Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Ich glaube auch nicht dran.
Ein militärisches Szenarion wäre wohl wirklich am wahrscheinlichsten.

Der Hubschrauber aus Staffel 3 könnte eine direkte Verbindung sein.
Der ist abgestürzt und alle sind gestorben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, aber die neue Serie könnte ja früher spielen. Man könnte die Besatzung flüchtig kennenlernen. Bis sie auf einem Erkundungsflug plötzlich spurlos verschwinden. Nur der TWD Zuschauer wüsste um ihren Verbleib. So als kleine Verbindung zwischen den Shows.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Frank Dillane und Alycia Debnam Carey wurden gecastet.
The untitled Walking Dead spinoff, aka Cobalt, takes place during the same zombie apocalypse depicted on The Walking Dead but in a different location. It revolves around a male divorced teacher and a female guidance counselor. WME-repped Dillane plays the woman’s son, who has battled a drug problem. Aussie Debnam Carey, repped by UTA, plays the woman’s ambitious daughter.
Quelle: Deadline.
Hmm, aka "Cobalt" - wird das der Titel der Serie?
 

Clive77

Serial Watcher
Interessant. Bislang habe ich bei Deadline immer nur vom "Codenamen" Cobalt gelesen. Und die letzte Meldung von Serienjunkies zum Thema ließ eigentlich vermuten, dass es erstmal keine Überschneidungen gibt, sondern beide Serien an gänzlich unterschiedlichen Orten spielen werden und sich deutlich unterschieden - lediglich die Welt des Spin-offs sollte dem Zuschauer vertraut vorkommen.
Naja, mal abwarten. Dürfte ja bald etwas solidere Infos zum Ganzen geben.
 

Slevin

New Member
Fear the Walking Dead hört sich eher nach Pilotfolge an. Wäre ein bescheuerter Serientitel und würde nur zu Verwirrung führen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wundert mich nicht. Die Originalserie hat so guten Quoten, dass reicht für zwei.

EDIT:
Das Beste an der Spin-off für mich ist, ich weiß nicht was kommen wird. Hierfür gibt es keine Comics und keine Rahmenhandlung an der sie sich orientieren müssen.

Das kann auch ein Nachteil sein, denn fast immer, wenn die Autoren keine Vorlage aus den Comics hatten, wurde die Originalserie schwächer. Solange aber Kirkman weiterhin dabei bleibt, werden sie es aber schon schaffen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da die Walkign Dead eigentlich die überlebenden Menschen sind, würde das bedeuten, dass die Protagonisten dieser Serie, vielleicht
eine böse Gruppe ist?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was soll man beim Logo schon erwarten, wenn sie schobn beim Titel einfach nur ein "Fear" davorsetzen? :ugly:
 
Oben