Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Film_Archiv

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. März 2013, 17:42

Ne ne. Die wenigen überlebenden schaffen es natürlich durch den Trick des Jahrhunderts die ganze Alienflotte zu besiegen.

genau :nedu:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. März 2013, 18:16

:D Z.B. ein ganz fiese Windows 95 Virus!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. März 2013, 19:32

Ist doch ganz klar, wie das laufen wird. Wenn die Menschheit fast besiegt ist, taucht O'Neill mit mehreren Asgard Schiffen aus dem nächstgelegenen Stargate auf und macht die Aliens platt. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. März 2013, 19:35

Oder sie sterben wegen der Bakterien in der irdischen Atmosphäre.

Seoulman

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2011

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. März 2013, 22:06

Woher kennt man das bloss? :hae: Da können sie sich gerne bedienen, fand die Version von 2005 eh nicht so prall.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

66

Freitag, 29. März 2013, 08:23

Noch besser: Mutter Natur greift mit allen Mitteln ein, da Sie erkennt, dass der Mensch das weitaus kleinere Übel als die Aliens sind. Drauf stürmen alle Tiere der Welt auf die Aliens ein. Dazu Erdbeben, Lawinen, Stürme usw.... Die wenigen verbleibenden Menschen verschanzen sich gut und so gewinnen am Ende wieder wir. Schlussszene: Ein gemeines Wiesel beisst das Hauptkabel der Alienflotte durch.... :ugly:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

67

Freitag, 29. März 2013, 10:59

Ich fände es viel cooler wenn die Menschen zuerst fast gleichstark in den kampf ziehen. Dank Alien-Technik usw. voll mithalten können und dann am Ende von Teil 1 durch eine neuen Waffe der Außerirdischen absolut vernichtend geschlagen würden. Der 3. Teil könnte dann der Kampf weniger Überlebender gegen die Alien-Übermacht sein.
Fänd ich spannender und zudem könnte man die beiden Filme recht unterschiedlich gestalten.

Ja, sowas wirds dann sein. Es dürfte dann auch sehr interessant zu sehen sein, wie die Alientechnologie unsere Zivilisation veränderte.

Wahrscheinlich fängts damit an, dass Goldblum statt mit seinem Vater, mit seinem Sohn im Central Park Schach spielt. Vielleicht entdeckt er ja dieses Mal einen Countdown Code in Angry Birds.

Ob Pullmann dann wohl immer noch Präsident ist? Und was feiern die seitdem am Independence Day, den Niedergang der Aliens?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

68

Freitag, 29. März 2013, 11:08

Ob Pullmann dann wohl immer noch Präsident ist? Und was feiern die seitdem am Independence Day, den Niedergang der Aliens?
Das wäre seltsam nach 20-25 Jahren, weil ein Präsident maximal zwei Amtsperioden bleiben darf. Es sei denn, der Präsident hat sich nach dem Sieg über die Aliens zum alleinigen und ewigen Herrscher erklärt.

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

69

Freitag, 29. März 2013, 14:56

Ich spekuliere ja immer bei der Personalie Will Smith mit 2 Varianten... (die Logisch erscheinen)

1. General 1st Class Steven Hiller...
2. ... oder der Oberbefehlshaber der Amerikanischen Streitkräfte: Präsident Steven Hiller.

Und Pullman ist halt Präsidentschaftsberater oder sowas... irgendein Hohes Tier sollte er wohl bleiben... möglich das ER sogar ein General geworden ist danach... betraut mit einer Anti-Alien Spezialeinheit mit neuester Technologie.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

70

Freitag, 29. März 2013, 15:26

Will Smith wird ja wahrscheinlich nur mitmachen, wenn er die Hauptrolle inne hat :hae:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

71

Samstag, 30. März 2013, 15:32

Die größte Frage ist sicher, ob die Menschen es schaffen den Schutzschirm der Aliens zu verstehen, zu durchdringen und selbst zu nutzen. Denn wenn nicht, haben sie beim nächsten Mal genau die gleichen Probleme, sogar derberen Probleme, wenn die Herrschaften aus dem All dieses Mal ihr Mutterschiff bewachen und... Kaspersky installiert haben.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

72

Freitag, 30. Mai 2014, 08:27

News
Wird laut Pressetext zum Stargate Reboot nun doch back to back mit Teil 2 gedreht.
http://www.slashfilm.com/roland-emmerich-stargate-remake/

Vermutlich der Grund für die neuerlichen Arbeiten am Drehbuch, von denen just erst zu lesen war.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

