eine absolut geile Geschichte um die Anfänge. :ugly:
Meine angemessene Reaktion. :mellow:
:huh: - hab' ich was falsches geschrieben?
 

Clive77

Serial Watcher
Na, dann ist ja alles gut. Hatte schon Angst wegen Missverständnissen und so.

Ach ja: Loki ist nicht rothaarig, von daher passte das nicht so ganz... :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Ein Pilot wurde bestellt - von AMC. Dave Erickson wird Executive Producer und Showrunner, sofern es über den Piloten hinaus geht. Das Ganze wird aber nicht als "Spin-off" deklariert, sondern als "Companion" zu "The Walking Dead" - die Serie soll sich dabei um andere Teile der Welt kümmern, die es bei der Mutterserie nicht zu sehen gab. Somit gibt es einen neuen Cast mit neuen Figuren und neue Geschichten, die mit den Comics nix mehr zu tun haben. Die Prequel Idee scheint somit verworfen, was ich auch gut finde.
Weitere Executive Producer sind Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und David Alpert - was an sich keine Überraschung sein sollte.
“There are many corners of ‘The Walking Dead’ universe that remain unseen in the shadows. Being given the opportunity to shine a light into those corners and see what lurks out there is an absolute thrill. I know the fans are anxious to hear what Dave and I have been cooking up for this new universe of ‘The Walking Dead,’ and I’m happy to be one step closer to sharing it with them,” said Kirkman.
Quelle: Deadline.

P.S.: Einen Titel gibt es noch nicht. Außerdem wird gemunkelt, dass eine Serienbestellung schon quasi stattgefunden hat, auch wenn offiziell nur eine Pilot-Episode bestellt wurde. Und nochwas: Produktion soll bereits dieses Jahr starten.
 

Clive77

Serial Watcher
Ein Regisseur für den Piloten wurde engagiert: Adam Davidson (hat im Seriengeschäft schon zahlreiche Episoden unterschiedlichster Formate inszeniert) hat den Job. Quelle: Deadline.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Können die das Ding nicht endlich einstampfen?
Ich mag TWD sehr aber es braucht einfach keine weitere Zombie Serie.
Wenn es denn unbedingt sein muss, muss die Show aber von Grund auf anders sein. Sie müsste größer und globaler sein. Sich mit dem kampf gegen den Virus beschäftigen. Ähnlich wie WWZ.
Oder aber eine ganz andere Umgebung und Kultur zeigen. Im afrikanischen Dschungel oder in den kanadischen Bergen.
Im Grunde fände ich es aber sogar besser wenn sie bei TWD weiter- viel weiter - ziehen würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Können die das Ding nicht endlich einstampfen?
Ich mag TWD sehr aber es braucht einfach keine weitere Zombie Serie.
Wenn es denn unbedingt sein muss, muss die Show aber von Grund auf anders sein. Sie müsste größer und globaler sein. Sich mit dem kampf gegen den Virus beschäftigen. Ähnlich wie WWZ.

Sieht man schon in "The Last Ship" und "Z-Nation" und passt außerdem nicht ins Universum. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Dann die zweite Variante. Ganz woanders.

Hätte ich nichts dagegen aber die Sender haben immer das Problem, dass die Zuschauer sich darum kümmern müssen. Afrika oder Asien ist teuer zu produzieren und viele amerikanische Zuschauer interessiert Afrika oder Asien wahrscheinlich nicht.

Ich halte ein militärisches Szenario für wahrscheinlich. Wurde oft angedeutet aber kam dann doch nie zustande.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube auch nicht dran.
Ein militärisches Szenarion wäre wohl wirklich am wahrscheinlichsten.

Der Hubschrauber aus Staffel 3 könnte eine direkte Verbindung sein.
 
Oben