Marvel's Agent Carter (MCU)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvel arbeitet anscheinend an einer weiteren TV-Serie zum Ausbau seines Fernseh und Kino-Universums, und zwar genauer gesagt an einer "Agent Carter" Serie. Einen Marvel One Shot zu Captain Americas Freundin Peggy Carter wird es ja bereits bei der Heimkino-Fassung von "Iron Man 3" geben, aber damit soll eben nicht Schluss sein.

Soll aufzeigen, was nach dem Absturz von Cap noch so alles in ihrem Leben passiert ist. Hayley Atwell soll vermutlich bleiben, sofern die Serie denn grünes Licht bekommt. Vertraglich gebunden dürfte Atwell aber nicht sein. Aktuell sucht man erstmal einen Autor, für das in früher Phase steckende Projekt.
q.: Deadline

Könnt ihr euch da was vorstellen? Schöne 40er Jahre Optik, und Spion-Geschichten?
 

Christian

Well-Known Member
Also ich glaube nicht, dass ich das brauche. Fand sie in CA:TFA jetzt nicht so Interessant, aber mal abwarten wie es nach dem One-Shot aussieht. Aber wenn man daraus eine origin Serie zu Shield machen würde könnte es ganz cool sein.

Da finde ich es eher schade, das Cap nur einen Film in den 40ern bekommen hat :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sagen wir's mal so....wenn man sie mit Superkräften ausstattet und ihr Gegner mit Superkräften entgegenstellt, bin ich dabei. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich stell mir das gerade eher wie eine Agent Carter: First Agent of SHIELD Serie vor. Halt in der Art von Alias oder so. Das plus 40er Jahre. Und mit einem jungen Fury?
 

Time Lord

of The Doctor
Muss echt nicht sein, dafür ist die Figur einfach zu langweilig.. wenn sowas wie SHIELD Origins sein muss, dann kann man das ganze ja auch einfach mit Flashbacks in die SHIELD Serie packen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Eine Art Miniserie könnte ich mir gut vorstellen. Ich bin schon auf den Kurzfilm auf der BluRay gespannt. Eine Serie mit mehreren Staffeln hingegen brauche ich jetzt nicht, obwohl ich die Atwell schon gerne sehe.
 

Grintolix

Well-Known Member
Sehr schön. Was kann das denn werden? Eine Art weibliche Agentenserie mit Gimmicks aus den 60ern? Peggy als eine der ersten S.H.I.E.L.D. Agenten in einer 60er Jahre Bond Variante?. Superhelden wird es in der TV Serie wohl nicht geben, damit es auch zum Marvel-Filmuniversum paßt. Cap spielt Käpten Iglo.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Sehr schön. Was kann das denn werden? Eine Art weibliche Agentenserie mit Gimmicks aus den 60 50ern? Peggy als eine der ersten S.H.I.E.L.D. Agenten in einer 60 50er Jahre Bond Variante?. Superhelden wird es in der TV Serie wohl nicht geben, damit es auch zum Marvel-Filmuniversum paßt. Cap spielt Käpten Iglo.

Ich denke anfangs eher in die Richtung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hört sich von der Idee her erstmal gut an. Wenn sie es versauen wird es billig aussehen. Eine 50iger Version von Relic Hunter oder so.
Wenn sie es aber richtig anstellen sehe ich da viel Potenzial. Könnte eine schöne nostalgische Optik bekommen. Eine Mischung aus Indiana Jones und Bond in weiblich. Da es im Marvel Universum spielt könnte es zahlreiche übernatürliche Elemente geben und vielleicht kleine Anspielungen auf folgende Ereignisse.

Woodstock schrieb:
Und Daddy Stark und die Soldaten aus Captain America sind auch dabei oder?

Das glaube ich zwar weniger aber das wäre wirklich ziemlich stark!
Dann wären ihre kurzen Auftritte beim Cap auch nicht so verschenkt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wäre dieses Kommando aus Captain America dabei (Howling Wolves?) wäre ich der Serie nicht ganz abgeneigt. Aber nur Carter hört sich etwas langweilig an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zu den Howling Wolves.
Im Kurzfilm von ihr, saßen die Howling Wolves bei Daddy Stark am Pool und bewunderten die Erfindung des Bikinis.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das könnte was werden, wenn sie die Serie wirklich als Prequel für das ganze MCU weiter ausbauen. Carter sollte wirklich eng mit ihrem Q Daddy Stark zusammenarbeiten :smile: Vielleicht schaut mal jemand aus Asgard vorbei, man könnte einen der ersten Black Panther treffen, und man könnte erleben, wie Tony den Vater von Whiplash kündigt.

Aber... wenn die Serie in den 40ern spielt, dürfte sie teurer werden als ihr Gegenwartspendant.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Deadline berichtet nun, Autorinnen-Team Tara Butters und Michele Fazekas (Reaper, Resurrection) soll es schreiben. Könnte bereits zum Jahresende (nach Beendigung von Staffel 1 von Agents of S.H.I.E.L.D.) kommen, und gilt als eines der wichtigsten Themen für 2014 (direkt nach Winter Soldier & Guardians of the Galaxy) und als potenzielle Big Budget Produktion.

Sieht also gut aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich versteh immer noch nicht wieso?
Oder gibts von Carter auch ne eigene Comicreihe in der sie gegen allerhand Schurken antritt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Ich versteh immer noch nicht wieso?
Oder gibts von Carter auch ne eigene Comicreihe in der sie gegen allerhand Schurken antritt?

Zu Frage 2: Keine Ahnung.
Zu Frage 1: Als Testballon, wie gut ein weiblicher "Super"-Held in der Hauptrolle ankommt, bevor man damit einen Kinoplatz in 2016 blockiert?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber... argh. ._.
Da hätten andere Figuren von Marvel doch eher was verdient als Peggy :sad:

Ich versteh nicht, wieso man sich bei Marvel so auf sie stürzt :biggrin:
 
Oben