73

Freitag, 30. Mai 2014, 08:41

Nach der Meldung zu Stargate, verloren die Filme an Interesse bei mir. Sollten den Produktionszeitplan mit ersterem tauschen. :D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

74

Freitag, 30. Mai 2014, 08:50

Nach der Meldung zu Stargate, verloren die Filme an Interesse bei mir. Sollten den Produktionszeitplan mit ersterem tauschen. :D

:thumbup:
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

75

Freitag, 30. Mai 2014, 08:57

Fast wäre ich geneigt, euch zuzustimmen. Fast.
Aber zumindest kehrt unser Roland zurück zu seinen besten Werken.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. April 2016, 01:06

NEWS
Goldblum sagt, ID4-2 ende so, dass ein weiterer Teil noch möglich wäre.

„Ich glaube, dass sie einige Ideen haben, wenn das hier gut aufgenommen wird. Und vielleicht gibt es gegen Ende des Films sogar einen geschickten Hinweis darauf, was als nächstes passieren könnte. Es wird angedeutet, dass es noch nicht vorbei ist – dass der letzte Vorhang noch nicht gefallen ist.“

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503910.html

spätestens auf Blu-ray:

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. April 2016, 02:30

Ich würde es begrüßen wenn der 2. Teil nicht mit einem Happy End endet sondern sehr düster, die Menschheit hat die Schlacht verloren, viele, viele, viele Verluste und die Aliens übernehmen die Erde. Goldblum sitzt mit seinem Vater irgendwo in einer zugeschütteten Militerbasis und da bringt sein Vater Ihn während er vom Ende der Menschheit redet plötzlich auf eine Idee.... ,,Warte was hast du da grade gesagt,...wieder hol das...genial...“ Ende. :)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. April 2016, 07:30

Ich würde es begrüßen wenn der 2. Teil nicht mit einem Happy End endet sondern sehr düster, die Menschheit hat die Schlacht verloren, viele, viele, viele Verluste und die Aliens übernehmen die Erde. Goldblum sitzt mit seinem Vater irgendwo in einer zugeschütteten Militerbasis und da bringt sein Vater Ihn während er vom Ende der Menschheit redet plötzlich auf eine Idee.... ,,Warte was hast du da grade gesagt,...wieder hol das...genial...“ Ende. :)

Genau so etwas fänd ich auch gut.

Das
„Ich glaube, dass sie einige Ideen haben, wenn das hier gut aufgenommen wird. Und vielleicht gibt es gegen Ende des Films sogar einen geschickten Hinweis darauf, was als nächstes passieren könnte. Es wird angedeutet, dass es noch nicht vorbei ist – dass der letzte Vorhang noch nicht gefallen ist.“

hört sich aber leider eher so an als sei dieser Teil quasi abgeschlossen und es gäbe blos einen kleinen Wink für den Fall das dieser Erfolg hat.
Das Bescheuertste wäre, wenn es einen Sieg der Menschen mit Happy End usw. geben würde und am Ende sieht man ein weiteres, noch größeres Raumschiff oder so.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. April 2016, 21:33

hört sich aber leider eher so an als sei dieser Teil quasi abgeschlossen und es gäbe blos einen kleinen Wink für den Fall das dieser Erfolg hat.
Das Bescheuertste wäre, wenn es einen Sieg der Menschen mit Happy End usw. geben würde und am Ende sieht man ein weiteres, noch größeres Raumschiff oder so.

Das wäre wirklich ein mieses Ende aber leider hört es sich wirklich danach an als ob es in diese Richtung gehen wird...scheinbar hat man wohl nicht den Mut gehabt eine Story auf 2 Filme zu verteilen, dann gibt wohl im 3. Teil noch eine Wiederkehr :sleeping:

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

80

Freitag, 29. April 2016, 08:09

NEWS
Goldblum sagt, ID4-2 ende so, dass ein weiterer Teil noch möglich wäre.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503910.html

Cliffhanger??? :huh:

Dann wäre es besser gewesen das Ganze gleich auf 2 Teile zu machen, dafür dann aber mit einem würdigen und abgeschlossenem Ende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand wirklich glaubt, dass ID:2 floppen wird.

Bitte nicht den gleichen, möglichen Fehler wie Teil 2 machen, wo

Spoiler Spoiler

ein offenbar voll funktionsfähiger Zerstörer aus 1996 mitten in Kenia rumsteht und es Niemandem auffällt. :facepalm: Ich bete zu Gott, dass die für diesen Punkt mit einer plausiblen Erklärung ankommen.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen