Independence Day 3: Die Rückkehr der Helden ~ Roland Emmerich, Jeff Goldblum

G

Glitchi

Guest
Ich brauche keinen weiteren teil dazu.
werde sie aber sicher dennoch schauen sobald sie draußen sind, sofern die trailer gut sind.
 

Seoulman

Well-Known Member
Uhm, für mich liest sich der Plot recht bescheiden. Und mit diesen Sohn-tritt-in-Fußstapfen-des-Vaters-Geschichten kann ich allgemein wenig anfangen.
Cobretti kann ich nur zustimmen, aber wenn sie Will Smith bekommen wollen, ist es wohl nicht unwahrscheinlich das es zu so einem Zwei für Einen Handel kommt. :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn die nicht vollkommen bekloppt sind, müsste denen bei der Produktion ja auffallen, dass Jaden Smith deutlich zu jung für die Rolle des Stiefsohns ist. Der müsste ja nun um die 30 sein.
Natürlich kann man den leiblichen Sohn noch zusätzlich reinschreiben, oder die Rolle auf eben jenen umschreiben. :bibber:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das Original ist für mich immer noch das beste Alien-Invasion-Movie und einer der besten, sogenannten Blockbuster den es gibt. Klar ist er 'cheesy', natürlich ist er voller Logiklücken und strotzt von mir aus auch vor blindwütigem Patriotismus aber verdammt nochmal, er ist einfach hervorragend inszeniert, denn keiner zerstört mit einer solchen Hingabe wie der schwäbische Spielberg und das bis heute :top:

Demnach kann ich die Fortsetzung(en) kaum noch erwarten aber bitte ohne den bereits erwähnten Jaden Smith. Dieser "Jungschauspieler" besitzt einfach die Ausstrahlung einer geplatzten Bratwurst und die Glaubwürdigkeit eines FDP-Abgeordneten (< insert any party) :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Plot mit dem Notruf klingt für mich erstmal nicht so toll. Da drängen sich mir Fragen auf: Wann haben die Aliens es geschafft, einen Notruf abzusenden? Und sie müssen den Notruf ja auch durch ein Wurmloch verschickt haben, sonst würde er Lichtjahre unterwegs sein, bis er seinen Heimatplaneten erreicht hätte.
Aber da schon der erste Teil mehr Action als Sci-Fi war, fände ich das nicht soo störend.
Den Stiefsohn finde ich aber völlig unnötig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stiefsohn? Kann man machen, und ist sicherlich naheliegend. Stört mich aber nicht, solange gut besetzt.
Will Smith sollte aber trotzdem dabei sein. Der Retter der Menschheit von vor 25 Jahren hat es noch drauf, und zeigt den Aliens und seinem Stiefsohn, was er noch alles kann. Geteilte Hauptrolle fände ich ideal. Ansonsten kurz einstreuen, dass Steven Hiller tot ist. Vielleicht dann ein Ehrenmahl für den Helden zeigen, an dem der Sohn kurz tiefe zeigen darf.

Story reicht für einen ID, und es ist gut, die selben Aliens zu verwenden.
Bill Pullman zurück :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd mich drauf freuen, wenn sie es jetzt endlich mal final als nächstes Emmerich Projekt ankündigen würden, und wäre für mich auch interessanter als Emmerichs White House Down und Anonymous.
 

Rebell

Well-Known Member
Denke auch Jaden Smith ist def. deutlich zu Jung für diese Rolle!

Wer war denn der kleine Junge im Original? Ist der noch Schauspieler? Das wäre die optimalste Lösung von allen :smile:.

Das ganze würde hier wohl auch def. ohne Will Smith funktionieren... aber ich gehe davon aus das er wieder mitmacht immerhin ist "Eagle" Hiller einer seiner Parade Rollen (Für mich :biggrin: )


Insgesamt fände ich das ganze nach 20-25 Jahren aber recht dürftig... ich glaube schon das wir im richtigen Leben in 20 Jahren mit der Technologie, so Fremd sie uns auch sein mag, def. mehr zustande bringen könnten als nur ein Anti-Schwerkraft Gerät... :hae:
 

Shins

Well-Known Member
Wieso wird hier eigentlich die Frage nach der Rückkehr von Smith und Pullman aufgeworfen, nicht jedoch nach der von Goldblum? :crying:
 
G

Glitchi

Guest
Ich kenne ausser "die fliege" "the lost world" und "indipendens day" keinen nennenswerten film wo goldblum mitgespielt hat. schade eig.
Soweit ich weiß dümpelt der gerade in einer serie vor sich hin.
 

Shins

Well-Known Member
Aber in den beiden "Jurassic Park"-Filmen und Independence Day war er großartig. Gerade das Zusammenspiel Smith und Goldblum hat einen großen Teil vom Charme von "ID" ausgemacht. Wobei ich ihn schon noch auch aus anderen Sachen kenne: "Tiefseetaucher", "Cats & Dogs", "Igby". Der hat schon recht viel gemacht, nur eben meist keine Hauptrollen und vor allem auch wenig in Blockbustern.
 
G

Glitchi

Guest
Shins schrieb:
ber in den beiden "Jurassic Park"-Filmen und Independence Day war er großartig

unterschreibe ich so. deswegen ja auch das "schade eigentlich"
hätte ihn damals gerne noch in weiteren großen rollen gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na gut, na gut......ich hatte es in einem anderen Thread zwar schon mal geschrieben, aber wenn es dir besser geht, wenn du es nochmal liest:

Eine Teilnahme von Goldblum ist mir wesentlich lieber als eine von Smith.
 

Shins

Well-Known Member
Manny schrieb:
Na gut, na gut......ich hatte es in einem anderen Thread zwar schon mal geschrieben, aber wenn es dir besser geht, wenn du es nochmal liest:

Eine Teilnahme von Goldblum ist mir wesentlich lieber als eine von Smith.
Jetz geht es mir direkt besser! Danke, Manny :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fände es viel cooler wenn die Menschen zuerst fast gleichstark in den kampf ziehen. Dank Alien-Technik usw. voll mithalten können und dann am Ende von Teil 1 durch eine neuen Waffe der Außerirdischen absolut vernichtend geschlagen würden. Der 3. Teil könnte dann der Kampf weniger Überlebender gegen die Alien-Übermacht sein.
Fänd ich spannender und zudem könnte man die beiden Filme recht unterschiedlich gestalten.
 

MadMax

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ich fände es viel cooler wenn die Menschen zuerst fast gleichstark in den kampf ziehen. Dank Alien-Technik usw. voll mithalten können und dann am Ende von Teil 1 durch eine neuen Waffe der Außerirdischen absolut vernichtend geschlagen würden. Der 3. Teil könnte dann der Kampf weniger Überlebender gegen die Alien-Übermacht sein.
Fänd ich spannender und zudem könnte man die beiden Filme recht unterschiedlich gestalten.

Und wo bleibt dann das Happy End? Oder riskiert man wirklich ein dunkles Ende?? Ne, nicht in Hollywood.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ne ne. Die wenigen überlebenden schaffen es natürlich durch den Trick des Jahrhunderts die ganze Alienflotte zu besiegen.
 
Oben